- D r u c k a n s i c h t -

F36 Gran Coupé - White

Beitrag von hexq

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F36 Gran Coupé - White
Date: 09.03.2016
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo Bimmerfreunde,

nach nun über 30 BMW´s kann ich wohl als Fan angesehen werden ;).
Nach langem hin- und her, habe ich überlegt doch zu GC zu greifen, da mein e92 335i nicht mehr wollte.Ich langweile nicht mit Ausstattung, ich habe überall mein Hacken gemacht. Nur xDrive und Ledersitze habe ich ignoriert, erstes weil ich RWD liebe und letzteres, da ich die Nase voll habe mir die Beine zu verbrennen und niemand stellt Nüsse ins Gefrierfach.

Der Dicke hat mich schon damals angemacht, da ich nicht mehr aussteigen muss, wenn doch mal vier Plätze belegt sind und dann diese geile Heckklappe mit der genialen Linie. Ausserdem passt der übertrieben grosse Tankdeckel von den Propotionen nun.
Und siehe da, ich merke doch wie bequem es ist, den Einkauf nun einzuladen, ohne den Key zu suchen oder mit den Händen in den Schmutz zu fassen :D - Ach und davon fahren eindeutig weniger rum!

Ein Wehrmutstropen hat es, es ist ein 435i und kein 440i.
Aber ich wollte nicht länger warten und er hat die Modellpflege aus Okt/Nov bereits erhalten. :)

Ich hoffe ich langweile nicht mit vier Türen und einem nicht ganz klassischem Coupé.

Veränderungen geplant:
1. Dach wieder schwarz, doch diesmal Folie - erledigt
2. Performace Kit - folgt in einer Woche in Kombination mit Flüssigkeitswechsel (2k Km einfahren) erledigt!

3. Diffusor
4. Felgen
5. Tiederlegung (Keil)
6. Spoiler
7. Alcantara im Interieur (i-Tafel und co)
8. Türgriffe innen beledern. (wie e92)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMWWELT München Abholung

BMW-Syndikat Fotostorie
Sportbremse, allein nur aufgrund der Optik :D
Und die 441M-Felgen sind für den Winter. Aktuell  noch Sommerbereift und gar nicht schlecht trotz Schnee - haha.


BMW-Syndikat Fotostorie
Ich war mir nicht ganz sicher, aber Lackieren sollte es möglichst nicht werden, da ich keine Lust auf Sprühnebel auf  den Scheiben habe. Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Fortseztung folgt...

 

Bearbeitet von: hexq am 09.03.2016 um 02:24:07

Bearbeitet von: hexq am 04.06.2016 um 20:42:51

Bearbeitet von: hexq am 04.06.2016 um 20:44:06



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Turbo4
Datum: 10.03.2016
Beitrag:
Hi,
ich persönlich mag diese Mischung aus Coupe und Limo nicht. Aber er hat natürlich super Ausstattung und nen geilen Motor :)


MfG

----------------------------------------------------------

Autor: _tunc3r_f36
Datum: 12.04.2016
Beitrag:
Woooow.... richtige Wahl und richtige Farbe :) vom Aussehen werden unsere ja Zwillinge🙃 echt schöne Story. Schau doch auch mal bei mir vorbei. Beste Grüße

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/