- D r u c k a n s i c h t -

VW Passat CC

Beitrag von geans

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: VW Passat CC
Date: 29.03.2016
Beitrag:
Hallo liebe Leute!

Endlich habe ich ein neues Auto über das ich euch berichten kann.


Wie kam es zu einem VW?

Obwohl ich ein riesiger BMW-Fan bin hat es mich das Schicksal nun doch zu einem VW geführt. Ich war in einem Autohaus in Berlin und schaute mir dort einige Fahrzeuge an. Vertreten waren dort BMW, Mercedes, VW und Audi. Obwohl einige Autos sehr interessant waren zeigte mir doch mein Geldbeutel eine gewisse Grenze und wo bekomme ich mehr Auto für mein Geld als bei VW? Somit schaute ich mir den Passat CC an und fuhr damit auch Probe, ließ ein Gutachten erstellen über den Zustand des Fahrzeugs und unterschrieb dann gleich den Kaufvertrag. In dem Gutachten wurden die vorderen Bremsen bemängelt und die hinteren Reifen die das Autohaus beim Kauf selbstverständlich erneuert. Aufgrund der Reparatur, Anmelden und TÜV erneuern musste ich ab Kauf 2 Wochen warten, sodass ich ab dem 02.04.2016 mein neues Baby endlich abholen darf. Selbstverständlich habe ich schon einige Bilder während der Probefahrt gemacht.

Technische Daten:

Volkswagen Passat CC
Baujahr:                                                     03.2010
Laufleistung bei Kauf:                             71.200KM
Kraftstoff:                                                 Diesel
Motorisierung:                                         2.0TDI - 125KW/4200min-1
Sprint 0-100                                              8,6s
Vmax                                                         224 Km/h



Ausstattung:

Was soll ich dazu sagen? Dieses Auto besitzt alles, was für dieses Modell erhältlich war.. von einer Abstandsregelung bis hin zum Panoramaschiebedach. Sobald ich die originale Ausstattungsliste erhalte, stelle ich sie selbstverständlich online.


Bilder:

Da Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen, schaut sie euch an.



BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie





&' endlich war es soweit, nun ist er angemeldet. Nach den ersten 500Km kann ich glücklicherweise sagen, dass ich kein besseres Auto hätte wählen können, auch kein BMW!. Hier sind nochmal einige Bilder meiner Ausfahrt.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Für Rückfragen, Verbesserungsvorschlägen oder anderer Kritik bin ich gerne offen! :)




 

Bearbeitet von: geans am 29.03.2016 um 20:15:54

Bearbeitet von: geans am 29.03.2016 um 20:17:41

Bearbeitet von: geans am 29.03.2016 um 20:19:41

Bearbeitet von: geans am 05.04.2016 um 18:42:27

Bearbeitet von: geans am 05.04.2016 um 18:46:03




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/