- D r u c k a n s i c h t -

330i Clubsport Estorilblau Gpower

Beitrag von Oichhorn

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 330i Clubsport Estorilblau Gpower
Date: 14.04.2016
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie
Vorher

BMW-Syndikat Fotostorie
Aktuell mit den BBS Ch in 19 Zoll in Titan MattBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 18.04.2016 um 08:29:50 aus der Kategorie "3er BMW - E36" in diese Kategorie verschoben.

Servus möchte hier meinen 330i Clubsport mit Gpower Kompressor vorstellen.

Gekauft wurde er von mir Ende 2014 und ist seit seiner Erstzulassung im Juli 2002 nur im Sommer im Betrieb.
Er verfügt über eine nachgerüstete Lederinnenausstattung der Farbe "Champagner".
Diffusor und Scheibenwischer wurden schwarz lackiert, genauso wie andere Plastikteile an der Karosserie.
Die Beleuchtung wurde komplett auf LEDs umgebaut, sowohl innen als auch außen.
Zudem wurden getönte LED Rückleuchten, getönte Blinker und Scheinwerfer verbaut.
Auch ein 16:9 Radio mit Touchscreen und Android Software hielt Einzug in den Innenraum, um so auch eine Navigationssystem nachrüsten zu können.

Letzten Winter entfasste ich nach sehr langer Recherche und vielen Gedanken den Entschluss, meinem Schätzchen eine Kompressoraufladung mittels eines Gpower Kits zu spendieren.
Jedoch wurde hier bei der Software nicht auf die Gpower Standardsoftware zurückgegriffen, sondern eine professionelle Einzelabstimmung auf der Straße gefahren.
Hier möchte ich mich bei Car-Tuning & Wheel's by Petschko GmbH und sgs-software-solutions herzlich bedanken!
Und jetzt folgen erstmal ein paar Fotos :)

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie




BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

 BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Oichhorn am 14.04.2016 um 21:55:03

Bearbeitet von: Oichhorn am 14.04.2016 um 22:00:38

Bearbeitet von: angry81 am 18.04.2016 um 08:29:50

Bearbeitet von: angry81 am 18.04.2016 um 08:30:02

BMW-Syndikat Fotostorie

Jetzt wurde auch der Schaumstoffluftfilter ersetzt, da der sich schon auflöste.
Der K&N RU2790 passt perfekt mit dem 89mm Anschluss auf den Luftmassenmesser.

Rein optisch sieht das ganze jetzt schon viel besser aus. Das Ansauggeräusch ist lauter und ich finde den Motor etwas spritziger als mit dem luftundurchlässigen Schaumstoff


Bearbeitet von: Oichhorn am 28.09.2017 um 07:09:07

Bearbeitet von: Oichhorn am 17.02.2018 um 23:35:25



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 14.04.2016
Beitrag:
Sehr schick! Wie viel Leistung hat der Hobel denn jetzt?

----------------------------------------------------------

Autor: D3NNIS1986
Datum: 15.04.2016
Beitrag:
cooles teil! sieht echt schick aus,
AABER bist hier bei e36 drin ;)

----------------------------------------------------------

Autor: LX1485
Datum: 20.02.2018
Beitrag:
Sehr schönes Auto. Die BBS sind wirklich viel schöner!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/