- D r u c k a n s i c h t -

E 82

Beitrag von jessy318is

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E 82
Date: 04.04.2016
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

So liebe Leute. ..nachdem ich lange einen e36 318 is coupe gefahren habe und der wagen mir buchstäblich die Haare vom Kopf gefressen hat entschloss ich mich ihn zu verkaufen. Für dann 3 Jahre einen f20 war ein Leasing Fahrzeug.als ich diesen abgeben musste verging eine lange lange zeit ohne auto.
Das 1er coupe fand ich schon immer super schick. Bis ich dann im vergangenen Jahr auf mein jetzigen persönlichen Traum getroffen bin.
Ja es ist zwar bloß ein 118d für mich aber völlig ausreichend.
Leider sollte sich dieser Traum ebenfalls als Groschen Grab herausstellen.
Bisher würde der turbolader.einspritzdüsen.ventildeckel und Haubenzug repariert desweiteren stehen in Kürze bremsen usw an.
Daher konnte leider noch nicht wirklich viel an der Optik verändert werden.

Geplant ist aber. ..
1.chromline weg shadow line ran.
2 . sämtliche zierleisten im inneren sollen Hochglanz schwarz lackiert werden
3.ebenso die 18 zoll Sommerfelge soll schwarz werden.
4.der diffusor soll getauscht werden wird wohl aber erstmal auch schwarz lackiert werden
5.zu guter Letzt sollen ein paar schicke m streifen über Tür Dach und Motorhaube einen kleinen Akzent setzen da ich das rot eigentlich ganz schön finde

Derzeit zieren bloß ein Aufkleber der bmw Freunde spandau sowie ein Aufkleber des bmw regionalteam s Berlin Brandenburg meine Seiten Scheibe bzw heckscheibe.

Aufgrund der oben genannten technischen Gründe hab ich bisher bloß schwarze Nieren und die leuchtmittel mittel der Scheinwerfer verändert.

So nun noch ein paar Ausstattungsmerkmalr

1.m packet
2.multifunktionslenkrad
3.großes navi
4.sitzheitzung
5.lenkrad Heizung
6.tempomat
7.leder in schwarz
8.connected Drive

Soviel erstmal dazu

Weitere Bilder Folgen Muss erstmal sauber machen. ..Hundi hat Chaos hinterlassen 😉

Bearbeitet von: jessy318is am 04.04.2016 um 19:24:50
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: jessy318is am 04.04.2016 um 19:50:13

Bearbeitet von: jessy318is am 05.04.2016 um 12:49:20

Bearbeitet von: jessy318is am 27.04.2016 um 21:04:09



Bearbeitet von: jessy318is am 27.04.2016 um 21:13:45

Bearbeitet von: jessy318is am 14.05.2016 um 14:59:36

Bearbeitet von: jessy318is am 26.06.2016 um 12:38:42

Bearbeitet von: jessy318is am 24.12.2016 um 22:08:20

Bearbeitet von: jessy318is am 22.03.2017 um 18:49:31



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Milan Hejduk 23
Datum: 27.04.2016
Beitrag:
Soweit schon mal ganz gute Fotostorie. Noch ein paar Daten von BMW wäre schön.

Ich freu mich über den Regionalteam Aufkleber.

----------------------------------------------------------

Autor: bmw014
Datum: 20.10.2016
Beitrag:
Hübscher Wagen , gute fahrt
 

----------------------------------------------------------

Autor: driver-118i
Datum: 08.01.2017
Beitrag:
Ist nicht schlecht,
aber die ganzen Streifen und Aufkleber?
Die Radschraubenabdeckungen sind auch nicht so mein Fall.
Aber am Ende muss es Dir gefallen.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/