- D r u c k a n s i c h t -

BMW 335i E92 Individual

Beitrag von Tobias Richter

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW 335i E92 Individual
Date: 10.03.2016
Beitrag:
Hallo BMW Fans :)

Ich bitte und freue mich über faire Kommentare und Bewertungen!

Hier die Daten zu meinem Auto:
Mein Ex 328i E36 Coupe findet ihr hier: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic37726_BMW_328i_E36_Coupe_3er_BMW_-_E36.html


335i E92 Coupe

Motor:..........................N54B30
Produktionsdatum:........30.09.2008
Farbe:..........................0X04 - Individual Mondstein metallic
Polster:........................Z1XX - Individualleder Merino Carneolrot

XE8.............................Individual Interieurleisten Pianolack Schwarz mit Intarsie
1CB............................Co2 Umfang
1CD............................Brake Energy Regeneration
2TC.............................Sportgetriebe Mit Doppelkupplung
2XA.............................Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen
217..............................Aktivlenkung
249..............................Multifunktion für Lenkrad
320..............................Modellschriftzug Entfall
322..............................Komfortzugang
358..............................Klimakomfort-Frontscheibe
4AE.............................Armauflage Vorne Verschiebbar
403..............................Glasdach elektrisch
415..............................Sonnenschutzrollo für Heckscheibe
423..............................Fussmatten In Velours
428..............................Warndreieck
430..............................Innen-/aussenspiegel automatisch abblendend
431..............................Innenspiegel automatisch Abblendend
441..............................Raucherpaket
488..............................Lordosenstuetze Fahrer/ Beifahrer
493..............................Ablagenpaket
494..............................Sitzheizung für Fahrer/ Beifahrer
5AC.............................Fernlichtassistent
508..............................Park Distance Control (PDC) vorne/ hinten
521..............................Regensensor
524..............................Adaptives Kurvenlicht
534..............................Klimaautomatik
544..............................Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
563..............................Lichtpaket
6AA.............................BMW Teleservices
6AB.............................Steuerung Teleservices
609..............................Navigationssystem Professional
612..............................BMW Assist
614..............................Internet Vorbereitung
615..............................Erweiterte Bmw Online Information
616..............................BMW Online
620..............................Spracheingabesystem
633..............................Handyvorbereitung Business mit Bluetoothschnittstelle
676..............................Hifi Lautsprechersystem Professional Logic 7
698..............................Area-code 2
7RS.............................Comfort Paket
7R7..............................Innovationspaket
7SP..............................Navi Professional mit Handyvorbereitung Bluetooth
760..............................Individual Hochglanz Shadow Line
775..............................Individual Dachhimmel Anthrazit
778..............................Einstiegsleisten "BMW Individual"
8SC.............................Laenderspez. Teleservicefreisch.
8SP..............................Cop Steuerung
801..............................Deutschlandausfuehrung
863..............................Service Kontaktflyer Europa
879..............................Deutsche Bordliteratur
Veränderungen:

M-Aerodynamikpaket
Performance Schalldämpfersystem
19'' Felgen Styling M326 vom Z4
Performance Diffusor
Originale Performance Nieren mit aufgeklebten ///M Streifen
Softwareupdate aller Steuergeräte auf aktuellen Stand
Kartenupdate Premium 2016_01
Modellbezeichnung '335i' wieder drauf geklebt
Codierungen
geplante Veränderungen:

Performance Power Kit
Performance Spoilerlippe
Performance Bremsanlage
Gelbe Nebler
Rückleuchten leicht tönen
LUX H8 160 LED Tagfahrlichter

2015

So habe ich ihn gekauft:

 
Da ich mein geliebtes E36 328i Coupe an meinen Bruder abgegeben habe wollte ich nun auch mal was moderneres. Ein halbes Jahr habe ich wie ein verrückter nach einem E92 gesucht der meinen Vorstellungen,die nicht gerade einfach waren, entspricht. Als mir dann klar wurde das ich abstriche,wie z.B. M Paket, Baujahr ab 2010, machen musste da ich sonst keinen gefunden habe der in mein Budget passte. Allerdings wollte auf keinen Fall einen älteren als Bj. 2008 zwecks dem CIC System. Kurz vor Weinachten war es dann soweit und ich habe endlich einen bei mobile.de gefunden und der stand sogar da wie im Bilderbuch. Alle Rechnungen seit Auslieferung waren vorhanden, Scheckheft lückenlos und alles bei BMW erledigt, 8-Fach Bereift, keine optischen Mängel außer ein kleiner Bordsteinschaden an einer Winterfelge. Der Verkäufer versprach mir dass der Wagen penibelst Gepflegt und behandelt wurde, und das sah man dem E92 auch an. Am 23.12. flog ich dann zusammen mit meinem Vater ins 600km entfernte Düsseldorf und er stand da wie neu ausgeliefert. Sofort gekauft und höchst zufrieden :)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Abends halb 11 dann wieder Zu Hause angekommen und nochmal voll gemacht nach 600km Fahrstrecke.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Die Farbe Mondstein metallic ist schwer auf Bildern wieder zu geben aber sie hat meine Vorstellungen dann weit übertroffen.
Sie ist auf keinen Fall mit einem normalen Silber zu vergleichen und schimmert je nach Lichteinfall schön Blau-Violett und Gold.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

2016

Hier mal meine Pflegemittel von Koch Chemie. Sehr empfehlenswert. Werde im Sommer noch die Koch Chemie 1K Nano-Versiegelung und die Koch Chemie Nano-Scheibenversiegelung ausprobieren, diese sind aktuell noch vom Vorgänger drauf.
Im Hintergrund liegen auch schon die Performance Nieren bereit. :)

BMW-Syndikat Fotostorie
Und hier mal mein E92 zusammen mit meinem Ex E36 328i den jetzt mein Bruder fährt.
Hier nochmal der Link zur Fotostory: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic37726_BMW_328i_E36_Coupe_3er_BMW_-_E36.html

BMW-Syndikat Fotostorie
Farbiges Leder ist ja bekanntlich sehr Pflegebedürftig besonders wenn man viel mit Jeanshosen fährt. Stellt für mich aber kein Problem dar da ich mein Auto stundenlang sauber machen könnte :)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Modellbezeichnung '335i' wurde wieder auf die Heckklappe geklebt. Die Maße sind aus der offiziellen BMW Reparaturanleitung.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
M-Paket mit Performance Diffusor wurde nachgerüstet. Das war umfangreicher als ich erst dachte aber es hat sich gelohnt. Selbstverständlich wurden wieder nur originale BMW Teile verwendet.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Leider noch 17 Zoll Sommerräder. Schämen muss man sich damit allerdings auch nicht :)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Mitte April war ich dann bei BMW Coding Sachsen. Absolut zufrieden mit der Arbeit. Wir konnten individueller codieren als ich mir das vorstellen konnte, ganz nach meinen Wünschen.
Hier der Link zu BMW Coding Sachsen: http://www.facebook.com/bmwcodingsachsen/?fref=ts
Codiert wurde unter anderem:
- Digitale Geschwindigkeitsanzeige (über GPS) im Bordcomputer
- Break Force Display (Bremsleuchten blinken bei Vollbremsung auf)
- Doppelblinklicht bei Warnblinke
- Blinker leuchten gedimmt mit bei Stand-, Abblend- und Volllicht
- Coming Home Licht leuchtet jetzt 90sek. statt 20sek.
- Coming Home Licht aktiviert zusätzlich zu den Corona Ringen die Nebler und Blinker gedimmt
- Längeres Drücken der Verriegeln-Taste (bei mir 0,5sek.) lässt Spiegel anklappen
- Fensterheber nach Zündung aus weiterhin aktiv
- Fenster fährt bei Tür öffnen weiter automatisch in gewünschte Position
- Helligkeit der Coronaringe wurde erhöht

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Nach langem überlegen zwischen Blau, Gelb und Gold habe ich mich dann für goldene Bremssattel entschieden. Und ich bereue es kein bisschen bin total zufrieden mit der Farbe. 

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Kleines spontanes Shooting mit meiner neuen Kamera. Hier sind auch nochmal schön die Codierungen am Licht zu sehen womit ich total Happy bin.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
So hier nun noch mit den neuen 19 Zoll M Felgen und dem Performance Endschalldämpfer. Der Klang ist einfach pervers. Nach 1000-2000km wird der Auspuff nochmal eine ganze Ecke lauter. Ich bin einfach absolut begeistert. Bei Gelegenheit kommt mal noch ein Soundvideo, wird allerdings leider niemals so klingen wie in echt.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

weitere Bilder folgen...

Bearbeitet von: Tobias Richter am 14.08.2016 um 22:31:46

Bearbeitet von: Tobias Richter am 14.08.2016 um 22:40:19



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 11.03.2016
Beitrag:
Ein schöner Anfang mit einem schönen Auto! Zwar bin ich sehr skeptisch ob es tatsächlich einen Unterschied zum Titansilber gibt, aber das is ja wurschd. Schön isser ja!

----------------------------------------------------------

Autor: _OZZY_e36
Datum: 15.08.2016
Beitrag:
Richtig geil! Alles richtig gemacht gefällt mir super :-) schau dir mal meinen e92 an ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: dreierlimobmw
Datum: 01.12.2016
Beitrag:
Sehr schöner Wagen. Gefällt mir richtig gut. Sehr gute Felgen Wahl, passen echt prima auf das Auto.

Schon mal dran gedacht die Angel Eyes Ringe von gelbes Licht auf weiß umzubauen? Würde dem Wagen echt gut stehen.

Knitterfreie Fahrt

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/