- D r u c k a n s i c h t -

!Update! 335i N54 Limited Edition (*Emily*)

Beitrag von JAcKy__COla

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: !Update! 335i N54 Limited Edition (*Emily*)
Date: 17.12.2015
Beitrag:
Attention! Updates und die neusten Bilder immer am Ende der Fotostory! :)

Hallo Leute, ich möchte euch hier meine 'Emily' vorstellen :) 


Kurze Geschichte über Mich :) 
Ich war schon von Klein auf immer ein Fan der Marke BMW (gut erzogen) :D
Fing alles mit meinem Vater an der mit einem 02er BMW anfing und jetzt (18 BMWs später) schließlich bei seinem Traumauto M4 F82 DKG angelangt ist :)



BMW-Syndikat Fotostorie


Für mich war es daher ein Traum mit 18 Jahren einen BMW zu haben und ich wollte natürlich gleich einen 6 Zylinder *__*
nach wirklich langem und harten Sparen, hatte ich die komplette Kohle zusammengekratzt für einen 328Ci e46 Coupe in Topasblau --> Meinen Traum :)


wie es der Zufall so mochte, hatte ich leider nicht lange das Vergnügen, da mir hinten eine ältere Dame reinkrachte -.- 
nun musste was neues her....es war ein 325i e92 mit Automatikgetriebe den ich leider auch nicht lange fahren konnte....Unfall...aber war Gott sei Dank nicht schuld meinerseits sondern eine junge Dame...



BMW-Syndikat Fotostorie
>> :'(

mit dem gesamten Geld dass ich mir über die Jahre angespart hatte und dem ganzen Versicherungsgeld was ich ausbezahlt bekam, musste es jetzt ein 335i N54 werden :) 




Habe Sie Jetzt gute 2 Jahre und jedesmal wenn ich in das Auto einsteige, kommt mir ein breites Grinsen :D 
Gefunden hab ich das Auto in Mobile.de und war sofort verliebt in Sie, wie ich mir die Bilder anschaute :)


es war bereits ein Fahrwerk der Marke AP Sportfahrwerke verbaut, Nieren in Carbonoptik, zudem war der Performance Endschalldämpfer und 19 Zoll Breyten Race GTS auf dem Auto. 



BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie


>> Bild von Innen :) Vollausstattung bis auf ACC (Abstandstempomat) und Alarmanlage

BMW-Syndikat Fotostorie


Eine Saison ging zu Ende und der Winter kam...lange harte 4 Monate ohne mein Baby :'(
aber natürlich wurde über die Winterzeit wieder einiges an Teile bestellt :)


>> Es kamen originale ///M3 Spiegel + Performance Look Heckspoilerlippe in Wagenfarbe (Carbonschwarz)
Bremssättel wurden in Gelb lackiert und neue Felgen mussten her Z-Performance 6 in 8,5j vorne und 9,5j hinten :)
Spurverbreiterung hinten 10mm pro Seite und vorne 5mm pro Seite :)



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Leider ein wenig eingestaubt die kleine von der langen Standzeit >.<



Zum Start der Saison habe ich meine Emily natürlich gleich komplett geputzt Innen und Außen :)


>> frisch gewaschen :)
BMW-Syndikat Fotostorie


>> frisch poliert :) 
BMW-Syndikat Fotostorie



>> Mitte Sommer wurden dann noch die LCI Rückleuchten und der Performance Diffusor nachgerüstet :))

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


>> Tachoumbau M3-Look Weiße Beleuchtung und Rote Zeiger bei (DB-Autoveredelung) zur zu empfehlen ! ;)


BMW-Syndikat Fotostorie

Originale M3 Sitze mit glattem Leder und eingeprägtem ///M Logo nachgerüstet :)


BMW-Syndikat Fotostorie



Dann musste es an die Leistung gehen 306PS und 400NM sind zwar locker ausreichend, nur leider gewöhnt man sich immer ganz schnell daran :D

Bei meinem Tuner des Vertrauens lies ich die Motorsoftware umschreiben......das Ergebnis war brauchial nach der 500KM Einfahrzeit kennt man seine Leistung nun wahrhaftig 
Deutlich besseres Ansprechverhalten, mehr Sound und mehr Traktionsprobleme sind die Folgen :D

Leistungsdaten

                              Original           Optimiert

PS:                     306PS             390PS

NM:                    400NM            500NM

Turbodruck:        0,3 Bar          0.45 Bar


Nun war ich Glücklich :) er macht mir soviel Spaß mit der Mehrleistung einfach ein Traum *_*

Jetzt musste nur noch eins geschehen..........Downpipes :D..........natürlich gleich bestellt und am Liefertermin gleich eingebaut :)


>> 3" Downpipes CATLESS 76mm Durchmesser für besten Abgasdurchfluss :)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
einfach nur BRUTAL der Sound mit deaktivierter Auspuffklappe, Performance Endschalldämpfer und 3" Catless-Downpipes :)
noch dazu hört man die Turbos jetzt richtig schön nachpfeifen sobald man vom Gas geht. :D





>> Autotreffen von Streetstars in Aschheim bei München :)


BMW-Syndikat Fotostorie


Zum Schluss noch ein Paar Bilder wie er momentan aussieht :)

>> Wurde nur noch die Motorhaube in Carbon foliert 


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bei Fragen oder Anregungen einfach melden ;)
Freu mich über jedes Feedback :))

>> Saison 2K16 is loading..................Please Wait! 
[font]Erste Veränderungen im Jahr 2k16 :)

[font]- Spiegelkappen und Heckspoilerlippe wurden neu lackiert ! 

- Z-Performance 6 Felgen Pulverbeschichtet in *Cooper* (Kupfer) bei mb-polish.de nur zu empfehlen, liefert eine Top Arbeit! :)
[/font]

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


[font]- Komplett neue Bereifung Hankook S1 Evo 
Vorderachse: 225/35/R19
Hinterachse: 255/30/R19
[/font]


BMW-Syndikat Fotostorie
 
 
Natürlich musste ich die Felgen gleich montieren also fuhr ich zur Garage wo meine Emily im Winter untergestellt ist :)[/font]


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

[font]ein paar kleine Veränderungen kommen noch :)[/font]

*__*   ......:::!Ready for BMW-Syndikat Asphaltfieber 2K16!:::.......   *__*
Bearbeitet von: JAcKy__COla am 17.12.2015 um 21:11:51

Bearbeitet von: JAcKy__COla am 22.12.2015 um 18:53:16


Bearbeitet von: JAcKy__COla am 22.12.2015 um 19:17:02

Bearbeitet von: JAcKy__COla am 22.12.2015 um 20:16:41

Bearbeitet von: JAcKy__COla am 23.12.2015 um 19:01:10


Bearbeitet von: JAcKy__COla am 09.02.2016 um 13:01:54



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Datum: 18.12.2015
Beitrag:
Sieht geil aus aber nur " 1 Foto " 

----------------------------------------------------------

Autor: i7yyy
Datum: 28.01.2016
Beitrag:
Gefällt mir :)

----------------------------------------------------------

Autor: Schalltherapie
Datum: 09.02.2016
Beitrag:
Ziemlich harte Geschichte. Aber du bist auf diesem Weg zu einem richtig geilen Wagen gekommen.
Die Felgen sehen durch das pulvern richtig fett aus.
Vorher haben die mir garnicht gefallen. Erstaunlich was so ein bisschen Farbe ausmachen kann.

Viel Spaß noch mit deiner Karre und endlich eine Knitterfreie fahrt.

Mfg Alex

----------------------------------------------------------

Autor: Carden
Datum: 18.04.2016
Beitrag:
Sehr schönes Auto, eine Frage und zwar ich hab die selben Felgen auf meinen e92 und wollte Spurplatten verbauen, hat es bei dir hingehauen ohne an der Karosserie was zu ändern, dachte mir auch hinten an 10mm pro Seite und vorne evtl. 5mm pro Seite Mit freundlichen Grüßen

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/