- D r u c k a n s i c h t -

BMW 325i e92 2.5 #Update

Beitrag von Boni97

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW 325i e92 2.5 #Update
Date: 26.08.2015
Beitrag:
Mein heißgeliebter Kindertraum - BMW 325i e92 

Die Ausstattung ist etwas dürftig, aber mir ging es viel mehr um diesen wunderschönen 6 Zylinder Motor und den Zustand des Fahrzeugs!

Außerdem hatte dieser nur 60000 km runter beim Kauf. Vorbesitzer war etwas älterer Herr, der mit dem Auto nach Italien gezogen ist und vor ca. einem Jahr zurück. 

Das Auto hat somit beim Kauf keine Winterreifen besessen, da es nie einen Winter gesehen hat. Somit steht für dieses Jahr der Kauf für Winterreifen + Felgen an (Tipps gerne erwünscht). Beim nächsten Service im September werden noch H8 Tagesfahrlichtringe verbaut. Weiterhin bin ich am überlegen einen Performance ESD anzubringen; Original bekommt ja leider keine Zulassung und legaler Bastuck und Eisenmann sollen anscheinend ja nicht so den guten Sound bringen beim 2.5 Liter Motor.


Modellbezeichnung: 325i

Karosserie: Coupé

Lenkung: links

Türen: 2

Motor: N52B25 160 KW

Antrieb: Heckantrieb

Getriebe: Schalter

Kilometer: 65000

Außenfarbe: Schwarz 2

Innenraum: Stoff Fluid/anthrazit

Serienausstattung

S255A
Sport-Lederlenkrad Airbag 
S4BZA
Interieurleisten Titan hell 
S4UAA
Sitzverstellung teilelektrisch 
S502A
Scheinwerferreinigungsanlage 
S520A
Nebelscheinwerfer 
S522A
Xenon-Licht 
S548A
Kilometertacho

Sonderausstattung:

S1CAA
Selektion COP relevanter Fahrzeuge 
S226A
Sportliche Fahrwerksabstimmung 
S249A
Multifunktion für Lenkrad 
S2HCA
BMW LM Rad Radialspeiche 187 
S534A
Klimaautomatik 
S563A
Lichtpaket 
S663A
Radio BMW Professional 
S761A
Individual Sonnenschutzverglasung 


Hier ein paar Fotos:
BMW-Syndikat Fotostorie
 
BMW-Syndikat Fotostorie
 
BMW-Syndikat Fotostorie
 
BMW-Syndikat Fotostorie

ContiSportContact 5 mit BMW Radialspeiche 187
BMW-Syndikat Fotostorie
 
BMW-Syndikat Fotostorie


 

Bearbeitet von: Boni97 am 26.08.2015 um 21:11:13
#Update am 28.12.2015

Heute möchte ich euch meine Veränderungen vorstellen, die seit dem Erstellen meiner Fotostory sich getan haben. Hinzufügen möchte ich noch, dass das Auto nächstes bzw. übernächstes Jahr durch meinen aktuellen großen Traum 335i e92 ersetzt werden soll. Das heißt ich werde nicht mehr viel investieren. Für Vorschläge bin ich gerne offen. Aber jetzt mal zum wichtigeren Teil:

1. Cree H8 LED Angle Eyes

BMW-Syndikat Fotostorie
Leider sind natürlich nicht beide gleich hell beleuchtet.
Bin trotzdem mehr als zufrieden!
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

2. BMW Performance Endschalldämpfer

BMW-Syndikat Fotostorie

Ergebnis ist einfach nur der Hammer! Sound Top, Blubbern macht süchtig und trotzdem nicht zu aufdringlich!!!
Leider noch nicht ganz eingefahren. Fehlen noch ca. 1000 km bis er seine volle Lautstärke erreicht hat.

3. Meine "Performance" Winterfelgen


BMW-Syndikat Fotostorie
Finde ich für den Winter echt ganz akzeptabel. Reifen sind Nokian W+.

4. Innenraum- und Kennzeichenbeleuchtung in LED

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Habe jetzt leider nicht von allem Fotos gemacht. Das übliche Rundum-Paket.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

und zum Schluss noch ein paar Bilder von unserem Weihnachtsausflug..

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Boni97 am 29.12.2015 um 00:25:55

Bearbeitet von: Boni97 am 29.12.2015 um 12:58:39

Bearbeitet von: Boni97 am 30.12.2016 um 21:26:49



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: just-relax
Datum: 26.08.2015
Beitrag:
schönes Fahrzeug

Bei der Ausstattung wurde aber ziemlich gespart. leider kein Navi, keine Sportsitze, keine Sitzheizung

 

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 27.08.2015
Beitrag:
Tolles Coupé!! Das mit der Ausstattung finde ich nicht soo problematisch. Sitzheizung und PDC lassen sich relativ problemlos nachrüsten. Dann noch ein bisschen schickere Felgen, fertig. M Paket braucht es nicht immer.

Dass er kein Navi hat ist die beste Diebstahlversicherung ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Nightdriver103
Datum: 27.08.2015
Beitrag:
Sehr schön ;)

Wünsche ganz viel Spaß mit ihm.
Ich bin top zufrieden mit dem n52
Habe meinen Traum auch vor einen jahr erfüllt ^^

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 27.08.2015
Beitrag:
Schicker Wagen! Viel Spaß damit!

----------------------------------------------------------

Autor: e92325
Datum: 12.01.2016
Beitrag:
welchen performance esd hast du eingebaut? den vom 325i automatik oder vom 330i schalter?


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/