- D r u c k a n s i c h t -

E93 Mineralweiss

Beitrag von e46-coupe

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E93 Mineralweiss
Date: 29.01.2016
Beitrag:
Hallo Community,

 ------29.04.18: Wagen steht zum Verkauf aufgrund von Nachwuchs: Mehr bei mobile.de -----

auch ich möchte euch meinen BMW, einen 320i E93 aus 01.2011 vorstellen. Diesen habe ich mir im Oktober 2014 bei einem BMW Vertragshändler gekauft und damit meinen guten alten Opel Astra 1.6 CC ersetzt. Mit dem Opel war ich an sich zufrieden, vor allem in Bezug auf die Zuverlässigkeit, doch irgendwann möchte man ja auch mal was anderes fahren :)

Bilder von der Probefahrt, kurz vor dem Kauf im Oktober 2014:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Windschott
BMW-Syndikat Fotostorie
mit angebrachtem Gepäcknetz und "Abtrenn-"band.
BMW-Syndikat Fotostorie

Das erste was geändert wurde war der Heckdiffusor der gegen einen original Grau-Metallic lackierten ausgetauscht wurde! :)


Zubehör und Veränderungen am Auto:

- In Mineralweiss lackierter Heckdiffusor gegen original Grau-Metallic lackierten ausgetauscht

- Original BMW Schlüsseletui  ► http://amzn.to/1P2tNit

- Original BMW Innenraumduft Starter-Kit Natural Air  ► http://amzn.to/1Sgo1jL
BMW-Syndikat Fotostorie
(mein Video hierzu bei YouTube ►https://www.youtube.com/watch?v=yMwc8UjuA3o

- verchromte Blinkerbirnchen für Seitenblinker mit OSRAM Diadem ► http://amzn.to/1PnKCbl
BMW-Syndikat Fotostorie

- Helleres Xenonlicht mit OSRAM NBU D1S ► http://amzn.to/1RzmYKf

- "weißeres" Abbiegelicht mit Osram Cool Blue Intense H3  ► http://amzn.to/1P2qkAs

- "weißere" Nebelscheinwerfer mit Osram Cool Blue Intense H11  ► http://amzn.to/1PnKngx
BMW-Syndikat Fotostorie

- LED Innenlichtpacket  ► http://amzn.to/1ntyiLS

- Schutzfolie für Navi Display-auch zur Abdeckung von vorhandenen Kratzern  ► http://amzn.to/1P2shwP

- Ventilkappen mit BMW-Emblem  ► http://amzn.to/1P2ssbs

- OBD-2 - Diagnose-Interface USB-Kabel  ► http://amzn.to/1JPZ6Ak

- 64GB USB Stick für Musik-Sammlung (SanDisk Ultra Fit)  ► http://amzn.to/1P2tB2E

- ~10mm Tieferlegung an VA durch flachere Federbeinstützlager von Sachs ►  http://amzn.to/1ntyTNr
BMW-Syndikat Fotostorie

- Harman Kardon Embleme an den Hochtöner-Lautsprechergittern
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier könnt ihr ein aktuelleres Video vom Wagen in Bewegung sehen sehen:
https://youtu.be/0TM10veciXE 






Fotos von 2015:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


--- Fotos am Waschpark nach dem Kneten und Wachsen im Januar 2016---
Lackreinigungsknete http://amzn.to/1PZvzGV
Collinite 476s Wachs http://amzn.to/1nSclqJ

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Die Winterräder...Hier auch zu erkennen ist die 20mm Spurverbreiterung von H&R mit ABE (10mm pro Seite) http://amzn.to/1nSd0br

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

10.06.2016
BMW-Syndikat Fotostorie

Ich freue mich über Kommentare, Bewertungen und Verbesserungshinweise. 
Ihr könnt auch gerne meinen YouTube Kanal ( https://youtu.be/0TM10veciXE ) abonnieren wo ich jetzt regelmäßig Videos zum Thema Auto (vor allem BMW) hochladen werde.

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

05.2018:
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: e46-coupe am 10.06.2018 um 18:59:00

Bearbeitet von: e46-coupe am 10.06.2018 um 18:59:58



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: MrBlingBling
Datum: 30.01.2016
Beitrag:
Schaut gut aus,
Performance Auspuff und schwarze Nieren würden ihm noch gut stehen.

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 01.02.2016
Beitrag:
Klasse cabby!

----------------------------------------------------------

Autor: Schalltherapie
Datum: 05.02.2016
Beitrag:
Nur 20 Euro pro Achsstützlager von Sachs?
ICH KOTZE!!!

Ich hab mir damals beim Bmw - Händler die vom Z4 zugelegt und an die 90 Euro gelöhnt.
Naja. Beim nächsten Mal bin ich schlauer.

Ansonsten schöner Wagen und Schöne fotostory.

Mfg Alex



----------------------------------------------------------

Autor: YK-75
Datum: 20.02.2016
Beitrag:
Also zunächst mal sehr schöner E93! Und ich finde es richtig gut, dass du die Teile auch direkt verlinkst, sodass man sieht wo man sich alles kaufen kann.
Bei dem ca. 10 mm kürzeren Domlager musste ich allerdings feststellen, dass immer angegeben wird, dass dieses nicht für meinen Wagen (E93 10/2008) nicht passend wäre...laut Ebay zumindest. Dieser eine - ich nenne ihn mal so - Nippel neben den eigentlichen Gewindeteilen für die Muttern scheint mir auch nicht an einer Stelle zu sein, die beim E93 passen würde.

VG und Daumen hoch!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/