- D r u c k a n s i c h t -

Franzl sein neuer Tiefflieger

Beitrag von Franzensepp

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Franzl sein neuer Tiefflieger
Date: 15.04.2016
Beitrag:


BMW-Syndikat Fotostorie
 
Hi Leute, hier mal die Story zu meinem neuen. Vorneweg noch, mein Roten hab ich auch noch, den fährt jetzt meine Frau. 

zum neuen: 
BMW F31 320d
zustand bei kauf:

- M-Paket
- 37000km
- Sonnenschutzverglasung ab B-Säule
- 19" M403 mit Sommerreifen
- 17" Styling 393 Sternspeiche mit Winterreifen
- Bi-Xeneon mit Kurvenlicht
- Fernlichtautomatik
- Lichtautomatik
- Regensensor
- Tempomat
- Klimaautomatik
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- erweiterte Instrumentenkombi
- Hifi Lautsprechersystem
- Navi Profesionel
- Sportautomatik
- Panorama Schiebedach
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

bisherige Änderungen:

- AP Gewindefahrwerk
- Z-Performance ZP09 in 8.5x20 et35 mit 225/30/20 und 10x20 et45 mit 265/25/20
- Nieren in schwarz glänzend mit Doppelsteg im M3/M4 look
- Performance Diffusor in schwarz glänzend
- 2x70mm Doppelendrohr
- Bremssättel in RS-Blau lackiert
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

so meine freunde, das wars bis jetzt. Ich hoffe es hat euch soweit gefallen. Ich kann mir vorstellen das die Tiefe nicht jedermanns geschmack ist aber ich fahr einfach gerne sehr tiefe autos. 
Die Fotos sind derweil nur mit dem Handy gemacht. Muss mal schauen ob ich nu Professionelle machen lasse. 



 

Bearbeitet von: Franzensepp am 18.04.2016 um 22:01:35

Bearbeitet von: Franzensepp am 08.02.2017 um 03:38:19

Bearbeitet von: Franzensepp am 08.02.2017 um 03:49:09



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 15.04.2016
Beitrag:
Woah, der sieht wahnsinnig gut aus. Bei den ersten Bildern dachte ich "joa, schick. Nette Farbe, das M-Paket ist überragend gemacht vorne" und dann die tollen Veränderungen! Story ist zwar kurz aber gut aufgebaut. Bitte keine Aufkleber anbringen :D

Hammerteil!

----------------------------------------------------------

Autor: Schalltherapie
Datum: 15.04.2016
Beitrag:
Gefällt mir auch sehr gut.
Tiefe Autos zu fahren find ich auch recht geil. Vor allem wenn man häufiger auf der AB unterwegs ist.
Aber die Nachteile halten mich einfach davon ab meinen tiefer zu legen.
Die Lackfarbe gefällt mir besonders.

Mfg Alex

----------------------------------------------------------

Autor: Nico1993
Datum: 15.04.2016
Beitrag:
Würde ich so nehmen :D
Sieht echt geil aus

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: -Franky
Datum: 16.04.2016
Beitrag:
GEEIILL ;) :P

----------------------------------------------------------

Autor: Robert89
Datum: 18.04.2016
Beitrag:
Grüsse. Live beim low dub event gesehen und kann sagen steht perfekt da. Mach weiter so.

Gruss

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Hutzer
Datum: 26.04.2016
Beitrag:
TOP!!!!!
Sehr schönes Teil.


 

----------------------------------------------------------

Autor: 3ertouringmPower
Datum: 02.08.2016
Beitrag:
Tja was gibt es da zu sagen , außer einfach schickes Auto ! Dem 3er steht das tiefe auch ganz gut ! Was mir zum beispielsweise gut gefällt ist der heck Diffusor

Das Auto hat Stiel ist nicht verbastelt ! Schöne große Felgen also alles richtig gemacht ....

----------------------------------------------------------

Autor: Michael_H
Datum: 20.08.2016
Beitrag:
Genau an den richtigen stellen die veränderungen gesetzt ... 👍 saubere Arbeit, vorallem die Tiefe und die Felgen gefällt mir sehr gut 👍👍

----------------------------------------------------------

Autor: Michael_H
Datum: 20.08.2016
Beitrag:
Genau an den richtigen stellen die veränderungen gesetzt ... 👍 saubere Arbeit, vorallem die Tiefe und die Felgen gefällt mir sehr gut 👍👍

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 328i F31
Datum: 19.11.2016
Beitrag:
Sehr schöner F31. 

Finde auch die Felgen klasse, du musstest vorne Bördeln welche masse der Felgen wären denn nötig ohne zu bearbeiten?

Habe die Eibach Sportline verbaut.

Gruss 

----------------------------------------------------------

Autor: JanvanderL
Datum: 16.04.2017
Beitrag:
Extrem schick !!!
Nicht Zuviel nicht zu wenig und mit den Felgen und der Tiefe einfach nur porno 😎👌

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/