- D r u c k a n s i c h t -

•E36-Society's• Grey Bomb

Beitrag von Kry6109

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: •E36-Society's• Grey Bomb
Date: 13.01.2016
Beitrag:

Hallo und herzlich willkommen zu meiner 1.Fotostory
Zu mir ich bin 18 Jahre alt und habe das auto seit 4 monaten im besitz und zeig euch immer das aktuellste

So nun es ist ein 320i mit Gewindefahrwerk Angel Eyes und bisschen Tuning in Fjordgrau 310 Metallic

BMW-Syndikat Fotostorie

Daher mir das Heck eh nicht gefallen hat war es zum glück nur geklebt also runter mit dem ding.
BMW-Syndikat Fotostorie

So nun habe ich die M front dran und Orginale Bosch Linsenscheinwerfer
BMW-Syndikat Fotostorie

Neue Felgen geholt styling 5 leider 16 zoll 8j et23

BMW-Syndikat Fotostorie

Felgen abgeklebt und geschliffen für den Goldenen Lack:))

BMW-Syndikat Fotostorie

Einfach geil auch wenn es 16 zöller sind *_*
BMW-Syndikat Fotostorie

Mit den goldenen Deckeln tiefbett wird noch poliert decke wird überlegt vielleicht doch andere farbe zu machen.
BMW-Syndikat Fotostorie

Zur Probe Felgen mal drangehalten restliche 3 werden noch bearbeitet

BMW-Syndikat Fotostorie
Habe mich doch für andere felgen entschieden es wurde bbs rz 429 daher ich sie billig bekommen habe kaufzustand habe ich leider nicht mehr felgen geholt sofort im keller gelackt

BMW-Syndikat Fotostorie

M3 auspuff gekauft angepasst auf einflutig brutaler sound sage ich euch erlich schön laut untenrum dumpf obenrum schreit er raus was er kann

Habe doch andere felgen geholt die bbs rz verkauft und die hier günstig geschossen mal wieder 16er aber dafür in einer akzeptablem zustand

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Kry6109 am 08.08.2016 um 00:22:41



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 13.01.2016
Beitrag:
Du bist schon mal auf dem richtigen Weg 

----------------------------------------------------------

Autor: Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Datum: 13.01.2016
Beitrag:
Die schönen Felgen kann ich Dir noch schöner und hochwertiger ....
editiert. angry

Bearbeitet von: angry81 am 30.05.2016 um 08:04:20

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/