- D r u c k a n s i c h t -

Alu-Trittbretter entfernen,bitte um Hilfe

Beitrag von DeepBlackBeauty

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Alu-Trittbretter entfernen,bitte um Hilfe
Date: 25.02.2016
Beitrag:
Hallo Leute,

ich bin im Besitz eines BMW X6 E71 40D.
Habe bis jetzt folgender Veränderungen vorgenommen:

-Rückleuchten foliert
-V8 Endschalldämpfer
-Heckspoiler
-Heckfinnen
-Alle Teile in Wagenfarbe lackiert

Mehrere Sachen sind noch in Planung,Bilder folgen.

Meiner Meinung nach passen die Alutrittbretter optisch nicht zum Auto,
die Verbreiterung würde ich trotzdem gerne beibehalten.
Jetzt meine Frage gibt es so genannte Trittbrettereinlagen oder Abdeckungen aus schwarzen Kunststoff womit ich die Alubretter austauschen kann?
War schon am überlegen diese schwarz pulverbeschichten zu lassen, aber die Gumminoppen sind nicht mein Fall.
Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen guten Tipp geben,
finde keinen Anbieter der sowas verkauft.

lg DeepBlackBeauty
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


 

Bearbeitet von: DeepBlackBeauty am 25.02.2016 um 15:30:21

Bearbeitet von: DeepBlackBeauty am 25.02.2016 um 15:33:57



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Datum: 25.02.2016
Beitrag:
Sieht fett aus und zu Deinem Problem sende ich Dir eine PN sonst werde ich wieder wie beim letzten mal wegen Werbung für 1 Woche gesperrt.
 

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 25.02.2016
Beitrag:
Sieht gut aus! Aber tu doch mal mehr Bilder ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 26.02.2016
Beitrag:
So ein tolles und teures Auto und dann riskiert man den Versicherungsschutz durch Folieren der RL, werde ich nie begreifen.

Wenn Dir da einer hinten drauf fährt und die Polizei und Versicherung spitz kriegen, dass da Folie hinten drauf ist...

----------------------------------------------------------

Autor: Ardi_89
Datum: 26.02.2016
Beitrag:
Toller Wagen, bei meinem ex BMW X5 hatte ich das Alu in Schwarz Lackieren lassen doch leider ging die Farbe schnell ab daher Pulverbeschichten oder Folieren lassen da das nicht in Schwarz zu kaufen gibt.

----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 01.03.2016
Beitrag:
Du könntest dir von einem Schlosser die Teile anfertigen lassen aus Alu und dann Pulverbeschichten, oder du lässt sie Carbon laminieren. in der Größe sicher der teuerste Spaß

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/