- D r u c k a n s i c h t -

E92 325i

Beitrag von illacy

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E92 325i
Date: 14.12.2015
Beitrag:
Hey Leute,

Ich lese hier ja schon lange mit und heute habe ich mir mal ein bisschen Zeit genommen um mein Fahrzeug vorzustellen:)

Passend zu meinem 22 Geburtstag habe ich das Coupe vom Händler geholt, direkt nach der Nachtschicht am Samstag erstmal 200km fahren um das neue Auto zu holen:D
so sah er dann aus, komplett OEM, eigentlich wollte ich nicht viel dran machen aber naja dann ist es doch anders gekommen:D


Als erstes wurden direkt mal die Chrome Nieren gegen Performance Nieren getauscht.

Danach habe ich die Felgen Schwarz gemacht mit Plastidip, was ein scheiß Zeug, kommt mir nie wieder ins Haus.


Es Folgte der BMW Performance Carbon Spoiler.

Neue Felgen/LCI Rückleuchten/M Front und der Performance ESD haben dann auch den Weg zu mir gefunden.





Dann ist wohl das wichtigste gekommen, das Fahrwerk, ein KW Street Comfort:)


Direkt zur Achsvermessung und zum Tüv und die Felgen/Fahrwerk eingetragen.


Es folgte ein kleiner Schweinwerfer umbau, das M Heck mit Performance Diffusor wurde verbaut und zusätzlich wurde das Fahrwerk vorne etwas tiefer gedreht und die Chrome Line Leisten wurden Schwarz Matt foliert.


BMW-Syndikat Fotostorie
So bin ich dann den letzten Sommer rumgefahren.

Neue Saison, neue Felgen:D
Sie treffen zwar nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde das Japanische Design auf einem deutschen Auto sehr sehr geil, und die Farbkombie, die leider schlecht auf den Fotos rüberkommt, fand ich immer schon Geil:)
Direkt ein paar Amateurhafte Bilder geknipst:D






Die Rückleuchten wurden noch dezent etwas dunkler foliert 


So bin ich diesen Sommer rumgefahren:)
Jetzt fürn winter steht er erstmal, mal schauen was mir für nächste Saison einfällt:)

Vielen Dank fürs lesen, ich hoffe es gefällt euch:)

Kleines Video von letzter Saison habe ich auch noch gefunden:)
Ja ja falsches Nr schild, habe aber mittlerweile ein anderes:P



 

Scheinwerfer wurden nochmal überarbeitet.
Bei Interesse stehen sie evtl zum verkauf.




 Hatte ein wenig langeweile und hab ein paar Bilder bearbeitet, freue mich schon wen wieder schönes Wetter ist, und ich ihn wieder fahren kann:)




 

 

Bearbeitet von: illacy am 16.01.2016 um 01:12:20



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: _OZZY_e36
Datum: 14.12.2015
Beitrag:
Top alles bisher richtig gemacht! Wo hast du die Rückleuchten her? Will auch für meinen e92 die holen ;-) kannst dir den mal anschauen :-)

----------------------------------------------------------

Autor: E93335i
Datum: 14.12.2015
Beitrag:
Hi, 
gefällt mir sehr gut. Finde beide Felgen sehr nice. Farben passten auch jedes mal finde ich. 
Sehr sehr schickes Coupe. 
Viel Spaß weiterhin damit und allzeit Unfallfreie Fahrt.
Grüßle

----------------------------------------------------------

Autor: _OZZY_e36
Datum: 14.12.2015
Beitrag:
Top alles bisher richtig gemacht! Wo hast du die Rückleuchten her? Will auch für meinen e92 die holen ;-) kannst dir den mal anschauen :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Black_M-Power_Enzo
Datum: 14.12.2015
Beitrag:
Grüß Dich,

einen wunderschönen E92 hast du da ;)
dein Veränderungen können sich sehen lassen und die japanischen Felgen haben was schönes Gesamkonzept
weiter sooo....!!!

lg enzo

----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 14.12.2015
Beitrag:
Tja..... Für mich ne glatte 10! Ein kleines Soundfile wäre super! :)

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 15.12.2015
Beitrag:
Geniales Coupé, das weist du ja bereits ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Schenkenberg
Datum: 15.12.2015
Beitrag:
Sehr sehr geiles Coupé gefällt mir sehr sehr gut! Schau mal bei mir rein.
Bewertung bei mir lassen ich habe das schon.
Eine Frage habe ich welches Umbau u wie hast das mit deinen Scheinwerfer gemacht bitte u Tipps u Tricks von dir . Sehen geil aus! Wirklich die Scheinwerfer.
Mit freundlichen Grüßen

----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 17.12.2015
Beitrag:
ich find die felgen und die farbkombi geil :D so würde ich ihn auch fahren!!! weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Nightdriver103
Datum: 18.12.2015
Beitrag:
Hey

Schicker E92
Gefällt mir richtig gut
Auch die Felgen kommen mir bekannt vor :D
Bin gespannt was noch so kommt

Wünsche Allzeit gute fahrt ^^

----------------------------------------------------------

Autor: Schenkenberg
Datum: 20.12.2015
Beitrag:
Hi melde dich doch mal u sag mir bescheid wie da das mit den Scheinwerfern gemacht hast u was genau wie das funktioniert. Bitte Mit freundlichen Grüßen

----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 22.12.2015
Beitrag:
Tolles Auto und die neuen Felgen sind super die Farbe ist der Hammer :-) die Scheinwerfer sind übel aber das ist schon das einzige was mir nicht gefällt wie waren die Felgen von z Performance ???? Zufrieden Gewicht ??? 

V8 Grüße Sebastian 

PS was war mit den dippen ?

----------------------------------------------------------

Autor: bullet1987
Datum: 22.12.2015
Beitrag:
Darf man fragen, was das für Felgen sind (inkl. Größe und Bereifung)?

----------------------------------------------------------

Autor: JAcKy__COla
Datum: 28.12.2015
Beitrag:
naja also eigentlich wolltest du ja nicht viel machen, was du geschrieben hast :D 

dein Coupe schaut Top! aus muss ich schon sagen :) 

viel Spaß weiterhin und gute Fahrt :) 

PS: kannst ja meinen auch mal anschauen :)

----------------------------------------------------------

Autor: cr4zy
Datum: 03.01.2016
Beitrag:
kommt richtig geil mit den felgen! hätte ich nicht gedacht.
 

----------------------------------------------------------

Autor: jan1789
Datum: 16.01.2016
Beitrag:
Klasse Coupe, Respekt!

Alle Änderungen passen gut zusammen & wirkt alles sehr stimmig.

Schau doch mal bei mir vorbei.

Gruß Jan

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/