- D r u c k a n s i c h t -

Mein Compact --=The Autofreaks=--

Beitrag von Tim123

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Compact --=The Autofreaks=--
Date: 12.12.2006
Beitrag:
Artikel über meinen Compact findet Ihr in der neuen BMW Tuning Ausgabe 1/2008

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Ausstattung meines kleinen mehrfachen Pokalsiegers (unter anderem 1 Platz bei Syndikat Racewars 2006):[/b] -

M-Aerodynamikpaket (Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze)
- M-Innenausstattung
- M-Lederlenkrad
- M-Schaltknauf
- M-Sportsitze mit Alcantara
- M-Fußstütze
- Dachhimmel in Schwarz.
- 19 Zoll Felgen mit 225 und hinten 255er Reifen
- Winter Alus 17" von Platin mit 205/50 Avon Reifen
- M-Sportfahrwerk
-Klimaautomatik
- Bordcomputer
- Glasschiebedach elektrisch
- Fensterheber elektrisch
- Blinker Rundum weiß
- AC Schnitzer Carbonleisten
- Multifunktionslenkrad

Änderungen:
-Spurverbreiterungen komplett vorne und hinten 15mm pro Seite
- Tieferlegung des M-Sportfahrwerks durch H&R 55/35 - M-Spiegel (M3 E46 bzw. M5 E39 Form)
- Chromnieren
- BMW Alu-Sportpedalerie
- Gitter in der Heckschürze
- Gitter in der Motorhaube
- Heckscheibenblende
- M-Domstrebe
- Frontschürzenansatz Eigenbau
- K&N Austauschfilter im Originalgehäuse
- Airbrush im Motorraum (Alles selbst gemacht)
- Hifiausbau im Kofferraum und alles in schwarzem Leder bezogen
- E39 Standlichtringe verbaut
- Motorhaubenumbau
- LED Seitenblinker mit Seitenmakierungsfunktion
- Beleuchteter M-Schaltknauf in orange!
- Blinker vorne in Chrom
- Style - SKN Leistungssteigerung
- *Neu* Aerdynamikpacket Spoiler
- Neu Echtcarbon Niere in schwarz Fotos folgen und sehr viele kleinigkeiten mehr!!!

Hifisystem:
Headunit: Kenwood KVT-827 DVD + Navi Endstufe: Ground Zero Radioactive GZRA 4100 Sub: Kenwood KFC-W1005 DB+
Ablage: Ground Zero Radioaktive GZRF 69

Der Wagen wurde verkauft.... Hier noch letzte Bilder von meinem kleinen. Das Auto hat eine Menge Spass gemacht, aber muss jetzt meinem Z4 mit bei weitem mehr Leistung weichen. Wer kennt den neuen Besitzer meines Wagens? Der Wagen wurde bei der Firma Hubauer in Landshut verkauft. Der Wagen wurde wieder auf relativ Standart zurück gebaut....
Erhalten blieb die Motorhaube und auch das Airbrush...

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie



ALLE BILDER UNTERLIEGEN DEM COPYRIGHT SCHUTZ UND DÜRFEN NICHT OHNE MICH GEFRAGT ZU HABEN IRGENDWO VERLINKT ODER GEPOSTET WERDEN (ebay/andere foren/websiten...)





Bearbeitet von - Tim123 am 29.10.2008 20:36:45

Bearbeitet von - Tim123 am 29.10.2008 20:41:01

Bearbeitet von - Tim123 am 29.10.2008 20:43:44



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: vitanick_e46
Datum: 06.04.2008
Beitrag:
Güß dich, hatte deinen Compact ja schon in der Ausgabe 02.08 gesehn.Sieht/Sah echt top aus..
Schade das er weg ist....und vor allem alles wieder zurückgebaut wurde...
Aber 9Punkte war er wert..LG-->vitanick_e46

Bearbeitet von - vitanick_e46 am 06.04.2008 14:33:29

----------------------------------------------------------

Autor: MCEE
Datum: 07.04.2008
Beitrag:
Absolut perfekter Compact!!! Die Rieger Schürzen, die Motorhaube und die Felgen sind einfach nur geil. Sogar das Rot steht im super...

Ich lass Dir die vollen 10 Punkte da! Würd mich freuen wennd bei mir auch mal vorbei schauen würdest.........

----------------------------------------------------------

Autor: Mr.MG
Datum: 11.04.2008
Beitrag:
schade, dass du ihn verkauf hast ... habe ihn auch schon in der zeitschrift bewundert! 9 punkte!

----------------------------------------------------------

Autor: M_Compact
Datum: 01.05.2008
Beitrag:
Was soll man sagen, da passte alles zusammen, schade das er weg ist ;-(.

Bearbeitet von - M_Compact am 01.05.2008 18:03:01

----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 15.10.2008
Beitrag:
bis auf die Schweller find ich den richtig geil 10Pkt.schau mal bei mir rein hab auch nen roten 325ti

Sind die jetzt bescheuert hier-ich darf Dich nicht bewerten weil ich selber ne Fotostory habe-ich glaub es ja nicht-wo ist da die Sinngebung????????????

Bearbeitet von - thofi007 am 15.10.2008 19:21:07

----------------------------------------------------------

Autor: Seewolf123
Datum: 19.10.2008
Beitrag:
Ein schönes Auto, aber die Bilder und die Story könnten besser sein

----------------------------------------------------------

Autor: bmwdriver84
Datum: 12.03.2009
Beitrag:
echt geil dein auto, leider ne langweilige story mit kleinen bildern, trotzdem ist die aktuelle bewertung nicht angemessen wie ich finde, sollte mindestens 8 punkte verdient haben !

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/