- D r u c k a n s i c h t -

745 i CIARETTO RED

Beitrag von V-ACHTER

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 745 i CIARETTO RED
Date: 18.02.2016
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW e65 745i
9,5x22 10,5x22 265/295sportliche Fahrwerksabstimmung ab HerstellerSchnitzer Frontspoiler, Dachkantenspoiler und HeckspolierBMW Schmutzecken in Wagenfarbe.Windabweiser USAScheinwerfer überarbeitetVorhaben/ Projekte ....div. u.a. 4 Rohranlage (momentan als Fotomontage hier zu sehen)




BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie










Bearbeitet von: V-ACHTER am 18.02.2016 um 17:54:06

Bearbeitet von: V-ACHTER am 03.04.2016 um 21:11:34

Bearbeitet von: V-ACHTER am 08.07.2016 um 09:10:42

Bearbeitet von: V-ACHTER am 03.10.2016 um 11:10:14

Bearbeitet von: V-ACHTER am 03.10.2016 um 11:19:21

Bearbeitet von: V-ACHTER am 05.10.2016 um 16:20:48

Bearbeitet von: V-ACHTER am 05.10.2016 um 16:24:44

Bearbeitet von: V-ACHTER am 05.10.2016 um 18:20:10



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Greis²
Datum: 18.02.2016
Beitrag:
Schöne Farbe, gefällt mir gut ABER BITTE BITTE BITTE wechsel die Alufelgen!!!
Das geht echt gar nicht.

----------------------------------------------------------

Autor: Mafia 1988
Datum: 18.02.2016
Beitrag:
Mir gefällt die Farbe auch ganz gut, obwohl ich bei großen Limousinen eher dunkle Farben bevorzuge. Aber die Felgen sind wirklich grausam.

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 19.02.2016
Beitrag:
Kann man was draus machen. Obwohl ich finde, dass das der schlimmste 7er ist, den die je gebaut haben. Felgen sind völlig unpassend.

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 08.07.2016
Beitrag:
ich tue mir mit dem Wagen extrem schwer..

Als Ausgangsbasis den wohl designtechnisch fragwürdigsten 7 ener aller Zeiten...

Dazu in ner Farbe die null auf ne so große Limo passt...

und als sahnehäubchen Alufelgen die nicht zur Linie des fahrzeugs passen wollen ...

Fazit...  es muss dir gefallen wenn das dein Geschmack ist dann is ja alles ok... selten is die Kombi allemal........

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 5er minimalist
Datum: 17.07.2016
Beitrag:
Diese 7er Baureihe hat mich in der Luxusklasse zu VW getrieben. Etwas schöner wird er mit dem Facelift. Aber wozu eine Anhängerkupplung an einen Luxus Bomber?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/