- D r u c k a n s i c h t -

Mein Dicker 535iA

Beitrag von Hakathep

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Dicker 535iA
Date: 20.10.2015
Beitrag:
Servus Miteinander!!

Ich möchet euch hier mein neues  Alltags- Fahrzeug vorstellen. Aufgrund eines Jobwechsels musste/wollte ich den 316i nicht mehr als Alltagsauto nutzen, da er mit der nicht vorhandenen Ausstattung doch sehr wenig zu bieten hatte und durch fehlende Leistung auch defizite im Langstreckenbetrieb aufwies...

Ich möchte jedoch noch anmerken: Ein Super Auto! Der 316i wurde von seinen Vorbesitzern nie "geliebt" weshalb ich viel reinstecken musste, aber er hat mich nie im Stich gelassen und ich habe mich immer darauf gefreut mit ihm zu fahren! ;)

So, aber es geht ja hier um das neue Familienmitglied. Ich habe mehrere Wochen gesucht. Es sollte eine E39 Limousine werden mit adäquater Ausstattung. Also Leder, Automatik, Klima und entsprechenden Leistungsreserven... Ich wollte unbedingt KEIN Telefon in der MIttelarmlehne^^

Dann bin ich in München auf den hier gestoßen. 145tkm, neues Austauschgetriebe, 3. Hd., bschädigte Haube und kleinere Roststellen... Gesamt hatte ich aber einen guten Eindruck, der Preis war angemessen und nach der Probefahrt war es klar: Das wird Meiner!!

Erste Bilder:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Ich habe den E39 schon immer wunderschön gefunden und auch hier gilt: NO M-PACK!!! :))

Die ersten Reperaturen:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Kurzzeitig dann drei Fahrzeuge auf mich gemeldet^^ man gönnt sich ja sonst nichts...

Die heilige Dreifaltigkeit:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Schnapschüsse:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Handwash only:

BMW-Syndikat Fotostorie

Dann mit neuen Winterreifen auf den alten Alus:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Garagenshooting mit Dick und Doof:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Eindrücke aus dem Berufsverkehr...

BMW-Syndikat Fotostorie

:)))

So, das war mein ein erster Eindruck. Mehr details und Bilder wenn ich dei Zeit finde...

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen!!!!

Grüße aus München!
























Bearbeitet von: Hakathep am 20.10.2015 um 08:29:52

Bearbeitet von: Hakathep am 20.10.2015 um 09:05:06



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 20.10.2015
Beitrag:
Basis scheint zu stimmen... ein paar schicke alus würde ich ihm noch spendieren... ansonsten noch viel spaß damit... 
PS hab auch ein Dickerchen ;-)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/