- D r u c k a n s i c h t -

BMW E61 Touring Alcantara Himmel Projekt

Beitrag von Black_Pearl BMW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW E61 Touring Alcantara Himmel Projekt
Date: 12.05.2015
Beitrag:
Hier mein schöner BMW E61 Touring

So habe ich Ihn Gekauft..

BMW 525d A Touring E61

  • Black Sappire Metallic[*]Leder Dekota Schwarz[*]6 Gang Automatikgetriebe[*]Fußmatten in Velours[*]Innenspiegel autom. abblendend[*]Raucherpaket[*]Sitzverstellung elektr./Memory[*]Fernlichtassistent[*]Tempomat mit Bremsfunktion[*]Diebstahlschutz[*]Navi Business Handyvorb. Bluetooth[*]Basic Package[*]BMW Assist[*]BMW Online[*]CD Wechsler[*]Adap. Kurvenlicht[*]Chromline Ext.[*]Reling[*]4x el. Fensterheber[*]Klimaautom.[*]Sitzheizung[*]Xenon

Änderungen vorgenommen:

- M Paket nachgerüstet mit LCI PDC Sensoren
- M Nieren Lackiert
- Chromleisten in Wagenfarbe Lackiert
- Scheiben getönt
- Emblem Schwarz
- Teilfollierung
- LED Seitenblinker
- Elektr. Kofferraumklappe Nachgerüstet
- M Lenkrad
- 35 mm H&R Federn vorne hinten abgesenkt
- Felgen Gepulvert
- Distanzscheiben hinten
- Versch. Codierungen zb Digi Tacho



Für Kommentare und Äußerungen würde ich mich sehr freuen...........

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

So nun habe Ich lange genug Pause gemacht, und es ist wieder an der Zeit ein neues Projekt zu Starten.

Und zwar möchte Ich meinen Himmel und die A,B,C Säulen in Alcantara verkleiden.
Für die Farbe des Alcantaras habe Ich mich ein wenig an den Felgen Orientiert, und da mir ein helleres Alcantara eher gefällt, wie schwarz,
wir es wohl die Farbe Karamel. ( Bin aber für weitere Vorschläge offen)

BMW-Syndikat Fotostorie

So nun stellt sich die Frage wie soll der Himmel Aussehen? Einfach oder Dezent Geil.
Deswegen habe Ich mich hinter das Zeichenbrett geklemmt.
So fände ich es ganz cool das in der Mitte bis vor zum Licht alles in Rauten Gestickt ist und nach aussen hin wie auch die Säulen in normalen Alcantara


BMW-Syndikat Fotostorie
Detail vorne übergang zu den Sonnenblenden usw. Nach der naht vorne ist glattes alcantara und hinter der naht rautenmuster


BMW-Syndikat Fotostorie

Über die Rautenbreite bin ich mir noch nicht schlüssig, hab mal da zwei bilder.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Nun bin Ich auf Eure Meinung und auf Vorschläge gespannt.





 

Bearbeitet von: Black_Pearl BMW am 12.05.2015 um 19:51:31

Bearbeitet von: Black_Pearl BMW am 12.05.2015 um 19:56:31

Bearbeitet von: Black_Pearl BMW am 20.05.2015 um 17:46:36

Bearbeitet von: Black_Pearl BMW am 20.05.2015 um 19:24:56



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: NicCabrio
Datum: 12.05.2015
Beitrag:
Coole Felgen .... Irgendwie sieht das geil Haus Haha schöner Wagen 

schau doch mal bei mir vorbei und lass mir eine Bewertung da würde mich freuen 

Grüße aus Bremen 
 

----------------------------------------------------------

Autor: Nico1993
Datum: 13.05.2015
Beitrag:
Sieht gut aus, die Felgenfarbe passt sehr gut, besser als alles schwarz zu machen !

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Sascha_528
Datum: 14.05.2015
Beitrag:
Passt alles gut die Felgen in gold kommen auch gut.
Nur die Seitenblinker gehen garnicht .


gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Patrick.91
Datum: 20.05.2015
Beitrag:
Alles sehr schick.. Zwecks den Seitenblinker würd ich wieder weg machen aber sonst echt klasse und was ich mega geil find du hast auch das m Paket mit lci parksensoren

----------------------------------------------------------

Autor: GNT-Harti8
Datum: 23.05.2015
Beitrag:
Hallo
Sehr Stimmig,das mit den Leisten in Wagenfahrbe gefällt mir sehr gut und die Farbe der Räder passt auch.
Nun fehlen nur noch mehr Bilder von innen.
Seitenblinker willst Du ja wieder wechseln gut,wenn andere dann vielleicht die vom F11.
So nun noch eine Punktvergabe für den Ansporn.

----------------------------------------------------------

Autor: Kev37
Datum: 27.05.2015
Beitrag:
Sehr sehr geiles Gesamtkonzept muss ich so sagen. Gefällt mir richtig gut.

mfg Kevin 

----------------------------------------------------------

Autor: -Spike-
Datum: 17.06.2015
Beitrag:
Wirklich sehr schick mit den Felgen, nur die Seitenblinker sind nicht so meins. Leider gibt es ja für den E60 nichts gescheites.

Kannst ja auch mal bei meiner Fotostory vorbei schauen.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/