- D r u c k a n s i c h t -

E60 535d Grill

Beitrag von Sven.Chen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E60 535d Grill
Date: 06.12.2015
Beitrag:
Hier ein peaar Bilder meines E60, 535d.
Da meine Frau nach der Anschaffung meinte ich habe jetzt ein "alte Männer" Auto und ich mich noch nicht als "alte Männer" fühle, habe ich mit überlegt was ich alles am Fahrzeug so verändere, was meiner Meinung nach gemacht werden müsste.
Mal ein anderer Grill, sieht meiner Meinung nach sportlicher aus.
der Lenkradwechsel war auch überfällig.
Die Riffelblech Fußmatten passen für mich auch gut zu dem schwarzen Ledersitzen.
Worauf ich Stolz bin?
Alles bisher selber gemacht, als nicht Schrauber.
Aber Dank der vielen Hilfreichen Tips hier und im WWW, habe ich es hin bekommen.
Aber es wird weiter gehen, denn irgend etwas gibt es immer zu machen.
Dank der vielen liebevollen und sinnfreien Komentare, wird es hier nichts mehr geben von mir.
Nur weils nicht euer Geschmack ist, lasst doch jeden machen wie es ihm gefällt.
ist doch sein Auto und nicht eures.
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Sven.Chen am 06.12.2015 um 13:22:20

Bearbeitet von: Sven.Chen am 11.12.2015 um 00:04:18

Bearbeitet von: Sven.Chen am 21.02.2016 um 05:34:07



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: deaglepwr.
Datum: 06.12.2015
Beitrag:
Riffelbleche?
ne oder :/

----------------------------------------------------------

Autor: sese
Datum: 06.12.2015
Beitrag:
Wahnsinnig schönes Lenkrad! Und die Fußmatten erst! Ein Traum! Das Erkennungsmerkmal der Topmotorisierung zu entfernen, war auch überfällig!

Geile Karre!

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 07.12.2015
Beitrag:
Die Fussmatten Lol.

Und bei BMW heißt das Nieren und nicht Grill.

----------------------------------------------------------

Autor: rick2601
Datum: 07.12.2015
Beitrag:
Riffelblech mach ich mir ja noch nicht einmal in meinen Grenzgänger e83 obwohl es da einen gewissen Sinn machen würde. Geht gar nicht. Sorry!

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 07.12.2015
Beitrag:
die ehefrau  scheint ja schlimmen  einfluss auf dich zu haben lol..................

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/