- D r u c k a n s i c h t -

F20 Bj. 2015 mit M-Paket

Beitrag von thomaskatt

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F20 Bj. 2015 mit M-Paket
Date: 24.03.2016
Beitrag:
meinen 120d habe ich optisch nur sehr dezent angepasst:
  • Carbon-Optik Folierung im Schwellerbereich
  • Carbon-Optik Folierung im Heckbereich
  • Carbon Optik Folierung der Spiegelkappen
  • je 5mm Spurplatten auf der Hinterachse

Gerade in Bezug auf die Spurplatten war ich, aufgrund einiger Hinweise hier im Forum, sehr skeptisch ob diese überhaupt auffallen, und ob die Räder sich noch ausreichend zentrieren lassen. Nun kann ich beides bejahen.
Ich spüre keinerlei Veränderung im Fahrverhalten, und optisch wirken sich die 5 mm pro Rad sehr wohl aus. Nun überlege ich ob ich auf der VA 10mm Platten verbauen soll, bin aber unsicher ob das optisch/fahrtechnisch harmonisch ist

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: thomaskatt am 24.03.2016 um 12:07:26

Bearbeitet von: thomaskatt am 24.03.2016 um 16:20:26



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: aycetin
Datum: 24.03.2016
Beitrag:
Schick

----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 25.03.2016
Beitrag:
wieso willst du vorne breitere Scheiben einbauen als hinten? sieht doch dann nicht stimmig aus. 
Schönes Auto btw ;)

----------------------------------------------------------

Autor: aljsto
Datum: 19.07.2016
Beitrag:
Hi. Mich würde mal interessieren wie du die Spiegel foliert hast?
Hab die bei meinen f20 auch zu machen.
Vielen Dank im Voraus!!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/