- D r u c k a n s i c h t -

Mein 2. kleiner

Beitrag von Mr. Motorsport

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein 2. kleiner
Date: 10.07.2015
Beitrag:
So, nach dem mein erster leider noch kürzer ist (Unfall, schnief :-( ) hab ich nun diesen bis ich mir ein anderes Kauf.
Übernommen hab ich ihn von meinem Bruder. Er hat aber leider keine Klimaanlage wie mein alter.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Mr. Motorsport am 10.07.2015 um 14:01:19

BMW-Syndikat FotostorieIsser nicht schön?  Hier hat er schon die "neuen" Schweinwerfer drin. (die orginalen haben wir raus gemacht und stattdessen sehr "osmanische" aus nem schlachter rein da das Auto verkauft wird und dann als Winterauto gefahren wird)

BMW-Syndikat FotostorieLetztes Foto vor em Abmelden. Daneben steht das nächste Auto. War ne geile Zeit. Sowohl Compactfahren hat Spaß gemacht, als auch kurzzeitig 2 Autos gleichzeitig angemeldet zu haben und wählen zu können :"welchen nehm ich heute?" 
Kleine Zusatzinfo: An dem Motor ist 2 mal ein Kühlwasserstuzen gebrochen (2 verschiedene). Beim 2. mal musste ich notgedrungen an die 10 Kilometer ohne Kühlwasser fahren und hab auch bischen kaltes Wasser über den Motor geschüttet (war nachts und ich zwischendurch ein Haus gesehn mit Brunnen wo das Licht noch an war also gleich geklingelt und nach Wasser gefragt). Zylinderkopfdichtung ist immer noch dicht und auch sonst kann man keine Schäden feststellen. Motor läuft immer noch zuverlässig

Fall ihr noch mehr Bilder wollt, sagt es. Ich hab noch mehrere zufällige Bilder die denke ich für die Story uninteressant sind da sie nur das Auto zeigen und nicht irgendwelche Verbesserungen, Reparaturen..... (z.b. wie ein Anhänger dran hängt, im Winter im Schnee, tolle Hintergrundkulisse...)

Bearbeitet von: Mr. Motorsport am 16.05.2018 um 22:00:56




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/