- D r u c k a n s i c h t -

Mein 325i

Beitrag von MIKES_325i

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein 325i
Date: 30.04.2016
Beitrag:
[manuell hochladen]https://img.bmw-
syndikat.de/gallery/253/293/963461_bmw-syndikat_bild_high.jpg
[/manuell hochladen]
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: MIKES_325i am 30.04.2016 um 21:20:46

Hallo an alle BMW Freunde.

Habe mit am Freitag ( 29.04.16) diesen wunderschönen 325i gekauft. Der BMW ist in einer einzigartigen Folie foliert worden. (silber metallic gebürstet). Die Folie hat diesen super Effekt das sie im Sonnenlicht in einen schönen silber schimmert und im Schatten schwarz Matt wirkt. Unter der Folie ist der BMW in silber lackiert. Es sind originale BMW FELGEN (BMW RADIAL STYLING TYP 32) montiert. Momentan sind noch Winterreifen aufgezogen die ich aber demnächst durch Sommerreifen ersetzen werde. Bilder von den Felgen folgen noch. Weiteres wurden vom Vorbesitzer Tieferlegungsfedern verbaut die ich auch durch ein Gewindefahrwerk ersetzen werde. Vl. Hat ja jemand ideen welches ich nehmen soll. Der BMW hat innen eine komplette Lederausstattung in schwarz. Fotos folgen.
Leider löst sich hinten ein bisschen der Dachhimmel und ich habe keine Ahnung wie ich den rausbekomme oder ihn wider fest klebe. Die Folie löst sich auf den beiden vorderen Kotflügeln auch ein bisschen die ich durch eine neue Folie ersetzen werde. Ich werde noch Fotos vom gelösten davhhimmel machen und der Folie die sich löst und werde es kommentieren wie ichs behebe.

Bearbeitet von: MIKES_325i am 01.05.2016 um 10:17:25

Hallo an alle BMW Freunde!

Hier habe ich ein paar neue Bilder von meinem 325er als neu lackierter.
Die Originalfarbe habe ich beibehalten da sie mir gut gefällt. Die Zier- und Stoßleisten werden noch in schwarz glänzend lackiert. Sie Folie die er drauf hatte ging nicht wie geplant einfach runter sondern das Gegenteil war der Fall. An ein paar Stellen ging sogar der Lack mit runter darum entschloss ich mich dazu mein Schätzchen neu zu lackieren abwr nur in Originalfarbe. Weiter Planung wäre noch die Innenausstattung neu zumachen aber weiß noch nicht wan.




Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 02.05.2016
Beitrag:
Also diese "einzigartige" Folie wirkt auf den Fotos schonmal überhaupt nicht und ein E36 in schwarz matt macht überhaupt nichts her.

----------------------------------------------------------

Autor: Kleppe81
Datum: 02.05.2016
Beitrag:
Muss leider auch sagen, dass die Folie auf den Bildern nicht so toll aussieht...
Dachhimmel wechseln ist nicht schwer, kannst ja Anleitung suchen, oder mich
anschreiben:-) Das einzig blöde/nervige ist (wenn nötig) der Schiebedacheinsatz.

Hol die Folie runter (wer weiß warum der Vorbesitzer die drauf gemacht hat),
könnte ein böses Erwachen geben, aber besser is.... Silber als Werksfarbe ist doch okay
Es gibt eigentlich keine Farbe, aus der man nix machen kann, beim E36!!

Und was das Fahrwerk angeht, da gibt es zuviele Faktoren die eine Rolle spielen. (Geldbeutel, Härtegrad, eigene Fahrweise usw.)

Ich würde erstmal Folie entfernen und Dachhimmel austauschen (oder kleben), raus muss er so oder so...

Ansonsten gute Motorwahl:-)

Innenraumbilder und Ausstattungsliste wäre noch interessant

gute Fahrt

Bearbeitet von: Kleppe81 am 02.05.2016 um 10:02:53

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/