- D r u c k a n s i c h t -

328i Neu Beledert und Aufbereitet

Beitrag von Ron27

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 328i Neu Beledert und Aufbereitet
Date: 14.09.2015
Beitrag:
Willkommen zu meiner Fotostory, die größten umbauten wie die Beseitigung des Unfalls und der Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe, sind jetzt fertig. Bei den Aufbau wurde große Sorgfalt und wert auf eine saubere Ausführung der Arbeit und ebenso auf hochwertige Neuteile gelegt  so das der Wagen in Zukunft wieder perfekt dasteht. Die neusten Fotos sind immer ganz hinten viel spaß bei anschauen.
BMW-Syndikat Fotostorie

Code Serienausstattung
S214A Automatische-Stabilitäts-Control (ASC+T)
S240A Lenkrad Leder Airbag
S410A Fensterheber elektrisch vorne
S510A Leuchtweitenregulierung
S548A Kilometertacho

Code Sonderausstattung
Airbag Beifahrer (S243A)
Lenksäulenverstellung mechanisch (S246A)
Seitenairbag für Fahrer/Beifahrer (S260A)
BMW LM Rad Radialspeiche 32 (S269A)
Aussenspiegel beheizt (S314A)
Frontscheibe grün Grünkeil (S354A)
Schiebehebedach elektrisch (S401A)
Fussmatten Velours (S423A)
Warndreieck und Verbandstasche (S428A)
Raucherpaket (S441A)
Sitzverstellung vorne elektrisch (S458A)
Durchladesystem (S465A)
Sportsitz (S481A)
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (S494A)
Kopfstützen im Fond mechanisch (S498A)
Scheinwerferreinigungsanlage (S502A)
Park Distance Control (PDC) (S508A)
Nebelscheinwerfer (S520A)
Klimaautomatik (S534A)
Check-Control (S542A)
Bordcomputer (S554A)
Radio BMW Business RDS (S669A)
CD-Wechsler 6-fach (S672A)
Antennen-Diversity (S686A)
M Sportfahrwerk mit Tieferlegung (S704A)
M Lederlenkrad (S710A)
M Aerodynamikpaket (S715A)
Edition Sport (S719A)
Dachhimmel anthrazit (S775A)
Blinkleuchten weiss (S785A)
DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG (S801A)
Händlerverzeichnis Europa (S863A)
Bordliteratur deutsch (S879A)
Dummy-SALAPA (S915A)
Umbauten



Karosserie
Unfallschaden beseitigt
Radläufe hinten verbreitern und neu versiegelt
Neulack in Avusblau
Umbau auf Bosch H1 Scheinwerfer mit gelben Standlichtern


Rad/ Reifen

BBS RS 2
VA 8,5x18 205/35R18
HA 10x18 235/35R18


Styling 94 8x18
vorne 215/35ZR18
hinten 225/40R18



Bremsen (in arbeit)
VA:  V Maxx 4 Kolben Alu Bremssättel mit 2 Teiliger Bremscheibe 330mm
HA:  320/22mm von 330i
Stahlflexbremsleitung


Achsen (in Arbeit)

VA & HA Sandstrahlen und Pulverbeschichten
komplett neu Buchsen
H&R Stabi Kit



Innenraum

Sitze auf Lordose umgerüstet
Echtcarbon Mittelkonsole
Echtcarbon Handschufachleiste ( in Arbeit )
M3 Tacho mit Öldruckanzeige
M3 Sitze neu beziehen und einbauen

Elektronik
Orginal FFB Nachrüsten
Elektrochrom Innenspiegel Nachrüsten
Alarmanlage nachrüsten
​Elektrische Ausstellfenster Nachrüsten
​Tempomat mit Lenkradbedienung Nachrüsten





Kaufzustand

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Gleich nach dem abladen ging es daran die Front auseinander zu nehmen und den Schaden genauer festzustellen.
Der Unfall
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Am Motor selbst war nur die Wasserpumpe und die Riemenscheibe defekt. ich habe gleich zur Vorsorge den ganzen Riementrieb erneuert.

BMW-Syndikat Fotostorie
Zuerst war ein richten geplannt, leider ist der Träger zu doll gestaucht so das er ersetzt werden muss.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Nach den Motorausbau gabs noch eine Überraschung der Träger hat weiter hinten noch ein knick, also muss noch mehr als gedacht ersetzt werden.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Mit den neuen Schlossträger wurde erst sichbar wie weit der Träger rüber muss.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Der Topf von der Stabiaufnahme musste auch weg, also erstmal die Achse raus.

BMW-Syndikat Fotostorie
Das sollte reichen :D

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Nach den Besuch auf den Schrottplatzt

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Alles schön sauber gemacht und mit Schweißprimer eingesprüht

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Passt wieder perfekt, alles wurde mehrmals nachgemessen, es sitzt genauso wie es muss.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Dichtmasse,Lack und Hohlraumwachs sind drauf.
Motor und Getriebe

BMW-Syndikat Fotostorie
Das Automatikgetriebe kommt als erstes weg da ich auf Schalter umbaue

BMW-Syndikat Fotostorie
Ansaugbrücke und Krümmer werden auch ersetzt

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hier mit den M54B30 der in mein Cabrio eingebaut werden soll (siehe andere fotostory) von den wird das Getriebe übernommen

BMW-Syndikat Fotostorie
Das Nadellager montiert

BMW-Syndikat Fotostorie
ZMS und Kupplung von M54B30

BMW-Syndikat Fotostorie
Jetzt ist er ein Schalter :D

BMW-Syndikat Fotostorie
Friedrich Motorsport

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Die Hochzeit

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hier sind gut die Kabel zu erkennen die noch geändert oder entfernt werden wegen Schalter umbau

BMW-Syndikat Fotostorie
Als Ansaugbrücke wird jetzt die große aus dem M50B25 verbaut

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Als nächstes wurde die Elektrik, Leitung für die Geber und Nehmerzylinder, Kupplungspedal und viele weitere Kleinigkeiten erledigt.

Der Zusammenbau
BMW-Syndikat Fotostorie
Der Wagen wird erst einmal komplett zusammengebaut und getestet. In Winter folgt die komplett Lackierung in Avusblau

BMW-Syndikat Fotostorie
Hier mit mein Cabrio der nächstes Jahr umgebaut werden soll.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Styling 94 8x18 vorne jetzt mit 215/35ZR18 sieht wesentlich besser aus.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie


Die Scheinwerfer

BMW-Syndikat Fotostorie
Es müssen nicht immer zubehör Scheinwerfer verbaut werden! Ich habe mich lieber für orginale Scheinwerfer und gegen Standlichtringe entschieden. Bosch H1 Linsenscheinwerfer

BMW-Syndikat Fotostorie
Shrouds damit kommt die Linse noch besser zur geltung.

BMW-Syndikat Fotostorie
Mit Shroud

BMW-Syndikat Fotostorie
Ohne Shroud

BMW-Syndikat Fotostorie
Mit Tönnungsfolie

BMW-Syndikat Fotostorie
Das Abblendlicht soll lieber klar bleiben gefällt mir einfach besser.

BMW-Syndikat Fotostorie
Mit und ohne Tönnung

BMW-Syndikat Fotostorie
Sieht ganz schön geil aus. Ich freu mich schon drauf wenn er komplett in neuen Lack dasteht.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Der Innenraum
Der Innenraum ist echt noch in super zustand, hier soll sich nichts groß verändern bis auf ein paar Kleinigkeiten die nach und nach
Nachgerüstet werden

 BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Hier habe ich die Lordose Nachgerüstet.

BMW-Syndikat Fotostorie
Das Heckrollo wird an die Hutablage mit 3 Bremsleuchte angepasst und neu bezogen, anschließend natürlich eingebaut.

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie


Ich hatte den Wagen jetzt 5 Tage angemeldet und ausgiebig getestet und freue mich schon auf den nächsten Sommer :D Alles funktioniert wie es soll und mit den Lackierer ist jetzt auch alles durchgesprochen. In den nächsten Monaten wird der Wagen dann zerlegt und komplett Lackiert, hier noch ein paar Bilder.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Achsen & Bremsen


BMW-Syndikat Fotostorie
V MAXX 4 Kolben Alu Sättel mit 2 teiliger Bremscheibe

BMW-Syndikat Fotostorie
Lengslenker von E 46 330i an einer E 36 Hinterachse, links die Bremse von E36 320i

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
M3 Hauptbremszylinder

Felgen & Radläufe
BMW-Syndikat Fotostorie
Hier schon teilzerlegt zwecks Neulack

BMW-Syndikat Fotostorie
Da die Bremsanlage nur mit 10er Spurplatten pro Rad an den Styling 94 gepasst hätten, mussten neue Felgen her.
BBS RS 2 in 8,5x18 und 10x18

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hinten gibt es leichte platzt probleme beim Verschränken :D

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Vorne werden noch M3 Domlager verbaut da wird noch einiges an Platzt gewonnen. Hinten muss allerdings angepasst werden.

BMW-Syndikat Fotostorie
Die kleine Rostblase an linken Radlauf ist schlimmer als gedacht, hätte eher mit Oberflächenrost gerechnet.

BMW-Syndikat Fotostorie
Hier gut zu sehen der Rost hat sich von innen nach außen durchgefressen. Der Teil wird rausgeschnitten und erneuert.

BMW-Syndikat Fotostorie
Da ich die orginal Radlaufkante unbedingt behalten wollte hab ich kein anderen weg gesehen als den schnitt zu setzten. Der Radlauf ist jetzt ein gutes stück weiter raus gekommen, so das die Reifen genügend platzt haben.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Die Karosse liegt nicht mehr auf den Reifen auf :D

BMW-Syndikat Fotostorie
Der Spalt ist wieder verschweißst und die Rostige stelle gegen ein neues Blech erstetzt.

BMW-Syndikat Fotostorie
Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, jetzt noch die Nähte abschleifen und anschließend verzinnen.

BMW-Syndikat Fotostorie
Nicht das Beste Bild aber ist es deutlich zu sehen das die Arbeit sich gelohnt hat.
BMW-Syndikat Fotostorie
Hier noch unbearbeitet

BMW-Syndikat Fotostorie
Keine Sorge das Fahrwerk wird noch runter geschraubt :D
  

Weiter in Text die letzte Aktualisierung ist schon etwas her, lag leider daran das der Wagen fast 5 Monate beim Lackierer stand. Hier die letzten Arbeiten die vor den Lackieren erledigt wurden... 
BMW-Syndikat Fotostorie
Auftragen von Zinn
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Den Rest soll der Lackierer machen ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnis.  BMW-Syndikat Fotostorie
Die rechte Seite musste natürlich auch fertig :D Das ganze hat sehr viel Zeit und Schweiß gekostet, hat sich aber allemal Gelohnt. Nachdem das erledigt war ging es den Restlichen Roststellen an den Kragen. Der Kofferraum hat mich auch sehr zu schaffen gemacht, wollte nur noch fertig werden das er endlich Lackiert werden kann. Also hieß es ein paar Tage weiter durchziehen.  Aber seht selbst!
  BMW-Syndikat Fotostorie
Innenradlauf hinten rechts
BMW-Syndikat Fotostorie
   
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Die bekannte Stelle an der Kofferraumdichtung
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Der Batterieboden
BMW-Syndikat Fotostorie
und der Kofferraumboden
BMW-Syndikat Fotostorie
Ich hab mich gegen die Befestigung von Reserverad entschieden um mehr platzt für die zukünftige Anlage zu schaffen.

BMW-Syndikat Fotostorie
So ging es dann zum Lackierer 



 Hier ein paar von den Neuen Orginalteilen.
Der Wagen soll einfach perfekt werden, deswegen werden keine Kosten oder Mühen gescheut. Alle Leisten, Klammer. Klips, Schrauben und Dichtung die nicht mehr in guten zustand sind werden erneuert.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Elektrische Austellfenster für hinten. Habe Mittlerweile ein kompletten Kabelbaum bekommen.
BMW-Syndikat Fotostorie
Hier muss noch die Kabel für die Orginal Alarmanlage auspinnen.

BMW-Syndikat Fotostorie
Orginal FFB zum Nachrüsten.



 Der Lack
Nach fast 5 Monaten war es dann endlich soweit. Bessere Fotos werden folgen. 
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
  
 So es wird mal wieder Zeit für ein Kleines Update


BMW-Syndikat Fotostorie
​Heckrollo Nachgerüstet und mit Alcantara bezogen
BMW-Syndikat Fotostorie
​Das alte Schloss war schon ein bisschen Hackelig lieber gleich neu machen
BMW-Syndikat Fotostorie
​Endlich hab ich ein bezahlbares Deutsches Tacho gefunden. Als Ölfilterflansch will ich ein M54 nehmen
BMW-Syndikat Fotostorie
​M3 3,2L Facelift Sitze. Die sollen neu bezogen werden und auf meine Elektrischen Konsolen mit Lordose montiert werden
BMW-Syndikat Fotostorie
​Hier kommt wirklich alles neu was einmal auseinander war. Zum Glück hab ich die ganzen Kleinteile vor der Preisanhebung von BMW gekauft, jetzt sind einige Preise echt Unverschämt für ein paar Schrauben
BMW-Syndikat Fotostorie
​Der Jetzige ist Zustand. Es ist noch einiges zu machen, der ganze Innenraum muss noch auseinander um die ganzen Kabel für die zahlreichen Nachrüstungen zu verlegen.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


 Die Elektrik
Der Wagen hat schon ab Werk eine ziemlich gute Ausstattung allerdings Fehlten ein paar Sachen die Ich jetzt Nachgerüstet habe. Alles mit Original Bmw teilen.
Nachgerüstet wurde:

Alarmanlage
​M3 Tacho mit Öltemperatur und Kontrollleuchte Tempomat
​MFL mit Carbon Knöpfen
AUC Sensor
Elektrische Austellfenster
Motorraumbeleuchtung
FFB
​Automatisch Abblendender Innenspiegel
​Tempomat
​Chinch Kabel verlegt 
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie






Der Rest neigt sich auch dem Ende zu der Wagen ist auch schon angemeldet. Jetzt werden noch die letzten Handgriffe erledigt und die erste ausfahrt kann beginnen.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Die Bremssättel wurden neu Lackiert und abgedichtet

BMW-Syndikat Fotostorie
Die Sitzbezüge sind jetzt beim Sattler es wird die komplette Innenausstattung neu bezogen. Lasst euch überraschen was es wird.
 n
Update
Die Innenausstattung ist fast fertig. Die Türverkleidung und das Lenkrad fehlen noch. Außerdem wurde der Lack aufbereitet und Versiegelt. Die BBS stehen momentan zum Verkauf ich möchte wieder auf Original E 36 M3 Felgen wechseln.


BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Winterschlaf

In Moment habe ich nicht viel Zeit und andere Projekte das ich am Wagen nicht viel machen kann. Aktueller stand mit M3 Felgen und Original Bremsanlange. Möchte den Wagen wieder in Original Optik haben. Eventuell kommt noch eine 330i Bremsanlage rein.

 BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: Ron27 am 11.05.2018 um 14:30:21

Bearbeitet von: Ron27 am 11.05.2018 um 14:31:56



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Michl24
Datum: 15.09.2015
Beitrag:
Geile Sache das Coupé wieder herzurichten !!! Die meisten hätten sich ne neue Karosse geholt . Aber so hast du wiedermal ein 328i Coupé vorm Schrottplatz gerettet die werden eh immer seltener . Daumen hoch 👍

----------------------------------------------------------

Autor: ALEX328
Datum: 15.09.2015
Beitrag:
Geile Sache, wird bestimmt mal nen richtiger Hingucker, tolle Arbeit!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 15.09.2015
Beitrag:
finde gut das du ihn wieder aufbaust auch wenn es warscheinlich ein totalschaden war... aber 28er qp sind ja mittlerweile rar..

viel spaß damit

----------------------------------------------------------

Autor: -TheOne-
Datum: 15.09.2015
Beitrag:
Wow, mich beeindruckt ja sowas voll, wenn jemand aus einem "Schrotthaufen" wieder was ordentliches bastelt. Wenn da die Karosserie in mühevoller Handarbeit wieder instandgesetzt wird. Hut ab und viel Erfolg!

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 15.09.2015
Beitrag:
Hammer! Gut gemacht! Respekt!

----------------------------------------------------------

Autor: MrVanos
Datum: 21.09.2015
Beitrag:
Respekt für das was du geschaffen hast. Sowas kann nicht jeder!! Dein guter gefällt mir auch soweit ganz gut bis auf die alus die Wirken ein bischen zu heftig :)

----------------------------------------------------------

Autor: Andreashelmke
Datum: 22.09.2015
Beitrag:
Ich finde er sieht wieder absolut top aus! Die Farbe gefällt mir sowieso am besten, deswegen ist meiner auch in avusblau. Er ist schön Original und im Gegensatz zu meinem Vorredner finde ich die Felgen total passend und richtig schick. Vielleicht denkst du mal darüber nach die schwarzen plastikteile in klavierschwarz lackieren zu lassen. Ich hab das bei meinem gemacht und bin begeistert. Sieht edel aus und man muss nicht immer nacharbeiten wenn man poliert oder wachst. Und Respekt für die Arbeit. Man sieht nix mehr von dem Crash 👍

----------------------------------------------------------

Autor: KingofJey
Datum: 17.12.2015
Beitrag:
Einfach Wahnsinn ! Hut ab vor deiner Arbeit :)
Von mir gibt es jetzt schon 10 Punkte.
Felgen finde ich sehr gelungen, wenn er erstmal komplett fertig ist... Sicherlich ein Leckerbissen! Jetzt schon 1 Klasse!
Hätte wohl auch schon auf Schalter umgebaut, leider fehlen mir die nötigen Kenntnisse.

Werde die Story auf jeden Fall weiter verfolgen und staunen


----------------------------------------------------------

Autor: Vicky_BMW_318is
Datum: 21.12.2015
Beitrag:
Das sieht ja schonmal richtig gut aus!
Bin gespannt, wie der Wagen aussieht, wenn er wieder in einer Farbe glänzt.
Schön, dass mal einer gerettet wird anstatt ihn zu schlachten.
Daumen hoch! :)
 

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 30.08.2016
Beitrag:
Mach weiter so, Respekt vor der ganzen Arbeit 💪

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 14.01.2017
Beitrag:
Echt schön geworden. Maxh weiter So 💪

----------------------------------------------------------

Autor: MarciAd
Datum: 14.01.2017
Beitrag:
Geile Sache schön das du ihn gerettet hast. Tolles Auto. Das mit den shrouds is geil muss ich mir auch besorgen.
Sehr sehr schönes Auto, Geniale Ausstattung.
Kommt echt gut. Und top arbeit was man so sieht.

Gruß Marcel

----------------------------------------------------------

Autor: Andis-Garage
Datum: 04.02.2017
Beitrag:
voll nach meinem geschmack, alles richtig gemacht, nie mehr hergeben das teil :)

----------------------------------------------------------

Autor: eisenchris
Datum: 13.02.2017
Beitrag:
Schöne Story. Ging runter wie Öl! An der Rechtschreibung und Grammatik solltest du noch arbeiten, aber sonst top ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 02.04.2017
Beitrag:
Hm bin da sehr zwiegespalten   ...alleine für die arbeit die de da reinsteckst ..und vom finanziellen her  sin das 10 Punkte mit Sternchen gar keine Frage...

Ich persönlich hätte ne andere Wagenfarbe und Felgen gewählt ......  aber das is ja eher der persönliche Geschmack der nunmal bei jedem anderst ist!

Weiter so  is ne klasse vorbildliche FS

----------------------------------------------------------

Autor: Daey
Datum: 02.04.2017
Beitrag:
Respekt vor der Arbeit!So eine General-Entrostung steht mir in den nächsten Jahren auch mal bevor ...

Viel Freude mit dem Fahrzeug

----------------------------------------------------------

Autor: FD18
Datum: 27.07.2017
Beitrag:
Ich bin sprachlos so ein Schmuckstück im neuen glanze ich bin überwältigt.
Ich finde es gut das du dir diese Arbeit gemacht hast, da weiß man was man hat. Einfach ein Traum, bin verliebt! Die Fotostory hat mir super gefallen ich schau es mir gern immer wieder an. Gruß Fd18

----------------------------------------------------------

Autor: Daey
Datum: 27.07.2017
Beitrag:
Einfach wunderschön :) Glückwunsch zu diesem tollen Auto

----------------------------------------------------------

Autor: Max schneider
Datum: 07.10.2017
Beitrag:
Super Schönes Coupe hast du da und finde Toll das du so viel Arbeit in ein (altes) auto steckst

Mit freundlichen Grüßen Max

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/