- D r u c k a n s i c h t -

Selfmade 323ti

Beitrag von grande_cochones

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Selfmade 323ti
Date: 15.01.2007
Beitrag:
Hallo

- in Bearbeitung -


Kaufzustand
Typ 316I (EUR)
E-Baureihe E36 (5)
Baureihe 3
Bauart COMP
Lenkung LL
Türen 3
Motor M43
Hubraum 1.60
Leistung 75
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe NEPALSILBER METALLIC (374)
Polsterung STOFF/ANTHRAZIT (C7AT)
Prod.-Datum 1994-11-02

Sonderausstattung:

S240A LEDERLENKRAD
S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER
S285A LM RAEDER/BMW STYLING
S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH
S302A ALARMANLAGE
S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
S410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
S428A WARNDREIECK
S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
S520A NEBELSCHEINWERFER
S530A KLIMAANLAGE
S564A INNENLICHTPAKET
S651A BMW Bavaria C Reverse
L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
S900A ANERK. WEGFAHRSICHERUNG LT. AZT/TUEV
S945 BERUECKS. PREISABHAENGIGKEIT

zusätzlich hatte er:

Dachhimmel in anthrazit
Sportsitze in Teilleder schwarz
(nicht von den Vorbesitzern nachgerüstet, Wagen war aber Ausstellungsfahrzeug)

hier ein Bild
BMW-Syndikat Fotostorie


Wie ihr sehen werdet bin ich eher der Fan von dezentem Tuning, vorzugsweise mit Originalteilen.

Bisher geändert:

Außen:

- weiße Blinkleuchten rundum
- Stoßstangen und Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert
- Felgen orig. BMW 205/50 R16
- Felgen orig. BMW Sternspeiche 44 225/45 17
- Felgen orig. BMW Doppelspeiche M68 mit 225/45 17 und 245/40 17 GoodYear Eagle F1 GSD3 215/45 17 GoodYear Eagle F1 GSD3 und 235/40 17 Toyo Proxes T1 R

- breiter leuchtende Rückleuchten (US-Style)
- US-Standlicht in Blinkern
- M-Technik Frontschürze mit original Spoilerlippe und Gitter
- Sebring Sportauspuff
Scheinwerfer H1 Linse von Bosch, original BMW

Innen:

- M-Schaltknauf beleuchtet
- Mittelarmlehne Leder schwarz
- Sportlenkrad 2, aufgedickt, neu beledert und mit Daumenauflagen

Technik:

- Fahrwerk H&R Cupkit 35/15
- Motor M52B25 aus 323ti inkl:
_Getriebe
_Bremsen
_Hinterachse
_Auspuffanlage (ohne Klappensteuerung ;))
_Schaltgestänge
_Tacho, EWS2 usw...
- Differential 3,45
- Differential 3,23
- Stabi vorne 328i
- Stabi hinten Z3M

Und jetzt mal ein paar Fotos


BMW-Syndikat Fotostorie




BMW-Syndikat Fotostorie




BMW-Syndikat Fotostorie




ein kurzer Blick in den Innenraum

BMW-Syndikat Fotostorie




und natürlich sein neues Herz

BMW-Syndikat Fotostorie




BMW-Syndikat Fotostorie




BMW-Syndikat Fotostorie




Noch als kleiner Nachtrag das Winteroutfit (17er Stahlus vom e46 330)

BMW-Syndikat Fotostorie


kleines Update


Instandsetzung

BMW-Syndikat Fotostorie

aktueller Stand


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Danke fürs Reinguggen

Bearbeitet von: grande_cochones am 05.04.2012 um 15:58:15

Bearbeitet von: grande_cochones am 26.07.2012 um 10:53:25

Bearbeitet von: grande_cochones am 26.07.2012 um 15:25:03



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Tino325i
Datum: 24.09.2010
Beitrag:
Sehr geile farbe...weiter so... TOP würd mich über ein gegen kommentar sehr freuen..



LG Tino

----------------------------------------------------------

Autor: Zipster
Datum: 07.11.2010
Beitrag:
Hi, zum Glück macht Dein BMW nicht auf dicke E... . Das Projekt und die Umsetzung gefallen mir. Wenn noch Spielgeld über ist, würde ich die M3 Heckstossstange und das FL-Lenkrad noch nachrüsten. Der Eindruck wäre dann noch besser. Auf den Bildern und auf Deinem Plan ist die überarbeitete Bremsanlage nicht zu erkennen. Trommeln hinten (am besten noch auffällig lackiert) verraten da oft noch den Fake.
Gute Arbeit - weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: Zipster
Datum: 07.11.2010
Beitrag:
Hi, zum Glück macht Dein BMW nicht auf dicke E... . Das Projekt und die Umsetzung gefallen mir. Wenn noch Spielgeld über ist, würde ich die M3 Heckstossstange und das FL-Lenkrad noch nachrüsten. Der Eindruck wäre dann noch besser. Auf den Bildern und auf Deinem Plan ist die überarbeitete Bremsanlage nicht zu erkennen. Trommeln hinten (am besten noch auffällig lackiert) verraten da oft noch den Fake.
Gute Arbeit - weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: p0rn0_p3t3r
Datum: 13.04.2011
Beitrag:
1a ! Gefällt mir sehr gut. :-)

Ich hab mal eine Frage, auch an die anderen hier im Forum. Laut deiner Ausstattungsliste besitzt das Auto eine Klimaanlage, aber ich sehe vorne keinen Lüfter (Ich rede von dem großen schwarzen direkt hinter den Nieren). Das ist mir schon oft aufgefallen bei den Compacts (323), hat das irgendwas zu bedeuten? Wieso ist der Lüfter manchmal da und manchmal nicht?

Wünsche eine knitterfreie Fahrt!

Gruß pp

----------------------------------------------------------

Autor: m_style
Datum: 17.06.2011
Beitrag:
Ein Schicker und Dezenter Compact. Original is Cool + Kräftiger Werk ;)

Ausserdem, danke für nette Komi.

Gruss
m_style

----------------------------------------------------------

Autor: deffy100
Datum: 03.07.2011
Beitrag:
Schöne Farbe..schöner Umbau und ein cooler Aufkleber am Heck..gefällt mir..Daumen hoch!!!

Deine Scheinis würden mir auch noch gefallen!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Tim Sch.
Datum: 10.01.2012
Beitrag:
deiner ist aber auch schön geworden! warst du net sogar aufem asphaltfieber? :-)

----------------------------------------------------------

Autor: kear
Datum: 27.03.2012
Beitrag:
steht sehr schön da, dein compact! wird sich da noch was ändern am äußeren zustand?! komplettierung vom m-paket wpürde ihm bestimmt nicht schaden ;)

lg pascal ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Compi318
Datum: 07.04.2012
Beitrag:
Jetzt ist der winter schon rum und da kommst du mit deinen Winterreifenbildern. Unglaublich ^^. Aber hast nen schönen Compact wobei du das ja denke ich mal weißt. Ich hoffe nur das du ihn noch lange behältst.

Bearbeitet von: Compi318 am 07.04.2012 um 19:10:06

----------------------------------------------------------

Autor: azonic
Datum: 26.07.2012
Beitrag:
tolle farbe, nebalsilber. :)


----------------------------------------------------------

Autor: pocherben
Datum: 26.07.2012
Beitrag:
he schaut echt gut aus. die farbe ist echt geil. mach weiter so. und schau mal bei mir rum. grüsse

----------------------------------------------------------

Autor: Hickes
Datum: 01.08.2012
Beitrag:
danke für dein kommentar.

deiner is echt top. jetzt hat er dampf und schaut super aus.
die farbe is selten und sieht schick aus, da gefallen mir sogar
die felgen dazu.

vielleicht noch ein m-heck und nen sportauspuff dann passt
alles perfekt.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/