- D r u c k a n s i c h t -

Erstes Auto 320D

Beitrag von rico1403

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Erstes Auto 320D
Date: 22.02.2016
Beitrag:
Hallo Leute,

ich will euch kurz und kanpp mein auto vorstellen. Es Sit ein E46 320D mit M-Paket ab Werk Innen sowie Außen. Natürlich wollte ich einiges verändern obwohl er schon schön da stand. Eines der ersten Sachen waren die AngelEyes von SK-Challenge. Die Carbon Flaps durften natürlich auch nicht fehlen. Doch es konnte nicht nur ein Teil aus carbon am Fahrzeug sein, drum rüstete ich die Neiren und alle Embleme auch noch auf Carbon um! :) Die Nebelscheinwerfer musstens schwarz werden damit sie ins Konzept passen und auch Innen wurde er nicht verschont. Ein neues 7" Pumpkin Radio wurde verbaut und auch die M-Pedale. Zum Schluss brauchte ich natürlich auch einen Subwoofer (18 Jhare jung und umm halt :P ). Also Holzplatte ausschneiden, Holzleisten zurechtschneiden und befestifgen damit der Subwoofer nicht rumfliegt. Und alles mit Alcantara überziehen.

So das wars eigentlich, ich investierte jedoch mehr Zeit den Wagen am Laufen zu halten. Ich habe zum beispiel den Wasserkühler getauscht (geplatzt), das Radlager und den Motorentlüfter. Den größten Nerv raubte mir jedoch die Kardanwelle. Ich habe die Hardyscheibe 4xmal und diverse Lager 5xmal getauscht bis es endlich klappte. :)

Er ist vielleicht nicht der auffälligste jedoch war er in meinen Augen der schönste Erstwagen denn man haben kann!!

Falls ich irgendwas vergessen habe, rührt euch bitte.

Hoffe dass meine kleine Story euch gefällt :)




BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: rico1403 am 22.02.2016 um 21:29:11

Bearbeitet von: rico1403 am 22.02.2016 um 21:35:19



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: SHiFTY-59
Datum: 22.02.2016
Beitrag:
Schöner Wagen mit stimmiger Optik. Der Gesamteindruck passt einfach.
Und als Erstfahrzeug sicher nicht zu verabstoßen!

Auch wenn die Carbon-Embleme und die Fußraumbeleuchtung ein bisschen zu viel des "Individualismus" sind, wie ich finde ;)
Nicht kaputt machen, viel Spaß damit und gute Fahrt!

MfG SHiFTY

----------------------------------------------------------

Autor: Dropthebase
Datum: 23.02.2016
Beitrag:
Gefällt mir sehr sehr sehr gut:) allerdings aber wirst du sichher auch irgendwann drauf kommen dass dieses Carbon hier und da und überall und die blaue innenraum beleuchtung nicht so geil ist :) Ich bin Persönlich lieber auf einen klaren unverbastelten look aus OEM halt :) Ja aber um mich gehts nicht. Jedenfalls dein Wagen kann sich echt sehen lassen sowas seh ich echt gern wenn der erstwagen ein BMW ist :) Halt uns auf dem laufenden ;) 
 

----------------------------------------------------------

Autor: Black_M-Power_Enzo
Datum: 23.02.2016
Beitrag:
Hey ho,
wunderschöne Limousine gefällt mir sehr gut!
Deine Veränderungen Können sich sehen lassen, deiner Lady ein paar Carbonakzente zu verpassen erste Sahne i love Carbon und sieht richtig geil aus

Weiter sooo...!!! 10 Punkte

Lg Enzo

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/