- D r u c k a n s i c h t -

325d mit Dampf.

Beitrag von checker_

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 325d mit Dampf.
Date: 31.07.2015
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

Hallo, nach langem hin und her habe ich nun auch die Fotostory von meinem Touring erstellt. Es handelt sich um einen 325d e91. Ganz in Serie gekauft, anfangs bereitete er jede menge Probleme mit der Elektrik und dem Turbo. Als das alles endlich behoben war, ging es an die Veredelung. Hier die Season 2014.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Am Ende habe ich ihn komplett rückgerüstet und die Felgen und das Fahrwerk abgegeben. Ich fahre viel und es war eine Last in den Wagen zu steigen. Hier fotos vom Winter 2014/15

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Dieses jahr im April hat es mich aber wieder gepackt. Alle hatten schöne Felgen drauf, eine gewisse tiefe, ich wollte das auch nur etwas bequemer. Also Federn her und 18 mit genügend Gummi.

BMW-Syndikat Fotostorie

So gefiehl er mir gut und ließ sich schön fahren, doch richtig aufgefallen ist man damit nicht. Also habe ich ihn vollfoliert

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Matt weiss war sehr schön, aber i.was fehlte. Dann lehnte ich mich an das Design von dem Ringtaxi, erneut...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier in der ungarischen Sonne :P
BMW-Syndikat Fotostorie

Und so steht er gerade vor der Haustür. Hoffe er gefällt euch ;)
lasst einen Gruß da

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

So, viel ist bis jetzt nicht passiert. Die Folie ist wieder ab und ich habe die Front lackieren lassen auf Grund der Steinschlägen. Mir fehlt nur noch das Gewindefahrwerk für die Season '16 und dann kann es wieder losgehen ;)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

SEASON 2K16 ging natürlich auch hier los. Nachdem ich zwischen paar Winterautos gewechselt habe, wollte ich endlich wieder meinen Touring im Alltag. Also war der Plan dieses Jahr undercover unterwegs zu sein. Gewinde, Z4 domlager vorn, 17 zoll hankook evo S1, neue Bremsen rundum mit Black Stuff Belägen. Und los:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Tüv Termin:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Sommerwagen & Daily <3

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Kann einen 325d nach 2.5 Jahren doch jedem guten Gewissens empfehlen. Ein toller und treuer Begleiter.
Viel Spaß

Bearbeitet von: checker_ am 26.04.2016 um 01:12:24



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Drej87
Datum: 31.07.2015
Beitrag:
Ja, mir gefällt er!

 

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 01.08.2015
Beitrag:
Klasse Touring mit tollen Veränderungen!

----------------------------------------------------------

Autor: Schalltherapie
Datum: 26.04.2016
Beitrag:
Das ist nun sehr interessant. Ich baue bei meinem auch noch die Z4 Domlager ein. Die Teile habe ich seit Ewigkeiten hier rumliegen und bin noch nicht zu dem Einbau gekommen. Wenn mein Fahrwerk irgendwann mal durch ist, wollte ich auch auf das AP-Gewindefahrwerk umsteigen. Schön zu sehen, dass es diese Kombination bereits gibt. Wie viel hast du ihn vorne, wie viel hinten tiefer gelegt? Wie lässt sich das ganze fahren?

Zu dem Wagen selbst. In klassischem Silber kommt er einfach immer noch am besten daher. Aber mit den ganzen Veränderungen hast du eine klasse Story auf die Beine gestellt. Weiter so.

mfg Alex

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 26.04.2016
Beitrag:
Toller Touring! Felgen und Farbe gefallen besonders gut!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/