- D r u c k a n s i c h t -

525i Alltagsren(t)ner

Beitrag von Dreas90

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 525i Alltagsren(t)ner
Date: 17.07.2015
Beitrag:
Hallo Leute
Ich möchte hier kurz mein Alltagsren(t)ner vorstellen.
Es ist ein BMW E34 525i 24V mit Vanos Baujahr 94. Gekauft habe ich das gute Stück Ende März 2015 mit ca 223000km auf der Uhr. Er hat zwar eine übersichtliche Ausstattung aber für mich genau das richtige um jeden Tag damit von A nach B zu kommen. Er ist in einem akzeptablen Zustand was beim Kauf sehr Wichtig war.

 
Hier neben meinem E46, noch komplett Standard. Leider hat einer der Vorbesitzer eine andere Motorhaube für die schmale Niere drauf gemacht. Eine neue habe ich schon besorgt und wartet nur noch auf die Lackierung/Folierung da diese Alpinweiß ist.BMW-Syndikat Fotostorie
Als nächstes folgten ein paar Felgen und ich muss sagen die Styling 18 ihm gut stehen. Die Felgen sind vorn 8x17 und hinten 9x17.
BMW-Syndikat Fotostorie
Aktueller Stand Mitte Juli, er läuft und läuft. Zwischenzeitlich wurde habe ich ihm einen kompletten Service gegönnt und es musste die Lima getauscht werden.
BMW-Syndikat Fotostorie
Als nächstes folgte ein neues Fahrwerk von KAW mit 60/20 Tieferlegung da das alte total breit war.
So muss ein E34 für mich da stehen, er ist einfach geschaffen für ein Keilfahrwerk.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Das Kennzeichen ist Programm ;)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Relativ übersichtlich, elektrische Fensterheber vorn, leider keine Klima (geht aber auch so), Schiebedach, Shadow-Line und kleiner Bordcomputer.
BMW-Syndikat Fotostorie
So nach und nach werden immer ein paar Teile getauscht aber es soll erstmal kein großes Projekt werden, da ich jeden Tag damit auf Arbeit fahren will.

Das wäre es soweit von meinem Alltagsren(t)ner.
Seid nicht zu streng bei der Bewertung ;)

Gruß Andreas

 

Bearbeitet von: Dreas90 am 18.07.2015 um 00:14:38

Bearbeitet von: Dreas90 am 18.07.2015 um 00:18:47




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/