- D r u c k a n s i c h t -

Projekt E36 328i - coming soon.

Beitrag von Per4mance

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Projekt E36 328i - coming soon.
Date: 22.03.2016
Beitrag:
Hallo an alle! Ich übernehme in naher Zukunft den 328i meiner Mutter, da sie bereits einen neuen Wagen hat und es sich für sie nicht mehr lohnt den BMW für den TÜV fertigzumachen. Und mir ist er zu schade um ihn für ein paar Kröten an den nächst besten abzugeben!Wenn ich ihn übernehme wird sich als allererstes um den Motor gekümmert, gefolgt von der ziemlich durchgerosteten und nicht ganz kontaktfreien Karosse und dem Unterboden.
Wenn irgendwann mal alles in annehmbaren Zustand sein sollte wird er dezent getunet. Schönere Felgen, vorne etwas tiefer und vielleicht ein M3 Spoiler.
Aber das steht vorerst in den Sternen.Mal sehen was mich da erwartet. Ich teile ein paar Bilder die ich gemacht habe als ich ihn ab und zu ausgefahren bin, waren alles kleine Schnappschüsse aber sind echt gut geworden wie ich finde!

LG



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Per4mance am 23.03.2016 um 00:09:05



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 23.03.2016
Beitrag:
Kommentar - coming soon.

----------------------------------------------------------

Autor: Kleppe81
Datum: 23.03.2016
Beitrag:
Die Limo hat auf jeden Fall potenzial. WICHTIG: Erst Mängel beheben, dann tunen;-)

Übrigens geiler HF Integrale auf dem 1. Bild *Sabber*

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 23.03.2016
Beitrag:
Bin gespannt. hatte auch mal eine schwarze e36 Limo vfl, für mich eines der schönsten 90er Jahre Gefährte 
 

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 23.03.2016
Beitrag:
scheiß auf den e36... der Delta ist geil :-D

sorry

----------------------------------------------------------

Autor: Performances
Datum: 23.03.2016
Beitrag:
Und ich hatte mich schon auf den Integrale HF gefreut.
So ein Delta Integrale Evoluzione II (oder eben 16V Katlos) wäre halt auch etwas ... nur war der ja schon vor Jahren unbezahlbar im Zustand wie man sich den wünscht. 

Der E36 ist auch ganz okay.

Bearbeitet von: Performances am 23.03.2016 um 18:56:40

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/