- D r u c k a n s i c h t -

F31 320 Touring

Beitrag von bluebandit00

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: F31 320 Touring
Date: 30.09.2015
Beitrag:
Hallo zusammen ,hier möchte ich euch mein Schätzen vorstellen.
F 31 320d mit PPK
Alpinweiß


Habe ihn als Jahreswagen von Privat gekauft.
Die M-Frontschürtze ,Endschalldämpfer sowie Felgen und die Tieferlegung waren bereits vom Vorgänger realisiert worden.
Für mich ist dieser mein erster BMW und muß sagen ich und meine Frau waren begeistert. Bisher nur Fahrzeuge mit Frontantrieb gefahren.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Umrüstung auf Performance-Lenkrad
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
Weitere Änderungen:  -Einbau PPK (BMW)
                                    -Seitenspiegel anklappbar und automatische Abblendfunktion
                                    -Einbau Rückfahrkamera mit Champ 2

                                             - DAB+  nachgerüstet

Bearbeitet von: bluebandit00 am 30.09.2015 um 12:22:58

Bearbeitet von: bluebandit00 am 01.10.2015 um 20:44:25

Bearbeitet von: bluebandit00 am 01.10.2015 um 20:45:44

Bearbeitet von: bluebandit00 am 21.01.2016 um 19:26:45

Bearbeitet von: bluebandit00 am 07.02.2016 um 18:14:49

Bearbeitet von: bluebandit00 am 24.02.2016 um 19:52:35

Bearbeitet von: bluebandit00 am 24.07.2016 um 19:33:32



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 30.09.2015
Beitrag:
Seeeehr schick!! Viel Spaß damit :)

----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 30.09.2015
Beitrag:
Innen sieht der echt übel aus wenn man bedenkt was BMW für ein Preis für den Wagen ansetzt und jeder neue Skoda innen besser aussieht ist das echt hart. Da kannst nix für aber allein vom Innenraum baut BMW gerade sowas von ab wo hin man schaut nur Hartplastik

----------------------------------------------------------

Autor: Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Datum: 01.10.2015
Beitrag:
Ein sehr schöner 3er der mit dem M Paket erst richtig was optisch bietet.

Innenraum mit dem roten Schnick Schnack ist leider nicht mein Geschmack.

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 01.10.2015
Beitrag:
Sieht super aus!

----------------------------------------------------------

Autor: sly.bide
Datum: 24.07.2016
Beitrag:
Ein sehr schöner 3er Touring. Mit M-Paket allemal!! Schaut klasse aus. Besonders endlich mal ein 3er Touring, der nicht nur von vorne und seitlich gut ausschaut, sondern auch endlich mal ein 3er Touring mit schicken optisch gelungenem Heck!
Was den Innenraum angeht muss ich leider bestätigen...Habe vor einiger Zeit einen F30 als ersatzfahrzeug bekommen und war von den verarbeitungsmaterialien des f30 im Innenraum etwas enttäuscht. Es bestand vieles aus dünnem knarzendem Plastik! Das war beim 3er sonst besser. Optisch und vom Design des Innenraums gibt's da von mir aber nix zu meckern. Mag ich design technisch gern leiden. Deine rote Zierleiste ist vielleicht etwas too much aber ich mag sie auch wohl leiden.
Alles in allem hast da jedenfalls nen super geiles Auto, schaut genial aus und ist seit dem e46 endlich mal wieder ein optisch geiler 3er!!
Denn die e90-serie konnte man meines Erachtens völlig in die Tonne klappen! (Außer dem Coupe, dass sah super aus)
Aber so sind die Geschmäcker verschieden...
Wünsche jedenfalls noch viel Freude an dem schönen Touring...

Bearbeitet von: sly.bide am 24.07.2016 um 22:59:38

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/