- D r u c k a n s i c h t -

1988er Porsche 911 G-Modell

Beitrag von xtc-heizer

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 1988er Porsche 911 G-Modell
Date: 02.04.2016
Beitrag:
Wollte euch hier meinen Drittwagen für sonnige Sommertage vorstellen. Mit 29 Jahren habe ich mir im Jahr 2014 den lang ersehnten Traum eines Porsches erfüllt. Es ist ein 1988er 911 Cabrio mit 3.2 Liter 6-Zylinder-Boxermotor und einer Leistung von 231 PS. Wurde vor einigen Jahren aus USA reimportiert und auf EU-Look umgebaut - bis auf die Kotflügel. Hat einiges an Sonderausstattung wie z.B. Klimaanlage, Tempomat, elektrisches Verdeck, elektrische Sitze usw.. Die aktuelle Laufleistung beträgt 140tkm. Zustand ist Original - was auch so weitestgehend bleiben soll.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier ist am linken Bildrand mein Alltagswagen (1998er E39 mit Individual-Lackierung) zu sehen.

BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: xtc-heizer am 02.04.2016 um 01:13:28



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Lt.Smash
Datum: 02.04.2016
Beitrag:
Servus!

Affengeile Kiste! Das nenne ich einen standesgemäßen Sommercruiser...Gut drauf aufpassen, die sind gesucht ;-)

Grüße

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/