- D r u c k a n s i c h t -

BMW M135i Project KT M4 Umbau

Beitrag von BMW M135i Project KT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW M135i Project KT M4 Umbau
Date: 14.01.2016
Beitrag:
Hey leute, 

Möchte euch mal kurz meinen BMW M135i mit einer M4 Schürze vorstellen. 
Ich bin Beruflich Karosseriebauer und dachte dies ist nicht wirklich ein Problem. Bei der Hälfte habe ich geflucht und wollte fast aufhören.. Wenn ich das Ergebnis jetzt sehe, bin ich froh weiter gemacht zu haben. 




Sonderanfertigungen:
Motorhaube im M3 look
Stoßstange vorne M3/M4 look
Stoßstange hinten mit Lufteinlässen
Kotflügel im M3/M4 look


Motortuning: - 4xxPS
Turbo Updat
KFO
Wagner Ladeluftkühler
Wagner 200 Zeller
Auspuff Bearbeitet


Fahrwerk:
KW v2


Sonstiges:
Blackline Heckleuchten
Blinker getönt
Scheinwerfer/teil Foliert
Scheiben mit 95% getönt
Interieurleisten Alcantara beziehen lassen
Initialien einsticken lassen
Motorabdeckung in Wagenfarbe Lackiert
Felgen 8. Z-Performance 19Zoll 
Sport Diffusor Schwarz Glanz
M4 Schaltwippen
Carbon Sitzrückwand 
Nieren Schwarz Matt









BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: BMW M135i Project KT am 14.01.2016 um 22:32:06

Bearbeitet von: BMW M135i Project KT am 14.01.2016 um 22:36:10

Bearbeitet von: BMW M135i Project KT am 17.01.2016 um 12:45:37

Bearbeitet von: BMW M135i Project KT am 17.01.2016 um 12:46:31

Bearbeitet von: BMW M135i Project KT am 06.02.2016 um 22:07:26

Bearbeitet von: BMW M135i Project KT am 22.02.2016 um 21:32:56

Bearbeitet von: BMW M135i Project KT am 09.03.2016 um 19:34:21

Bearbeitet von: BMW M135i Project KT am 28.03.2016 um 15:56:04

Bearbeitet von: BMW M135i Project KT am 04.04.2016 um 17:10:54

Bearbeitet von: BMW M135i Project KT am 16.05.2016 um 14:57:54

Bearbeitet von: BMW M135i Project KT am 23.06.2016 um 16:13:37

Bearbeitet von: BMW M135i Project KT am 04.07.2016 um 21:14:26

Bearbeitet von: BMW M135i Project KT am 15.11.2017 um 13:29:27

Bearbeitet von: BMW M135i Project KT am 15.11.2017 um 13:32:32

Bearbeitet von: BMW M135i Project KT am 15.11.2017 um 13:37:51

Bearbeitet von: BMW M135i Project KT am 15.11.2017 um 13:39:49



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: ThaFreak
Datum: 15.01.2016
Beitrag:
Sieht schon einmal sehr vielversprechend aus. Bin auf die weiteren Bilder gespannt.

----------------------------------------------------------

Autor: Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Datum: 15.01.2016
Beitrag:
Scharfe Fahrzeuge

----------------------------------------------------------

Autor: Wladii
Datum: 16.01.2016
Beitrag:
Roland wie ich schon sagte die Front ist porno 😍💪🏼

----------------------------------------------------------

Autor: Regao
Datum: 24.01.2016
Beitrag:
Sehr cool ich bin auf den rest gespannt da gibbet mal direkt 10 für 
 

----------------------------------------------------------

Autor: KW-Muffel
Datum: 30.01.2016
Beitrag:
Hallo M135i ProjectKT,  Sehr gute Lösung mit der Schürze !  Gefällt mir sehr gut !  Sind das Nankang NS2 - 19" ?  Wenn ja, wie bist du zufrieden ?
Warte auf weitere Umbauten !    Gruß  Peter
 

----------------------------------------------------------

Autor: KW-Muffel
Datum: 23.02.2016
Beitrag:
Hi , die Haube ist Spitze, echt geil, ein schönes Sonderteil.  Bei einem Berliner Tuner habe ich so etwas auch schon mal gesehen, allerdings für Rennzwecke aus Glasfaser ect..   Läuft durch die Öffnungen nicht Wasser in den Motorraum ?    Gruß Peter 

----------------------------------------------------------

Autor: KW-Muffel
Datum: 24.02.2016
Beitrag:
Hi ich meine bei der Haube was ich gesehen habe waren die Schlösser unter der Haube, bin mir aber nicht sicher, werde bei Gelegenheit mal nachsehen.
Da ich jetzt weiß, wie /wo man bewerten kann, erfolgt auch eine von mir.       Gruß  Peter

----------------------------------------------------------

Autor: KW-Muffel
Datum: 24.02.2016
Beitrag:
Hi ich meine bei der Haube was ich gesehen habe waren die Schlösser unter der Haube, bin mir aber nicht sicher, werde bei Gelegenheit mal nachsehen.
Da ich jetzt weiß, wie /wo man bewerten kann, erfolgt auch eine von mir.       Gruß  Peter

----------------------------------------------------------

Autor: Sergio 10
Datum: 24.02.2016
Beitrag:
Einfach nur Geil, Volle Punkte 

               Gruß Heinz

----------------------------------------------------------

Autor: dreierlimobmw
Datum: 10.04.2016
Beitrag:
sehr schöner Wagen, gefällt mir sehr gut.
Wie bekommt man eine M4 Schürze auf einen 1er BMW??? Sind die beiden Schürzen gleich oder was muss man alles ändern damit das so passt? 

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 11.04.2016
Beitrag:
Sehr schick, die Front ist sehr gut gemacht. Einziges Manko für mich sind die SW, die hat BMW beim Facelift zum Glück behoben.

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 13.04.2016
Beitrag:
welcome back in the 80 is......  das sieht schon echt aus wie früher  .....  Monsterface like....

ich mag den 1 ser nich wirklich aber du hast meine volle Hochachtung über die geleistete arbeit respekt!

----------------------------------------------------------

Autor: PhysioM
Datum: 19.04.2016
Beitrag:
Sehr geil geworden, gefällt mir extremst gut :)
...aber sind auch viele Stunden dafür drauf gegangen!

----------------------------------------------------------

Autor: HardEddy
Datum: 10.05.2016
Beitrag:
Bester M135i im ganzen Syndikat! Passende Leistung und mörder Optik :) GEEEEIL

----------------------------------------------------------

Autor: Carky
Datum: 23.06.2016
Beitrag:
Meine größtmöglichen  Respekt vor der geleisteten Arbeit, Zeit und Mühen die du in den 1er investiert hast. Das Ergebnis finde ich richtig geil, das bekommt kein zweiter so hin! Hoffe du bist auch der erste der einen schönen Dachspoiler für den F20 selbst baut!
Viel Spaß noch beim basteln, evtl. sieht man sich auf'm Asphaltfieber

----------------------------------------------------------

Autor: Prizrenali
Datum: 09.09.2016
Beitrag:
Bin einfach .... sprachlos. Fand den M135 eigentlich nicht soooooo atemberaubend, aber mit deinem Umbauten, überlege ich jetzt wirklich mir nen M135 zuzulegen, da ich sowieso auf der Suche nach 'nem Neuen bin :D Habe dir noch eine PN geschickt :)

----------------------------------------------------------

Autor: lu95
Datum: 16.12.2016
Beitrag:
Respekt vor den Umbauten, wahnsinn was du da geleistet hast!!!!!
Ein echter Traum 1er !!! Top!!
Mfg....kannst auch gern mal vorbei schaun

----------------------------------------------------------

Autor: volli s.
Datum: 18.11.2017
Beitrag:
Tolle Handwerkskunst !! R E S P E KT  !!!
 

----------------------------------------------------------

Autor: Peter-S-535
Datum: 31.05.2020
Beitrag:
Respekt vor der Arbeit an der Karosserie . Ein paar Bilder der Motorhaube würden mich interessieren. Sieht man leider nicht so viel von.


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/