- D r u c k a n s i c h t -

e36 328i

Beitrag von HC_Fougie

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: e36 328i
Date: 26.06.2015
Beitrag:
Fahrzeug steht zum Verkauf, ist in mobile inseriert. Dieses Jahr ist natürlich was passiert, frischer Ölwechsel und neuer Tüv, rote Motorsport-Gurte vorne sind auch reingekommen. Das Auto wird nur an Liebhaber abgegeben die ihm die gleiche Liebe geben wie ich und ihn dementsprechend pflegen. Wenn er im Syndikat bleiben könnte, würde mich das auch sehr freuen :) Bei ernsthaftem Interesse, einfach ne PN da lassen! :)


So also ich stell mich hier erstmal vor :)
Ich heiße Marcel, komme aus Bayern (Schrobenhausen), bin 19 Jahre und habe mir dieses Jahr einen Traum von mir erfüllt...ein e36 328i Coupe. 
Zuvor hatte ich eine e36 320i Limo, ich habe ca. 7 Monate nach einem gut erhaltenen Exemplar gesucht. Als ich mein altes Auto verkauft hatte, bin ich dann endlich Anfang Juni fündig geworden...
Zum Auto:
War mal ein 323i vom Werk aus, wurde bei BMW (belegbar) auf 328i umgebaut. Es wurden noch ein paar Kleinigkeiten verändert, eine genaue Auflistung der Ausstattung und Veränderungen folgt noch :)
Das wichtigste war mir der Zustand, der sollte nämlich so gut wie einwandfrei sein, denn ich hatte vor das Auto als reines Sommerauto nur bei Sonnenschein zu bewegen. Das Auto habe ich in München gefunden, habe es gründlich angeschaut (auch beim Tüv) und raus kam, dass es in nahezu perfektem Zustand ist, wie auch von außen erkennbar ist. Die einzigen Mängel waren kleiner Rostansatz an der Kofferraumkante unterm Gummi und eine Delle im Kofferaum, links neben dem Nummernschild...beides wurde inzwischen fachmännisch behoben, nun steht er meiner Meinung nach für seine annähernd 20 Jahre top da. Das Auto wird von mir gepflegt und geliebt wie nichts anderes! :) 
Habe immer schon die Bewunderung für Leute die "alte" Autos auf der Straße behalten und nicht verheizen bzw. verbasteln, was bei vielen e36 leider der Fall ist. 
Mehr Bilder folgen natürlich auch noch, Veränderungen und der gleichen werden hier auch so gut es geht dokumentiert.
So das wars erstmal, ich freue mich über Bewertungen, Kommentare, Kritik...eigentlich jede Art von Rückmeldung :)

Melde mich mal wieder, dieses Jahr war ein einziges Desaster. Viele persönliche Probleme, aber mein BMW war immer an meiner Seite.
Habe ihn nie aus den Augen verloren, im Gegenteil.
Abgesehen von Wartung und Pflege hab ich endlich meine Traumfelgen ergattert.
BBS RC041 Clubsport. Die Felgen waren umgebaut, der Stern war frontmontiert...wie üblich beim VAG-Lager. Hat mir absolut nicht gefallen und wäre auch unfahrbar mit der ET.
Habe mich für Federal ssr 595 als Bereifung entschieden, bin absolut zufrieden damit. Vor allem da ich mein Baby ja nur bei schönem Wetter ausführe (~ 600 km pro Jahr).
Naja, was solls, umgebaut, aufpoliert und los gehts. Felgen haben jetzt den perfekten Zustand, besser wie neu find ich.
Saison neigt sich leider zu Ende, hab für die nächste aber schon die nächsten Teile die ich verbauen möchte daliegen.
Das Wichtigste für mich ist aber, den Zustand zu erhalten, der meiner Meinung nach fast perfekt ist.
Werde die Story noch ausführlicher und geordneter aufbauen, alles bei Zeit.
Hier nun die neuen Fotos (Hoffe die Quali ist gut, sind alle mit ner Spiegelreflex gemacht):

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von: HC_Fougie am 26.06.2015 um 22:21:00

Bearbeitet von: HC_Fougie am 26.06.2015 um 22:37:32

Bearbeitet von: HC_Fougie am 26.06.2015 um 22:41:48

Bearbeitet von: HC_Fougie am 05.09.2016 um 20:58:47

Bearbeitet von: HC_Fougie am 05.09.2016 um 21:01:24

Bearbeitet von: HC_Fougie am 05.09.2016 um 21:06:31

Bearbeitet von: HC_Fougie am 13.07.2017 um 23:12:48



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Asbest
Datum: 26.06.2015
Beitrag:
Schöner Wagen der hat mein spezl gehört der wollt aber achon extrem viel für den

----------------------------------------------------------

Autor: E36_NP_1992
Datum: 26.06.2015
Beitrag:
Komme aus Ingolstadt
lass mal zusammen cruisen
add mich in Facebook Nico Bellic

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 27.06.2015
Beitrag:
Sehr schönes Coupé!

----------------------------------------------------------

Autor: Andreashelmke
Datum: 27.06.2015
Beitrag:
Sehr schönes und gepflegtes Coupé. Die Felgen passen einfach perfekt zum e36. Paar Bilder vom Innenraum wären nett. Könntest ihn mit besseren Fotos noch besser in Szene setzten. Viel Spaß damit. Bissle tiefer wäre noch schöner meiner Meinung nach. Aber sonst würde ich die Karosse Original lassen. Er ist einfach eine Naturschönheit :-)

----------------------------------------------------------

Autor: E36gehtGUT
Datum: 11.12.2016
Beitrag:
Schöner Wagen! Wolltest du nicht mal Schaufelräder draufmachen?

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 15.07.2017
Beitrag:
Top Auto 👌. Würd ich nicht hergeben

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/