- D r u c k a n s i c h t -

BMW f11 535i Touring KW

Beitrag von Leguan92

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW f11 535i Touring KW
Date: 03.02.2016
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie

Kauf vom Auto 2014
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Ausbau der Original Leisten und Vorbereitung zum Folieren 

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Fertig Folierte Leisten und Innenraum nach dem Einbau  

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Erstes Probe Stecken von 20 Zoll Z Performance Felgen und Prüfen der Optik mit Tieferregung :-)

BMW-Syndikat Fotostorie

Tolle Felgen schreckliche Höhe :D

BMW-Syndikat Fotostorie

Einbau eines KW Gewindefahrwerks Variante 3 von gepfeffert.com

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Nachrüsten Der M Front mit Carbon Spoiler Lippe und Schwarz Hochglanz Lackierten Luftgittern und Nieren 

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Fertig eingestelltes Fahrwerk :-)

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Einbau Einer Handgefertigten Komplett Abgasanlage bei ENCO in 3 Zoll ab Turbo mit Klappensteuerung
 
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: Leguan92 am 03.02.2016 um 17:18:55



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: customizer
Datum: 03.02.2016
Beitrag:
Da kann man kaum etwas aussetzen! Nur das Holz zu folieren halte ich für einen Rückschritt, bin aber auch ein Holz Fan. Schöner Touring.

----------------------------------------------------------

Autor: Gökhan1806
Datum: 03.02.2016
Beitrag:
Hammer. Einsteigen, Los fahren und Spaß haben. Sieht Top aus mit den Felgen und dem Tiefgang;)
Viel Freude am Fahren damit.


Gruß Gökhan

----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 03.02.2016
Beitrag:
Ich bekomme gerade richtig Bock auf nen Kombi!!! Geiles Teil!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Preston01
Datum: 04.02.2016
Beitrag:
Mann o Mann, richtig cooler F11!
Die Kombination der Felgen und der Tiefgang! Wow!
Sehr geil!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 04.02.2016
Beitrag:
Gut gemacht, die Felgen finde ich nicht so passend, entweder wirken sie zu klein oder der Niederquerschnitt ist zu groß, man sieht fast kein Gummi, zusammen mit der Tieferlegung sehen die klein aus.

----------------------------------------------------------

Autor: Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Datum: 07.02.2016
Beitrag:
Der sieht nach den Verändungen Top aus.
Nicht alles mein Ding ( Fahrwerk mag ich Komfort ) aber Optik und Umbauten sind top.

----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 29.11.2016
Beitrag:
Bist du deppert.. des fetzt! Fahrwerk Felgen, Autofarbe, Schwert, alles passt. Einzig die Duplex gefällt mir nicht, hätte ich ein m550d Heck irgendwie stimmiger gefunden, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Top F11

----------------------------------------------------------

Autor: xardon
Datum: 19.04.2017
Beitrag:
Super änderungen ;). Bin der neue besitzer dieses schicken kfz's. Hast ne pn von mir.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/