- D r u c k a n s i c h t -

Erstes Bavaria Motors NRW Treffen

Beitrag von CZARNE BMW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Erstes Bavaria Motors NRW Treffen
Date: 30.05.2015
Beitrag:
So der BMW Club "Bavaria Motors NRW" hat zum ersten mal versucht ein eigenes Treffen auf die Beine zu stellen, da in der Umgebung leider viele Orte gesperrt werden aufgrund einiger Leute die sich nie benehmen können.

Leider hat das Wetter gar nicht mitgespielt und es hat mal 10 Minuten geregnet, dann schien wieder 10 Minuten die Sonne usw. :/ 
Ich habe nicht alle Autos auf den Fotos die da waren, waren gesamt ca. im Laufe der Zeit 6 Leute da nur.
Gut es war wohl ein großes Treffen in Köln und Fußball lief in der Glotze + schlechtes Wetter.
Das nächste mal wird sich besser drauf vorbereitet. :D 


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Mehr Bilder sind nicht gut geworden, da diese im Regen entstanden sind.^^ 

Hoffen wir das auf dem 2. Treffen am 20.06.2015 das Wetter besser wird. :)



Hier der Link zum 2. Treffen, haben fast 100 Zusagen nach einem Tag. ;) 
Was man alles erreicht wenn man im Ruhrpott einfach mal die Werbetrommel rührt. :D 

https://www.facebook.com/events/821214497927438/
 

Bearbeitet von: CZARNE BMW am 31.05.2015 um 11:07:43




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/