- D r u c k a n s i c h t -

E90 335i LCI

Beitrag von Zombie³

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E90 335i LCI
Date: 21.12.2015
Beitrag:
Servus,

ich möchte euch meinen 335ger vorstellen.
Er macht sehr viel Spaß, da er Leistung und "Vernunft" gut kombiniert.
Sein unauffälliges elegantes Erscheinungsbild passt perfekt ins Straßenbild. Damit fällt man nicht auf und kann schön im Verkehr mitschwimmen.

Veränderungen:
- 2015 313 M- Felgen

Geplante Veränderungen:
- Alpina Getriebesoftware
- Fahrzeug in dem Zustand erhalten
- Km hinauf fahren ( hoffentlich langsam )


Rep. Historie: ( in meinem Besitz )
Gekauft am 26.7.2015 mit 73200km

7.15
Service Motoröl
Service Mikrofilter
Klimaanlage Desinfizieren

11.15 74800km
Ozonbehandlung
4 Winterreifen erneuert ( Coninental TS850 225/45R17 )
Unterboden mit Wachs versiegelt
Fahrwerk vermessen und auf 100% eingestellt
Getriebeadaptionen gelöscht ( Schaltverhalten danach viel besser )


Zum Auto:
Model     335i - EUR
Development Code     E90 (MUE)
Chassis     LIM
Steering     LL
Doors     4
Engine     N55
Displacement     3.00
Power     225
Drivetrain     HECK
Transmission     AUT
Color     Black Sapphire Metallic - 475
Upholstery     Leder Dakota/schwarz - LCSW
Production Plant     MUNICH
Production Date     2011-05-25

Options
1CA     Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge
1CB     Co2 Umfang
1CD     Brake Energy Regeneration
205     AAutomatic Getriebe
230     Eu Spezifische Zusatzumfaenge
255     Sport-lederlenkrad
258     Bereifung Mit Notlaufeigenschaften
313     Aussenspiegelpaket
322     Komfortzugang
346     Chrome Line Exterieur
4AE     Armauflage Vorne Verschiebbar
4NE     Blow-by-heizer
403     Glasdach, Elektrisch
423     Fussmatten In Velours
428     Warndreieck
431     Innenspiegel,automatisch Abblendend
441     Raucherpaket
459     Sitzverstellung, Elektr.mit Memory
464     Skisack
465     Durchladesystem
493     Ablagenpaket
494     Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
5AC     Fernlichtassistent
502     Scheinwerfer-waschanlage
508     Park Distance Control (pdc)
521     Regensensor
522     Xenon-licht
524     Adaptives Kurvenlicht
534     Klimaautomatik
544     Geschwindigkeitsregel. Mit Bremsf.
563     Lichtpaket
6AA     Bmw Teleservices
6AB     Steuerung Teleservices
6FL     Usb-audio-schnittstelle
6NF     Music-schnittstelle Fuer Smartphone
6NR     Apps
6VC     Steuerung Combox
609     Navigationssystem Professional
612     Bmw Assist
614     Internet Vorbereitung
615     Erweiterte Bmw Online Information
616     Bmw Online
620     Spracheingabesystem
633     Handy Vorb. Business/bluetooth-sch.
688     Harman/kardon Surround Sound System
698     Area-code 2
7HE     Connectivity Paket
7RS     Comfort Paket
7R7     Innovationspaket
7SP     Navi Professinal M.handyvorb.bluetooth
8SC     Laenderspez. Teleservicefreisch.
8SP     Cop Steuerung
8TL     Tagfahrlicht Front Und Heck Aktiv
8TN     Tagfahrlicht Ueber Lichtmenue Einst
801     Deutschland-ausfuehrung
879     Deutsch / Bordliteratur
931     Winterraeder Statt Sommerraeder
Standard Equipment
249     Multifunktion Fuer Lenkrad
321     Exterieurumfaenge In Wagenfarbe
4CG     Int.leisten Satinsilber Matt
497     Mittelarmlehne Im Fond
520     Nebelscheinwerfer
548     Kilometertacho
851     Sprachversion Deutsch

Zu den Fotos:
Copyright enthalte ich mir vor. Falls euch die Fensterscheiben komisch vorkommen sollten, das liegt am Einsatz eines Polarisationsfilter um Spiegelungen im Lack zu minimieren
Die Kennzeichen musste ich leider stempeln

Viel Spaß beim anschauen und kommentieren :-)


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

 

Bearbeitet von: Zombie³ am 21.12.2015 um 16:20:49



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Index
Datum: 21.12.2015
Beitrag:
Ja, sieht gut aus, geht bestimmt noch besser (vorwärts) und die Ausstattung kann man lassen. Allerdings hat mich dein Ex-Clubsport mehr angesprochen ;) Weiterhin gute Fahrt!

----------------------------------------------------------

Autor: dojue
Datum: 21.12.2015
Beitrag:
An und für sich ne gute Ausgangsbasis, wenn auch etwas magere Ausstattung. Das der Motor ein Traum ist weiß wohl fast jeder. Muss allerdings auch meinem Vorredner Recht geben: Der Vorgänger hat auch mich mehr angesprochen ;-)
Was ich auch nie verstehen werde: Wer um alles in der Welt kombiniert ein Fahrzeug jenseits der 200PS mit Standard-Sitzen??? Für mich ein NoGo - dann kann ich ja auch Mercedes fahren, reicht für die Autobahn.... Für mich geht da der Grundcharakter eines sportlichen 3ers verloren :-)

Bearbeitet von: dojue am 21.12.2015 um 18:25:26

Bearbeitet von: dojue am 21.12.2015 um 18:25:55

----------------------------------------------------------

Autor: dojue
Datum: 21.12.2015
Beitrag:
An und für sich ne gute Ausgangsbasis. Dass der Motor ein Traum ist weiß wohl fast jeder. Muss allerdings auch meinem Vorredner Recht geben: Der Vorgänger hat auch mich mehr angesprochen ;-)
Was ich auch nie verstehen werde: Wer um alles in der Welt kombiniert ein Fahrzeug jenseits der 200PS mit Standard-Sitzen??? Für mich ein NoGo - dann kann ich ja auch Mercedes fahren, reicht für die Autobahn.... Für mich geht da der Grundcharakter eines sportlichen 3ers verloren :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 22.12.2015
Beitrag:
Sehr sehr schöne Fotos. Leider hat er Automatik wußt gar nicht das man da was löschen kann und dann schaltet er besser sowas gibt es nicht bei der guten alten H Schaltung :-) neue Autos bringen also nicht nur Vorteile. Aber sonst kann man nix schlechtes sagen soweit gefällt mir der Wagen sehr gut

V8 Grüße Sebastian
 

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 23.12.2015
Beitrag:
Sehr schön deine limo!

----------------------------------------------------------

Autor: Clubsport 99
Datum: 08.02.2016
Beitrag:
So, der Vorgänger ist nun in meinen Händen und vermutlich auch besser so....
Es war und ist noch eine menge Arbeit, den Murks auszubessern. Wie z.B. Auspuffendtopf wurde eingebaut, nur leider war er Undicht und locker.
Xenonsteuergerät rechts def, Stoßdämpfer hinten undicht, Türschloß Fahrertüre def, eine Lambdasonde nach Kat def, Hydrolager Querlenker vorne def. usw. usw. usw.
Sogar eine Batterie einzubauen ist für einen BMW Mechaniker wohl zu schwer, denn der Säureschlauch war nicht angesteckt und im Batteriefach war es schon leicht feucht.
Fotos waren gut, der Mechaniker leider nicht.
Ach, wenn as Telefon klingelt, dann sollte man auch den Mut besitzen, es abzunehmen.
Mitlerweile ist er technisch und optisch in einen guten Zustand.

Bearbeitet von: Clubsport 99 am 08.02.2016 um 12:17:39

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/