- D r u c k a n s i c h t -

E30,318iA

Beitrag von Pipo1896

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E30,318iA
Date: 20.07.2015
Beitrag:
Hallo :)
Durch Zufall bin ich durch meine beste Freundin an den kleinen weißen Flitzer gekommen. Er sollte verkauft werden, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt schon einen E30 den ich mir herrichten wollte. Nach ein paar schlaflosen Nächten voller überlegungen kam ich dann zu dem Entschluss mein Bastler als Alltag zu nehmen, Den "neuen" weißen als bastler zu nehmen und mein damaliges Alltagsauto ( Der blaue Compact aus meiner anderen Story) zu verkaufen. Glücklicher weise hat meine besagte beste Freundin ein auto gesucht und ich konnte ihr meinen Compact geben.

Zur Ausstattung:
-Servolenkung
-elektrische Seitenspiegel
-elektrische Fensterheber
-elektrisches Schiebedach
-Automatik Getriebe

Zu meinen Plänen gehören:
-Borbet-A Felgen mit Tiefbett - Check
-Spurplatten vorn/ hinten
-Gewindefahrwerk/ 60-40Fahrwerk
-Motorumbau auf V8 oder einen schicken 6Zylinder
-Individuelle Lederausstattung
-Umbau auf Schalter

BMW-Syndikat Fotostorie
Ein kleines Tiefbett für meine Schuhe sollten schon sein ;)

BMW-Syndikat Fotostorie
Ich wollte unbedingt Borbet-A Felgen haben und hab diese glücklicher Weise zu einem guten Preis bekommen. Die erste Investition ist eben immer die schönste.

BMW-Syndikat Fotostorie
Hier mal zu dem Zeitpunkt mein Alltagswagen (links) und mein bastler ( rechts)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Ja ein Fahrwerk wäre sehr angebracht, aber erstmal soll die Karosserie rostfrei gemacht werden.

Danke das du mir bis hier hin gefolgt bist, leider gibt es noch keine weiteren Bilder. Sobald es aber weitergeht kommen wieder welche :)


Bearbeitet von: Pipo1896 am 20.07.2015 um 21:52:11

Bearbeitet von: Pipo1896 am 20.07.2015 um 22:25:36




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/