- D r u c k a n s i c h t -

220i

Beitrag von Peschy

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 220i
Date: 18.05.2015
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieHallo Zusammen, jetzt mal ein wenig Text zu meinem Cabrio. Habe das Fahrzeug im März 2015 erworben und bin seitdem gut 50.000km gefahren.
Ausstattungstechnisch war mir das M-Packet wichtig, finde, die weiße Farbe steht ihm auch recht gut. Vermissen tue ich eigentlich nichts, obwohl es war im nachhinein ein Fehler, nicht die Automatikversion zu nehmen. Bin diese jetzt schon mehrfach gefahren, einfach ein Traum, nun ja, es war ein Ausstellungsfahrzeug und ein Schalter. Bisher war er einmal in der Inspektion ansonsten keinerlei Beanstandungen. Auch lange Strecken sind überhaupt kein Problem, der Verbrauch pendelt sich zwischen 8,4 und 9L ein, finde das mehr als in Ordnung, gut der Motor reißt keine Bäume aus, aber zum cruisen an der Mosel ist das Auto einfach perfekt. Soll es mal schneller gehen, der Motor sträubt sich auch nicht gegen höhere Drehzahlen beim Beschleunigen auf Landstrassen um zügig überholen zu können. Der sogenannte "Fahrerlebnisschalter" ist eine nette Spielerei, so wirklich spürbar sind die verschiedenen Fahrmodi meines Erachtens nach nicht. Habe vorher Audit TT gefahren sowie davor mehrere BMW 6ender, der "Sound" beim 220i ist leider etwas "mau".
Alles in allem ist das Fahrzeug ein schöner Cruiser, ich finde gut verarbeitet (da klappert nix) und DAS Cabby zum Entschleunigen.
  
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
img]https://img.bmw-syndikat.de/gallery/235/586/842906_bmw-syndikat_bild_high.jpg
img]https://img.bmw-syndikat.de/gallery/235/586/842905_bmw-syndikat_bild_high.jpg[/img
img]https://img.bmw-syndikat.de/gallery/235/586/842900_bmw-syndikat_bild_high.jpg

Bearbeitet von: Peschy am 18.05.2015 um 09:07:56

Bearbeitet von: Peschy am 18.05.2015 um 09:09:51

Bearbeitet von: Peschy am 18.05.2015 um 09:10:56

Bearbeitet von: Peschy am 20.09.2017 um 15:33:01



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: denknox
Datum: 13.07.2016
Beitrag:
schönes Auto, alles stimmig ---> Gute Auswahl

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/