- D r u c k a n s i c h t -

E46 Coupe - Projekt2

Beitrag von Brunnebutzer

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 Coupe - Projekt2
Date: 17.06.2015
Beitrag:
Nachdem ich meinen geliebten Compact verkauft habe musste was neues her und so bin ich auf den E46 Coupe gekommen.
Meine Wahl fiel im August '14 auf einen titan-silbernen e46 Coupe Facelift.
Was nach dem Kauf alles geändert wurde:

1. Lederaustattung Bordeaux ausgebaut und gegen schwarze Austattung getauscht.
2. Austausch Lederlenkrad + Multifunktionstasten
3. Einbau Endstufe + Lautsprecher/Subwoofer + DoppelDin DVD-Navigationsradio (Dynavin)
4. Einbau Gewindefahrwerk TA-Technix + kürzere Meyle Koppelstangen
5. 19" Felgen (Nachbau M172/ Styling 172) + HA/VA Kotflügel gebördelt
6. Ventilkappen M-Logo
7. Lackierung Interieurleisten + Lenkradspange in schwarz glänzend
8. SMD LED Kennzeichenbeleuchtung
9. LED Innenraumbeleuchtung (komplett)
10. Lackierung Bremsattel in Kupfergold
11. Lackierung Dekorleisten Heckschürze in schwarz glänzend
12. Einbau Sport ESD TA-Technix
13. el. FK-Seitenspiegel + Lackierung Titansilber (die alten vom Vorbesitzer waren nur manuell verstellbar)
14. Ambientebeleuchtung (bmw orange) oberhalb der Interieurleisten - bereits gekauft, aber noch nicht eingebaut
15. Einbau Chromringe im Tachoelement
16. Standlicht Philips LED White + Philips canbus resistor
17. weitere Kleinigkeiten...

So sieht er aktuell aus:

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Brunnebutzer am 30.10.2017 um 14:01:36

Bearbeitet von: Brunnebutzer am 30.10.2017 um 14:09:27



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: V8 for Life
Datum: 18.06.2015
Beitrag:
Du hast nicht ernsthaft 2 verschiedene Seitenspiegel dran oder? Sonst steht er ganz gut da. Fotoqualitativtechnisch halt ich mal die Tasten ruhig, entweder du hast die Bilder massivst verändert-> kontrast oder du hattest ein Iphone 4 /4s benutzt.

----------------------------------------------------------

Autor: sese
Datum: 18.06.2015
Beitrag:
Die Felgen ansich sind schön. Das Auto ansich ist ebenfalls schön. Beides zusammen jedoch nicht. Sorry, 19 Zoll sind auf dem E46 einfach zu groß. Schicke 135er oder Performance Felgen würden ihm wesentlich besser stehen :)

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 18.06.2015
Beitrag:
Schicker Wagen!

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 22.06.2015
Beitrag:
Absolut super! Ich finde die Felgen passen hervorragend, auch und gerade in dieser Größe.

Das mit der M-Technik Front ist so ne Sache. Klar, jeder hat sie, aber das hat einen Grund: Diese schrägen silbernen Stege an der Standardfront sind einfach absolut potthässlich, leider. Die FL Front ist ansonsten super elegant und schön.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/