- D r u c k a n s i c h t -

1 Russe 1 Traum und 1 Compact

Beitrag von drrmml.

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 1 Russe 1 Traum und 1 Compact
Date: 21.10.2015
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 21.10.2015 um 18:08:24 aus der Kategorie "3er BMW - E46" in diese Kategorie verschoben.

Hier sehen sie einen glücklichen Menschen mit einem schwarzen 36er neben ihm. Warum er 16 ist, und wie es dazu kam, lest ihr nun 2 Meter weiter unten :D

BMW-Syndikat Fotostorie

Also, kurz zu meiner Person. Ich heiße Roman, bin 16 Jahre alt und komme aus Hockenheim (/Russland/Saarland/halbe Weltgeschichte). Autos waren schon immer meine Leidenschaft, leider als einziger aus meiner Familie, aber was will man machen :D Angefangen hat alles so richtig mit NFS Underground, da war ich 6. Hab natürlich schon davor Gefallen an Autos gehabt, und meine Spielzeug Sammlung hat für sich gesprochen.
Mit den Jahren ist dann auch meine Leidenschaft für japanische Autos gestiegen und hat sich bis heute gefestigt. Seit ich 14 bin, hatte ich den Traum, einen Honda Prelude BB9 als Erstwagen zu haben und ich hab darauf gebrannt, endlich meinen Führerschein machen zu können. Zwischenzeitlich hab ich meinen Mofa Lappen gemacht und mit momentan auf 2 Rädern und 2 Takten unterwegs, aber das ist auch wieder eine andere Story:D
Tja, nur poste ich hier grade in ein BMW Forum und nicht in ein Honda Forum:D Diesen 36er habe ich durch einen verdammt glücklichen Zufall von der Familie meines besten Freundes bekommen und ich war noch nie so stolz in meinem Leben, wie in dem Moment, als ich mit dem Schlüssel und den Papieren in den Händen in diesem Wagen saß und den Schlüssel gedreht hab.. Mittlerweile bin ich wieder in der Fahrschule und mache meinen 17er Schein, nächstes Jahr bin ich 18 und dann wird das Gerät auf Vordermann gebracht und individualisiert! Hab schon grobe Vorstellungen, wie er aussehen soll, es ist zwar ein deutsches Auto, aber wer mich kennt, weiß, dass da meine Japaner Liebe auf jeden Fall in der ein oder anderen Art und Weise rein gehört, deswegen heißt er jetzt Sanroku (japanisch für 3-6; Referenz zum Toyota AE86/Hachiroku) und deswegen wird er auf meine Art umgebaut.

Der Comp ist 2. Hand, hat jetzt um die 290.000 KM drauf, vor kurzem Inspektion gehabt und hat bis auf einen kleinen Riss im ESD, der von mir noch behoben wird, absolut keine Mängel. Ich mach ihn erstmal ordentlich sauber und fange an mit optischen Kleinigkeiten, Auspuff diesdas und dann kommt der ganze Rest, alles mit der Zeit^^ Ich nehm euch gerne mit auf meine Reise und würde von euch gerne hören, was ihr so über das ganze denkt:)

Danke fürs lesen und haut da rein! Und gruß an Italorider;)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: drrmml. am 21.10.2015 um 00:55:56

Bearbeitet von: drrmml. am 21.10.2015 um 17:40:07

Bearbeitet von: angry81 am 21.10.2015 um 18:08:24

Bearbeitet von: angry81 am 21.10.2015 um 18:08:36



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BMWMACCHINA
Datum: 21.10.2015
Beitrag:
Falsche Kategorie bist bei e46 er ;)
Aber ansonsten schöner Compact ich würde erst mal den Lack aufbereiten und vorne aufjeden m packet dran machen und der rest ergibt sich dan

----------------------------------------------------------

Autor: Andrej10
Datum: 21.10.2015
Beitrag:
Story ganz gut zu lesen. Bist nur in der falschen Kategorie :D

Mach ihn schick, lass aber bitte Versuche JDM mit EDM zu paaren. Das endet nie gut :D

Wie mein Vorredner schon sagte: M Paket vorne erstmal dran (kostet für den E36 ja gar nichts) und der Rest ergibt sich von alleine. ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Pierre1
Datum: 21.10.2015
Beitrag:
Hi, ich finde, Du kannst echt stolz sein, einen BMW als 1tes Auto Dein Eigen zu nennen - noch dazu vor dem Führerschein.  An diesem BMW hast Du alle Möglichkeiten, ihn so zu gestallten, wie Du ihn haben willst .... da geht einiges ;o)

Viele Grüße, Pierre

----------------------------------------------------------

Autor: D3NNIS1986
Datum: 21.10.2015
Beitrag:
Hi, deine story ist gut zu lesen !
endlich satzzeichen und sowas :P
bin schon gespannt wie du ihn verändern wirst.
m-paket schön und gut, aber die stoßstangen und schweller in wagenfarbe würde auch schon gut aussehen.
dann mach mal schnell deinen führerschein fertig und geniesse die freude am fahren :)
hatte auch einen 316 compact bevor ich meinen führerschein hatte...
hab den nur leider vor ne' ampel gefahren :,(
aber naja...
lernt aus meinem fehler und fahrt erst wenn ihr den lappen habt ;)
so allseits knitterfreie fahrt!

----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 23.10.2015
Beitrag:
Sehr geile Story erinnert mich an mich war damals wie du und habe auch mit einen e36 316i Compact angefangen mein ganzer Stolz danach e46 320 dann e60 545i bin gespannt was du so in 10 Jahren noch erlebst 
 

----------------------------------------------------------

Autor: geans
Datum: 26.10.2015
Beitrag:
Tolle Story! Hast aufjedenfall eine gute Entscheidung mit dem BMW getroffen. Falls mal technische Fragen oder sonstiges sind, schreibe mir! Zudem Auto, sehr hübsch und tolle Basis für mehr und dann sogar noch nen' OpenAir.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/