- D r u c k a n s i c h t -

F30 335i Xdrive

Beitrag von rs_original

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F30 335i Xdrive
Date: 02.10.2015
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Ich möchte Euch hier meinen BMW F30 335i X-drive präsentieren, den ich als ehemaliges Entwicklungsfahrzeug von ALPINA erworben habe.
Da mein 3er vor Verkauf auf BMW Serienstand zurückgerüstet wurde, blieb mir natürlich nichts anderes übrig, als ihn "wieder schick" zu machen:
ALPINA Classic C13, 8 und 9 x 20" mit 225/35 R20 und 255/30 R20 MICHELIN Pilot SuperSport - natürlich ohne Runflat!
ALPINA Front- und Heckspoiler waren ein weiteres Muß, ebenso wie die auch von ALPINA im B3 Biturbo verbauten Eibach Federn.
Die im Innenraum werksseitig verbauten Edelholzblenden Fineline anthrazit erschienen mir zu langweilig, deshalb habe ich mir die BMW Alublenden "Hexagon mit Akzent blau" besorgt und eingebaut. Damit auch die Motorsound- und Leistungsausbeute nicht zu kurz kommt, hat ein Sportkat und ein Performance Ansauggeräuschdämpfer seinen Weg in meinen BMW gefunden ;-) Eine etwas aggressivere Gestaltung der Heckpartie wollte ich durch den Ersatz der runden wulstigen Serienendrohre durch etwas größere, abgeschrägte und gebläute Sportendrohre erreichen. Ob mir das gelungen ist? Urteilt selbst...
Weitere Update-Bilder folgen...




BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: rs_original am 02.10.2015 um 18:11:04

Bearbeitet von: rs_original am 03.10.2015 um 07:33:31

Bearbeitet von: rs_original am 03.10.2015 um 07:35:19

Bearbeitet von: rs_original am 03.10.2015 um 07:43:11

Bearbeitet von: rs_original am 29.11.2015 um 07:41:29

Bearbeitet von: rs_original am 29.11.2015 um 07:42:43



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Schalltherapie
Datum: 02.10.2015
Beitrag:
Alpina! Unbedingt mehr und bessere Bilder machen!
Vor allem von der Front. Die ist ein Traum!

Mfg Alex

----------------------------------------------------------

Autor: Blade83
Datum: 03.10.2015
Beitrag:
Schicker 3er.

Ein dezentes Tuning, nichts zu übertrieben..... Genau richtig getroffen,
wie ich finde.....
Weiter so!!!!

Gruß

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/