- D r u c k a n s i c h t -

ZU BRUTAL. 116d. [CAR PORN]

Beitrag von Valentinos

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: ZU BRUTAL. 116d. [CAR PORN]
Date: 24.08.2015
Beitrag:
Hallo zusammen,

hier ein süßes Video zu meinem süßen 116d. Es ist mein erstes Auto, auf das ich überaus stolz bin.
Natürlich ist es nichts besonderes da ich noch keine Änderungen an dem Auto vorgenommen habe. 

Das Video ist eigentlich auch eher spontan und ohne Vorbereitung entstanden, nach einem Wasch-Tag.
Ich habe auch kein besonderes Equitment benutzt und daher auch keine besonderen Effekte verbaut.

Vielleicht sagt es euch trotz dessen zu und ihr habt Spaß beim angucken. :)Gruß, Valentinos

https://www.youtube.com/watch?v=ZPho1ENScaE

Bearbeitet von: Valentinos am 24.08.2015 um 19:17:48



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Dukes
Datum: 24.08.2015
Beitrag:
"Carporn" :D

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/