- D r u c k a n s i c h t -

420 i Gran Coupe M Paket ( Modelpflege )

Beitrag von Foxpower

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 420 i Gran Coupe M Paket ( Modelpflege )
Date: 02.04.2016
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Nachdem mein 2er immer wieder das Problem mit den Rückleuchten hatte , habe ich mich Spontan zu einem Neukauf entschieden. Diese Woche war es dan soweit 😊

Bearbeitet von: Foxpower am 02.04.2016 um 20:30:31

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.06.2022 um 09:05:31



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Datum: 04.04.2016
Beitrag:
Hääää nur der Rückleuchten wegen kauft man gleich den nächsten BMW 

----------------------------------------------------------

Autor: Schalltherapie
Datum: 17.04.2016
Beitrag:
Sicherlich ein geiles Auto. Aber zu einer Fotostory gehört mehr als nur ein Bild und ein wenig Text.
Okay, du hast immerhin Text und Story drin. Ist ja heutzutage schon viel wert.

Aber erstellt doch um Gotteswillen erst ne Story wenn ihr ein paar vernünftige Bilder habt.
Dann klappts auch mit der Bewertung.

Klemm dich mal an den Rechner und mach was aus der Baustelle hier.

Mfg Alex

Bearbeitet von: Schalltherapie am 17.04.2016 um 12:26:47

----------------------------------------------------------

Autor: _tunc3r_f36
Datum: 14.06.2016
Beitrag:
Hallo, ich habe auch die selbe Motorisierung aber keine doppel Rohr. Meiner ist auch ein Benziner. Hast du da eine neue Info an mich?

----------------------------------------------------------

Autor: Peschy
Datum: 17.05.2017
Beitrag:
Kann ich nachvollziehen mit den Rückleuchten.....toi toi bei mir ist alles soweit i.O.
Schönes Auto hast Du Dir da ausgesucht. Wie bist Du mit dem Motor zufrieden? Dein Fahrzeug ist ja jetzt auch nochmals schwerer als der 2er. Ich finde jetzt alles in allem nach über 40.000 km: 184 PS sind natürlich ausreichend, es könnte aber schon ein bisserl mehr sein.
Viele Grüsse und gute Fahrt

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/