- D r u c k a n s i c h t -

Pure dekadent e91 Back to Black

Beitrag von BMW Sven69

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Pure dekadent e91 Back to Black
Date: 01.11.2015
Beitrag:
 
Neues Daily Fahrzeug und endlich wieder Back to Black :-)

BMW e91 320d lci
Baujahr 05/2010
PS 184
Codierung:
  Begrüßungslicht + Nebelscheinwerfer Einschaltung
Angel Eyes heller codiert
doppeltes Blinkerintervall
Automatisch anklappbare Spiegel über Fernbedienung
Navi Update Version 2016

In Planung:

Alpina Frontschwert
M - Sportlenkrad
Neue Abgasanlage oder evtl. nur
Auspuffblende
Folierung des Innenraum und den äußeren Fensterleisten + B Säulen

Spurplatten
Domstrebe
keine Downpipe natürlich ;-)

2015
BMW-Syndikat FotostorieKaum eine Woche alt mussten schon die Scheiben getönt werden und über dem Winter kam denn eine größere Inspektion + neuem Luftfilter von Pipercross
2016
BMW-Syndikat FotostorieEin neuer Satz Felgen ist natürlich ein muss somit entschied ich mich für Styling 230 Felgen in 19" . Schlicht und einfach zu putzen :-D Ach und natürlich "US version" Scheinwerfer ;-)
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie Da ich kein SUV wollte sind erst einmal H&R Federn verbaut 30/20
Vorerst mit zufrieden aber auf dauer fehlt einfach die agile Kurvenlage
BMW-Syndikat Fotostorie
2017
BMW-Syndikat Fotostorie
Original BMW Performance Nieren schwarz Hochglanz und dazu schwarze Seitenblinker

BMW-Syndikat Fotostorie
Im Frühjahr nach einer ordentlich Grundreinigung wurde denn auch das verbaut und die Bremssättel in Schwarz Lackiert (Foliatec)
PS: Neue Angel Eyes wurden schon 2016 verbaut von Mtec, da die Gelben mir überhaupt nicht zugesagt haben und dazu neue Nebelscheinwerferbirnen ebendfalls von Mtec

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hier sieht man auch die Bremssättel noch besser

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Innenraum noch im Original Zustand aber es soll bald etwas Folie reingebracht werden



Das Leben ist zu kurz um kein BMW zu fahren


Bearbeitet von: BMW Sven69 am 01.11.2015 um 22:47:53


Bearbeitet von: BMW Sven69 am 25.05.2017 um 19:42:13

Bearbeitet von: BMW Sven69 am 26.05.2017 um 13:00:03

Bearbeitet von: BMW Sven69 am 28.05.2017 um 10:21:10



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: E93335i
Datum: 05.11.2015
Beitrag:
Schöner Wagen. Bin gespannt was Du noch so an ihm änderst.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/