- D r u c k a n s i c h t -

Z4 3,0 si Coupe 6 Gang Handschalter Individual

Beitrag von sausi2000

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Z4 3,0 si Coupe 6 Gang Handschalter Individual
Date: 06.10.2015
Beitrag:
Z4 3,0si Coupe Handschalter Individual.

Daten: 
Farbe stratos perleffect Individuallack
Erstzulassung: 09.2008
Italienische Erstauslieferung
Fahrzeug war aus 1. Hand 

Ausstattung: 
M Sportsitze Leder
M Sportlederlenkrad
Multifunktionslenkrad
6 Gang Schaltgetriebe
Xenonlicht
Lichtsensor
Regensensor
M Sportfahrwerk
abblendender Spiegel
Radio CD 
Hifi Lautsprechersystem
Aluinterrieur
Ablagepaket
Tagfahrlicht

Fahrzeug ist einer der letzten in absolutem top Zustand. Fahrzeug hat nie Salz gesehen und ist auch von unten wie neu. 

Der Z4 ist nun Spaßauto Nummer 3 neben meinem 2003er e46 M3 und meinem e38 740i aus 1996. 

Und trotz das ich M 3 fahre macht mir der Z4 verdammt viel Spaß und kann nun bei mir zum Klassiker reifen, da ich meine Spaßautos nur 1000-4000km im Jahr fahre. 

Veränderungen sind H&R Tieferlegungsfedern 35mm und Spurverbreiterungen. 
Die originalen 18 Zoll BMW Räder mit 225/40 R18 Bridgestone Potenza und 255 35 R18 Bridgestone Potenza bleiben auf dem Z4! 

Er soll original bleiben und ein Klassiker werden.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: sausi2000 am 06.10.2015 um 14:31:55



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 06.10.2015
Beitrag:
Sehr schöner Wagen und endlich jemand der so denkt wie ich 😀 Habe mein 45er E60 auch als Handschalter ein Auto von 2004 mit 450NM und Handschalter sowas bekommst nicht mehr zu kaufen und auch meiner hat nie Salz gesehen und war bei dem Vorbesitzer (Opa) auch ein 2 Wagen 😀 Ab und an muss man Glück haben würde mich freuen wenn bei mir auch reinschaust. Paß gut auf den Wagen auf gefällt mir sehr gut auch von Lack her sehr gepflegt 

V8 Grüße

Sebastian

 

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 07.10.2015
Beitrag:
Ein tolles Auto!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/