- D r u c k a n s i c h t -

BMW Carbon Black 530d LCI

Beitrag von KingSoSa

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW Carbon Black 530d LCI
Date: 26.08.2015
Beitrag:
Hallo BMW Freunde, ich wollte nun mal endlich meinen BMW 530d Bj. 11/08 als Handschalter vorstellen

Kommen wir zur Serien Ausstattung:


Leder Dakota Dunkel Blau 
Aktivlenkung 
Dynamic Drive 
BMW LM Rad M Doppelspeiche 135 
Alarmanlage
Entfall Modellschriftzug 
M Sportpaket 
Glasdach elektrisch 
Fussmatten Velours 
Innenspiegel automatisch abblendend 
Interieurleisten matt chrome
Komfortsitz mit Memory 
Durchladesystem 
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer 
Scheinwerferreinigungsanlage 
Park Distance Control (PDC) 
Xenon-Licht 
Klimaautomatik 
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt. 
Navigationssystem Business 
BMW Assist BMW Assist
BMW Online
Vorbereitung Handy Business Preparation
DAB-Tuner Radio Bavaria C III
CD-Wechsler 6-fach 
Area-Code 2 für DVD 
BMW TeleServices 
Steuerung Teleservices
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad 
M Aerodynamikpaket 
Hochglanz Shadow-Line 
Dachhimmel anthrazit 
Paket Advantage
Navi Business/Handyvorber. Bluetooth 
Länderausführung Deutschland 
Händlerverzeichnis Europa 
Bordliteratur deutsch 
Länderspezifische Navi Zusteuerung 
Freischaltung Navigation länderspez. 
Freischaltung Telematik länderspez. 
Steuerung COP



So fing alles an. Mein erstes Tuning für mein E60 und ich wusste sofort, dass Schwarze Nieren her mussten :)



BMW-Syndikat Fotostorie


Spurplatten wurden ebenfalls montiert

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Ich fand die 18 Zoll M135 Felgen dann doch etwas langweilig und wollte unbedingt andere Felgen. Die Auswahl fiel mehr sehr schwer und letztendlich entschied ich mich für Originale M167 M6 Felgen :)


BMW-Syndikat Fotostorie


So sah das ganze dann am Auto aus. Außerdem habe ich mir auch einen Scheibenfolierung gegönnt ;) 
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Natürlich durfte eine Tieferlegung nicht fehlen, obwohl das Fahrzeug ja schon ab Werk durch das M-Sportfahrwerk tiefer war, was mir aber nicht reichte. Ich entschied mich für H&R 50/50mm Federn. Ein M Heckklappenspoiler wurde ebenfalls angebaut.

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Lichttechnisch wurde auch viel verändert.. so blieb fast keine Birne mehr Original ;) Hier in kompletter 8000k Optik

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Dann kam meine neuste Errungenschaft, ein Original Hamann Spoilerschwert

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier ein aktuelles Foto von meinem E60 und Kumpel seinem E70
BMW-Syndikat Fotostorie


Hierzu gibt es noch einen kleinen Carporn zu diesen Autos 






Update ein weiteres Video ist online :)










Ich hoffe euch hat meine kleine Fotostory und mein Auto gefallen. Über feedback würde ich mich freuen :) Gruß
 

Bearbeitet von: KingSoSa am 26.08.2015 um 21:34:22

Bearbeitet von: KingSoSa am 03.09.2015 um 20:02:14



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Lennox-89
Datum: 26.08.2015
Beitrag:
Schickes Teil.
Erinnert mich an meinen alten... Oder besser an das, wie ich ihn mir vorgestellt habe :D
Die Tieferlegung finde ich persönlich hart an der Grenze, auf keinen Fall einen Millimeter tiefer. Aber so noch gerade im Rahmen.
Einzig das Spoilerschwert gefällt mir nicht. Ich finde die Original-Schürze immer noch am schönsten. Ist aber dadurch auch nicht "verbastelt ;)
Mich würde noch interessieren, welche Leuchtmittel du verbaut hast.
 

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 27.08.2015
Beitrag:
Gute Basis, aber das geht mir schon etwas zu weit, es könnte edler sein. Der Aufkleber in der Scheibe passt nicht und die Scheibentönung ist auch nicht so meins.

Auf dem Foto mit dem X5 sieht es aus als ob die SW foliert sind, ist das so? Finde ich überhaupt nicht gut und ist illegal.

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 27.08.2015
Beitrag:
Wunderschöne Limousine! Die Felgen sind Geschmackssache, mir persönlich gefällt der Aufkleber überhaupt nicht. Das ist ein edles Oberklassefahrzeug und kein Civic oder so ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Basti23
Datum: 27.08.2015
Beitrag:
Video ist ganz ok nur leider unscharf da mußt beim nächsten Mal drauf achten sonst aber gute Arbeit geleistet


V8 Grüße 

Sebastian
 

----------------------------------------------------------

Autor: seal
Datum: 03.09.2015
Beitrag:
ich mag dein style.
bei den lichtern, hab ich gefallen gefunden, kannst du mir die produkte mal per PN schicken?
würde das gern so haben.
ist die lichtausbeute im dunkeln schlechter oder besser?

hast du wirklich 50/50? meiner ist mindesten genau so oder noch tiefer.
wieviel sturz hast du an der HA?

----------------------------------------------------------

Autor: M-power92
Datum: 16.03.2016
Beitrag:
Sieht einfach nur Top aus weiter so.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/