- D r u c k a n s i c h t -

Blue Bullitt

Beitrag von BMWMACCHINA

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Blue Bullitt
Date: 20.05.2015
Beitrag:


BMW-Syndikat Fotostorie



Darf ich vorstellen Mein Erster BMW 

E46 320 CI
Kaufdatum 05/2014
KM Stand Damals : 72000
KM Stand Aktuell : 81000

Motor: M54B22
Leistung: 170 PS 
Bauart: Cabrio
Farbe: Mysticblau Farbcode: A07



Das fühlte ich als ich sie sah:


Liebe auf dem Ersten Blick...

Und so sah sie damals aus 


BMW-Syndikat Fotostorie

Sie war optisch noch etwas Langweilig also habe ich kurzerhand schwarze Nieren besorgt und sie eingebaut mit M Zierstreifen die wenig später wieder weggemacht wurden .... : 

BMW-Syndikat Fotostorie


Wenig Später War Sie mir zu Hochnäsig also musste sie Runtergebracht werden 
Benutzt wurden DTS SX Gewindefahrwerk (Berichten nach soll sie baugleich mit der KW V1 Sein und AP)

Bilder vom Einbau und das Ergebniss : 


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Wurde Wenig Später noch abgestimmt ...

Da die Originalen Felgen ne zu hohe ET (Einpresstiefe) hatten
mussten neue her 
Ganz zufällig hatte mein kumpel noch original verpackte BBS 

Hersteller BBS
Typ Va 518
Typ HA 519
VA Daten : 8.5 x17 ET 40 Mit 225/45 R17
HA Daten : 9.5 x17 ET 35 Mit 245/40 R17

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Die Felgen stehen zum Verkauf in Ulm VB 550

Wenig Später Hab ich noch eine spoilerlippe nachgerüstet 

So stand sie da :
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Da Sie mir Innen so lasch aussah und die originalen boxen zuwenig Bass hatten hab ich mir 
ein 2DIN Navi Radio Gekauft und Subwoofer Mit 800 Watt Nachgerüstet + Alu Pedaleri und neuen Schaltknauf
 Bilder Kommen Noch ...

2015

Da ich schon lange mit den Gedanken gespielt habe mir neue Felgen zu Kaufen hab ich es getan und hab mir Bremssatellack mit Dazu gekauft 
Bremssätel lackiert Felgen Drauf und etwas mehr tiefer gelegt 

Vorher:


BMW-Syndikat Fotostorie



Nacher :




BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

To Be Continued ....


Abgasanlage 
Folierung 
Angel Eyes 
und viel Mehr 



So wie versprochen sind jetzt meine Angel Eyes eingebaut Bilder vom Einbau werden noch folgen


BMW-Syndikat Fotostorie


Habe mir einen Friedrich Motorsport Edelstahl ESD besorgt und bearbeitet anschließend eingebaut Sound hat sich ziemlich geändert hört sich sehr gut an aber noch etwas leise deswegen werde ich 2016 noch den vsd und msd bearbeiten und den Auspuff Komplet neu ausrichten .

BMW-Syndikat Fotostorie

Endlich ist mein Eisenmann SS gekommen den ich für einen guten Preis bekommen habe sound ist ok werde aber noch den msd und vsd bearbeiten und ein soundfile errichten und wenn er noch immer zu leise ist wird noch der KAT bearbeitet (:

BMW-Syndikat Fotostorie

Momentaner Zustand von Hinten:

BMW-Syndikat Fotostorie

Habe mir neue Angel Eyes von Depo bestellt die Scheinwerfer werden noch komplett bearbeitet nach dem tüv so sehen sie immoment aus:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Mein auto hat einen dumpfen schlag bei lastwechsel gehabt habe gedacht das es meine Hardyscheibe ist weil sie komplett zerstört war doch es kam schlimmer es war mein achsträger den sie war gebrochen:(
Also musste eine neue achse her also werden auch die lager der hinterachse, hydrolager der vorderachse und z4 domlager von sachs eingebaut das er nochmal 10 mm tiefer kommt und im gleichenzug wird auch das differential öl gleich mit gewechselt

Hardyscheibe:

BMW-Syndikat Fotostorie

Achsträger:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Ausgebauter Zustand:
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Endlich Fertig repariert, war eine anstrengende Arbeit die sich gelohnt hat !


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Neues Update nach Zahlreichen Reparaturen TÜV etc
Neue Felgen sind endlich angekommen
MB Design LV1 19"
8.5x19 ET 33
225 / 35 19

BMW-Syndikat Fotostorie



Weiter geht's neue Felgen endlich drauf mein Baby wartet nur noch auf April und schönes Wetter mal schauen was 2K17 noch auf uns zukommt !


BMW-Syndikat Fotostorie


Neue Felgen Endlich drauf !

BMW-Syndikat Fotostorie


K&N 57i Performance Check
BMW-Syndikat Fotostorie

Interieu Check !

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Kleines Fotoshooting xD

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: BMWMACCHINA am 26.04.2016 um 00:03:32

Bearbeitet von: BMWMACCHINA am 03.11.2016 um 16:58:52

Bearbeitet von: BMWMACCHINA am 16.02.2017 um 22:02:56

Bearbeitet von: BMWMACCHINA am 16.02.2017 um 22:03:52

Bearbeitet von: BMWMACCHINA am 16.02.2017 um 22:07:33

Bearbeitet von: BMWMACCHINA am 31.03.2017 um 13:53:07

Bearbeitet von: BMWMACCHINA am 31.03.2017 um 13:55:10

Bearbeitet von: BMWMACCHINA am 31.03.2017 um 13:56:58

Bearbeitet von: BMWMACCHINA am 04.04.2017 um 21:16:57

Bearbeitet von: BMWMACCHINA am 04.04.2017 um 21:18:35

Bearbeitet von: BMWMACCHINA am 04.04.2017 um 21:19:52



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Nico1993
Datum: 20.05.2015
Beitrag:
Die Felgen sehen geil aus! Wollte ich mir auch holen :D
Sonst sieht er natürlich auch gut aus

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: xcamora92
Datum: 21.05.2015
Beitrag:
Schöner Bmw ;)
Hammer felgen :) wie heissen die denn?

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 21.05.2015
Beitrag:
Sieht super aus!

----------------------------------------------------------

Autor: Pumaherz
Datum: 22.05.2015
Beitrag:
Schöner BMW. Tolle Farbe.

----------------------------------------------------------

Autor: OkanE30
Datum: 16.07.2015
Beitrag:
Die letzten Felgen sehen Geil aus !!

Willst du nicht das M Paket nachrüsten ?? Aboooo, das wäre Perfekt !!Allzeit gute Fahrt wünsch ich dir !

----------------------------------------------------------

Autor: Schalltherapie
Datum: 26.04.2016
Beitrag:
Die aktuellen Felgen gefallen mir leider gar nicht. Ansonsten ein traumhaft schönes Auto.

mfg Alex

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/