- D r u c k a n s i c h t -

Z4 E85 2.5i

Beitrag von JackTheFlipper

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Z4 E85 2.5i
Date: 16.10.2015
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

So.... Nach langer Suche hab ich mir einen meiner Träume erfüllt und meinen Ford Streetka gegen einen schicken Z4 ersetzt.

Zwar kein Neuwagen, jedoch in einem sehr guten Zustand. Auf den Bildern ist er noch mit Sommerreifen zu sehen, aber mittlerweile hab ich mir nen Satz Winterreifen mit stylischen schwarzen Ronal-Felgen besorgt und montiert.

Zu meinen künftigen Aufrüstungen: Ich hab vor, den Z4 weitestgehend "normal" zu belassen, bis auf ein paar kleine Modifikationen. Ich möchte mir gerne noch eine andere Frontschürze besorgen ( wenn möglich im Sil der GT-Version) und evtl einen dezenten Heckflügel. Dann spiele ich momentan mit dem Gedanken noch eine rote Fußraum-Beleuchtung einzubauen.

Motormäßig habe ich momentan keine Modifikationen geplant, da ich mit den 200 Pferdchen mehr als zufrieden bin (Jedoch bin ich für Vorschläge und Tipps immer offen).

So long....

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier jetzt mal mit den neuen Winterreifen + Felgen.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier nochmal aktuelle Bilchen:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: JackTheFlipper am 16.10.2015 um 16:10:31

Bearbeitet von: JackTheFlipper am 27.11.2015 um 17:09:30

Bearbeitet von: JackTheFlipper am 13.12.2015 um 15:18:14

Bearbeitet von: JackTheFlipper am 13.12.2015 um 15:19:26

Bearbeitet von: JackTheFlipper am 29.05.2016 um 22:33:05

Bearbeitet von: JackTheFlipper am 29.05.2016 um 22:34:42

Bearbeitet von: JackTheFlipper am 29.05.2016 um 22:36:45

Bearbeitet von: JackTheFlipper am 29.05.2016 um 22:45:50




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/