- D r u c k a n s i c h t -

Traum in Schwarz *Jetzt mit Sound-Video*

Beitrag von bemowa

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Traum in Schwarz *Jetzt mit Sound-Video*
Date: 06.03.2016
Beitrag:
BMW e36 328i touring
 BMW-Syndikat Fotostorie

 Vielen Dank zur Wahl BMW der Woche 11/2016! Freue mich weiterhin auf positive Resonanz!
 
Hier stelle ich euch meinen 328er touring vor. Ist ein reines Sommerfahrzeug. Über Kommentare würde ich mich freuen.


Fahrzeugdaten

Modellbezeichnung: 328i
 
Ausführung: Europa
 
Lenkung: LL
 
E-Code: E36
 
Karosse: Touring
 
Motor: M52-B28 (193Ps)
 
Getriebe: Manuell
 
Außenfarbe: Schwarz II
 
Produktionsdatum: 20.08.1997

Kilometerlaufleistung: 186.000





Motor/Getriebe
 
- Serie 141 kW / 193 PS bei 5300 U/min
           
- 280 Nm bei 3950 U/min





Modifizierungen:

- M50-Brücke, optimiertes Steuergerät

- Alpina Fächerkrümmer

- Magnaflow 100 Zellen Kats

- Straight-Pipes

- Reuter Motorsport ESD Variante S

- K&N Luftfilter im Kasten





Reifen/Felgen
 
- Styling 42 Felgen, schwarz lackiert, Tiefbett poliert
 
- Vorne: 7,5 x 17 et 41 (215 45 17) Dunlop SP Sport Maxx rt
 
- Vorne: 7,5 x 17 et 41 (215 45 17) Dunlop SP Sport Maxx rt





Fahrwerk

- KW Gewindefahrwerk Inox Variante 1 (Restgewinde VA ca. 30mm und an der HA ca. 30mm)

- H&R Spurverbreiterung 5mm je Seite an VA und HA




100 % Rostfrei!!!

Mein Auto besitzt die M-Front, die Lippe wurde schwarz glänzend lackiert, originale M3 Spiegel. Das M-Heck habe ich parat liegen,muss nur noch lackiert werden, deshalb habe ich erstmal nur nen Diffusor aus dem "Zubehör" dran (passt super, über die Qualität lässt sich streiten). Die M-Schweller habe ich ebenfalls parat liegen, aber ich habe die nicht vor dran zu machen. Das Lenkrad wurde neu beledert und mit dem /// Nähten versehen. Außerdem hat er Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, ebenfalls am Bord ist der große BC und das Originale Kasetten-Radio, dazu das große Soundsystem. Klima und Schiebedach vorhanden, sowie 4x Elektr. Fensterheber. Eine Mittelarmlehne will ich noch nachrüsten...

Die Leistung kann ich nicht genau sagen, auf jeden fall DEUTLICH schneller als ein Serien 328er.

So, aber nun zu den Bildern. Viel spaß beim blättern :)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie






Das Video wurde mit einem iPhone 6 aufgenommen, das Handy kann den Klang natürlich nicht so wiedergeben, wie er sich live anhört!
 

 

 

 

Bearbeitet von: bemowa am 04.05.2016 um 11:02:20



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: E36gehtGUT
Datum: 06.03.2016
Beitrag:
Perfekt! Besser kann ein e36 touring nicht aussehen! Dazu noch der Motor, Sound würde mich intressieren

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 07.03.2016
Beitrag:
suuuuper schöner 3 er  ... ich finde die felgen wären in hochglanz ploliert schöner so wirken sie zu klein aber der rest  10 points

----------------------------------------------------------

Autor: Alfred E. Neumann
Datum: 09.03.2016
Beitrag:
Super Auto 👍🏼

----------------------------------------------------------

Autor: wicli84
Datum: 09.03.2016
Beitrag:
Sehr schön. Macht echt nen sehr gepflegten Eindruck!

----------------------------------------------------------

Autor: D3NNIS1986
Datum: 10.03.2016
Beitrag:
da fällt mir nur ein:
geile karre ;)
gepflegt, ordentlich und super unverbastelt !!!
gefällt mir gut.


----------------------------------------------------------

Autor: -TheOne-
Datum: 10.03.2016
Beitrag:
Geiler E36! Ich bin ja kein Fan von schwarzen Felgen, aber die Styling 42 in Schwarz mit dem Chrom passen perfekt zum Rest :)

----------------------------------------------------------

Autor: Flo_2302
Datum: 10.03.2016
Beitrag:
Schaut sehr suaber aus. Nicht verbastelt! Mir persönlich ist es was zu viel schwarz (ein paar Akzente behen verloren), aber die roten Bremssättel kommen bei den schwarzen Felgen richtig gut raus^^

----------------------------------------------------------

Autor: Hickes
Datum: 13.03.2016
Beitrag:
Schicker touring. Klassisch und dezent. Passt alles top zusammen.
Der sound is echt hammer... Könnt man sich den ganzen Tag anhören.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex

----------------------------------------------------------

Autor: dreierlimobmw
Datum: 25.03.2016
Beitrag:
Zurecht den Titel Auto der Woche... sieht echt super aus

----------------------------------------------------------

Autor: Vivi Lu
Datum: 02.04.2016
Beitrag:
Geile Karre haste dir da zugelegt! Gefällt mir, super Zustand, vollkommen gepflegt und nicht verbastelt! Zurecht "Auto der Woche" :)

----------------------------------------------------------

Autor: Klaus 1967
Datum: 15.05.2016
Beitrag:
Hat es nicht für ein Richtigen BMW gereicht.
Meiner Meinung nach viel zu Alt und sieht richtig scheisse aus.Na ja vielleicht für ein Harz 4 Tuner ausreichend

----------------------------------------------------------

Autor: Flos 335i
Datum: 25.05.2016
Beitrag:
Sehr hübsch dein Touring gefällt mir :-)
Schön dezent umgebaut. Wünsche dir noch viel Freude mit Ihm. Grüße Flo

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/