- D r u c k a n s i c h t -

E30 332i M-Tech II/ Verkauft

Beitrag von michis325i

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E30 332i M-Tech II/ Verkauft
Date: 07.12.2006
Beitrag:
VERKAUFT
[URL=http://img5.imageshack.us/i/ccc026.jpg/]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]
[URL=http://img200.imageshack.us/i/ccc025.jpg/]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]
[URL=http://img23.imageshack.us/i/ccc024.jpg/]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

Die Bilder habe ich vom jetzigen Besitzer

BMW-Syndikat Fotostorie
Das ist mein e30.


Innen:
- Fußmatten mit M Logo
- 28er MOMO (wird noch poliert und mit Leder bezogen
- Sportsitze, komplette Rückbank aus M3 e30, Türpappen, Armaturenbrett, Schaltsack mit beigen Leder bezogen
- Schalthebel aus Leder mit M Logo (Original)
- M Logo Pedalerie (Original)
- Chromtürpins
- e30 M3 Tacho


Außen:
- komplettes M-Tech 2 Paket
- dunkle DE-Frontscheinwerfer mit Angel Eyes
- dunkle MHW Rückleuchten
- M3 Spiegel
- Dachspoiler von Seidl Tuning
- 3. Bremsleuchte
- angeschweißter Böser Blick
- Grünkeil Frontscheibe
- Einarmwischer von Bonrath
- M3 Kiemen


Fahrwerk:
KW Gewinde 2 vom e36 in Verbindung mit Stabis von Alpina für die Hinterachse

Felgen:
- WRD Mesh in vo 8,5x17 und hi 10x17 Bett frisch poliert (Verkauft)
- BBS RS in vo 8,5x17 und hi 9,5x17 in et 13, Felgenbett frisch poliert mit flachen Deckeln stehen zum Verkauf
[URL=http://imageshack.us]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

Beige Lederausstattung steht áuch zum Verkauf...

Motor:
3,2 l vom M3 e36

Bremsen:
- e36 M3 Bremsanlage

sonstiges:
- komplette Hinterachse vom Z3 M Roadster
- 4x elektr. Fensterheber
- Schiebedach
- ABS
- ZV mit Funk
- Lackierung in Schwarz II von BMW
- Einzelanfertigung vom Auspuff ab Kat mit 2x76 DTM Endrohren und Rennkats

Was habe ich noch vor:
- Anlage mit Kofferraumausbau (Anlage zum Teil schon vorhanden)
- BBS RS drauf und Radläufe an die Felgen anpassen
- Angel Eyes (habe ich nun)
- Armaturenbrett, Dachhimmel, Mittelkonsole, Sitze vorne, Rücksitzbank hinten, einbauen
- kompletten Unterboden wie neu machen
- Lenkgetriebe vom e36 M3 (drin)

Meine BBS RS mit flachen Felgendeckel
BMW-Syndikat Fotostorie
Das Kraftpaket...
BMW-Syndikat Fotostorie
Adi und Kai beim arbeiten...
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Motor passt schon mal... Felgen sind nur sporadisch drauf
BMW-Syndikat Fotostorie

Das sind mal paar Info Fotos zum aktuellen Stand.


26.06.07
Noch paar Fotos, die ich auf dem alten Handy gefunden hab.

Damals mit Keskin......
BMW-Syndikat Fotostorie

Die WRD leider ohne Stufenbett......
BMW-Syndikat Fotostorie

News 12.11.07

Der BMW ist nun technisch fertig. Der Motor läuft, Auspuff ist nun fertig. Felgen, Tüv, Lack und dann kommen die neuen Bilder....

HUMMER 2 mit 26 Zoll
Wollte ich euch nicht vorenthalten. Bilder von meinem Kumpel seinen H2 auf der Messe. (und meinen Touring!!! nicht vergessen!!!)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: michis325i am 17.12.2009 um 09:33:50



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Stevie*
Datum: 15.11.2007
Beitrag:
hey schicker e30 so ein tolles und auto und man darf es nicht bewerten naja schade - kannst ja bei mir auch mal reinschaun...

----------------------------------------------------------

Autor: Georg.M
Datum: 24.11.2007
Beitrag:
Hallo, du ´hast echt ein geile e30 mach weiter so
Schau auch in meine story rein!!
Mfg Georg.M

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_E30_325
Datum: 01.01.2008
Beitrag:
Geiler E30 mach weiter so Michi :-)) Wenn ich dich bewerten könnte aufjedenfall 10 Punckte :-))


Gruss Erol


Edit:

HI Michi :-)) Jo habe ich vor die Schwarzen Hellas rein zu machen wegen der Tiefe dachte ich an 60/40 und 9x16 rund rum, an der IS Lippe bin ich auch schon auf der Suche :-)) SO gegen Ende Frühling denke ich bin ich mit allem fertig das er auf die strasse kann. :-))

Greez Erol

Bearbeitet von - BMW_E30_325 am 02.01.2008 13:09:52

----------------------------------------------------------

Autor: basti666
Datum: 28.01.2008
Beitrag:
dein e30 ist richtig klasse. würde fast sagen einer oder der schönste hier im syndikat. da passt alles richtig gut zusammen.schön dezent aber doch irgendwie sehr auffallend echt super.weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: Denny 535
Datum: 05.06.2008
Beitrag:
hi!!
das ist ja mal ein richtig schicker bmw.
gefällt mir sehr gut.
gebe dir mal 10 punkte.
mach weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: e30beamer
Datum: 09.11.2008
Beitrag:
wunderschöner wagen, aber sehr schlechte story. man sieht nicht einmal wie der wagen dann nun endgültig einmal aussah. da man sich so leider von dem anscheinend sehr geilen wagen kein richtiges bild machen kann gibts von mir nur sieben.

----------------------------------------------------------

Autor: bmwe30freak
Datum: 09.11.2009
Beitrag:
hey =)
finde dein e30 hammer geil habe ihn ja schon live gesehen in gollhofen und muss sagen einer der schönsten e30 s die da standen und die bbs felgen sind der wahnsinn!
schade das du ihn verkauft hast !

ps:schau doch auch mal bei mir rein würde mich freuen =)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/