- D r u c k a n s i c h t -

E34 520i 24v

Beitrag von Arnus

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E34 520i 24v
Date: 07.02.2016
Beitrag:
BMW 520i M50b20

War ein sehr schönes Auto den ich leider als beim Kauf meines e91 weg gegeben habe. Die Farbe ist ja auch nicht all zu häufig und er hatte keinen rost an den typischen stellen. Wäre halt ein schöner Drittwagen gewesen. Aber in naher zukunft muss wieder ein E34 her. Da hilft nix...



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 Er hatte noch einen Supersport Auspuff bekommen der ist aber nicht mit auf den bildern...

Bearbeitet von: Arnus am 07.02.2016 um 22:37:39

Bearbeitet von: Arnus am 07.02.2016 um 23:03:19




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/