- D r u c k a n s i c h t -

E46 320i 2,2l Limo

Beitrag von elMo91-187

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 320i 2,2l Limo
Date: 21.04.2015
Beitrag:
Hallo BMW-Syndikat Forum! ...

Mit 17 wurde ich vom BMW 
Virus Infiziert! wo ich die Fahrschule mit ein 1er BMW absolviert hatte.

BMW-Syndikat Fotostorie

danach folgte dann zum Anfang gleich den alten Opel corsa 1.0er von meiner Schwester zur Überbrückung,
nach kurzer zeit stellte ich fest ich wollte mehr und ich wollte wider BMW fahren :)
also Kohle ran geschafft und ein
  • BMW 316ti e46 compakt 2003 M-Paket gekauft.BMW-Syndikat Fotostorie

diesen fuhr ich dann so ca. 4 Jahre bis knapp 200.000km .wo sich dann die Reparaturen gehäuft haben und ich immer und immer mehr geld rein steckte.
zu dieser zeit war ich arbeitslos und hatte ein Praktikum in einer Kfz Werkstatt absolviert, wo das BMW Virus verstärkt wurde.
also musste es jetzt ein 6 Zylinder und eine Limousine oder Coupe sein! :) ...

Internet, telefoniert und eine ganze weile umgehört bis ich den passenden gefunden hatte wo ich aber auch gleich meinen alten in Zahlung geben konnte.
alles klar gemacht und holen gefahren. und hier ist er nun mein aktueller BMW: .... viel Spaß ;), für Kritik und Vorschläge offen.

BMW E46 Limo 320i
  • 16.04.2015 erworben. 


endlich konnte ich mir mein Traum Auto mit richtigen Motor (6 Zylinder) zulegen.

ich werde im laufe der zeit eine richtige Fotostory anlegen mit soll/ist zustand!

mfg Florian aus der Lausitz

Kaufzustand: 

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
Meine Änderung:
  • Als erstes kammen die alten 17 Zoll BMW M Felgen von meinem ehemaligen e46 compakt drauf. Ich fand die ganz gut, deswegen hatte ich sie behalten.

BMW-Syndikat Fotostorie

Bereifung:
  • Hinterachse 245er breite
  • Vorderachse 225er breite

BMW-Syndikat Fotostorie
  • Dann folgten die schwarzen Nieren und kurze zeit später die M streifen Folierung!

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
  • AngleEyes ringe verbaut! als nächstes folgen die schwarzen Blinker, und 2 neue Gläser bzw. Scheiben für die Scheinwerfer!

BMW-Syndikat Fotostorie

Heute kamen endlich die schwarzen Blinker an um die Scheinwerfer komplett zu machen, jetzt nur noch ein scheibenglaß auswechseln und schweinwerfen sind fresh ;) feeeett^^... macht schon was her für wenig Geld und aufwand!
  • BMW E46 Frontblinker Schwarz Limo Blinker Limousine 

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
  • Schwarze Seiten Blinker montiert!



hier mal ein bild in der nacht von vorne 
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

so es ist ein wenig zeit vergangen doch jetzt geht es langsam schritt für schritt weiter....

neu kamen 2 Scheinwerfergläser + 2 H7 Xenon Optik Birnen und 2 verchromte Birnen für die Blinker 
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier noch ein Bild im dunklen, schon ein deutlicher unterschied zu sehen 
BMW-Syndikat Fotostoriesdt

und noch eins frisch beim waschen ;) 
BMW-Syndikat Fotostorie
  • sooo nun zu Ostern neue Rückleuchten gegönnt ;) ...

BMW-Syndikat Fotostorie

als nächstes Kamm die spoilerlippe, Heckscheiben Folie tief-schwarz und LED-Kennzeichenbeleuchtung ... 
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
  • geplante Änderung​en :

17 Zoll BMW M Felgen erledigt!
Audio-Hifi-Anlage erledigt!
Schwarze Nieren erledigt!
M Aufkleber Außenspiegel Innenseite erledigt!
schwarze Frontblinker erledigt!
LED Heckleuchten (weiß/rot)
LED Kennzeichenbeleuchtung
LED Innenraumbeleuchtung erledigt!
K&N Sportluftfilter
M Paket 2 Front Stoßstange
Edelstahl Sportauspuffanlage 4 Endrohr < umentschieden zur Doppelrohr-Auspuffanlage
fächerkrümmer
Chip tuning
schalt weg Verkürzung
Alcantara Schaltknaufsack 
BMW M Schaltknauf
Spurplattenverbreiterung 10mm vorne/hinten
gelochte scheibenbremsen 
rot lackierte Bremssattel
tiefschwarz getönte Scheiben 
BMW-Syndikat Frontscheiben Aufkleber
Fisch Hai Antenne


ich hoffe er gefällt euch! und ihr habt Spaß beim durchstöbern und verfolgen! ;)...



Bearbeitet von: elMo91-187 am 21.04.2015 um 11:56:07
Bearbeitet von: elMo91-187 am 23.04.2015 um 20:38:13

Bearbeitet von: elMo91-187 am 24.04.2015 um 12:12:10

Bearbeitet von: elMo91-187 am 30.04.2015 um 19:51:54

Bearbeitet von: elMo91-187 am 30.04.2015 um 20:12:09

Bearbeitet von: elMo91-187 am 25.05.2015 um 21:46:58

Bearbeitet von: elMo91-187 am 23.07.2015 um 17:09:04
Bearbeitet von: elMo91-187 am 23.07.2015 um 17:12:35

Bearbeitet von: elMo91-187 am 24.07.2015 um 13:18:16

Bearbeitet von: elMo91-187 am 27.07.2015 um 11:52:07

Bearbeitet von: elMo91-187 am 29.07.2015 um 01:07:52

Bearbeitet von: elMo91-187 am 04.08.2015 um 16:35:43

Bearbeitet von: elMo91-187 am 05.08.2015 um 00:38:16

Bearbeitet von: elMo91-187 am 16.08.2015 um 15:07:31

Bearbeitet von: elMo91-187 am 16.08.2015 um 16:41:35

Bearbeitet von: elMo91-187 am 29.09.2015 um 21:35:00

Bearbeitet von: elMo91-187 am 22.11.2015 um 15:23:12

Bearbeitet von: elMo91-187 am 04.04.2017 um 18:18:25

Bearbeitet von: elMo91-187 am 04.04.2017 um 18:38:14

Bearbeitet von: elMo91-187 am 16.04.2017 um 10:59:31

Bearbeitet von: elMo91-187 am 08.06.2017 um 18:51:38

Bearbeitet von: elMo91-187 am 06.10.2017 um 18:24:07



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: johni07
Datum: 25.05.2015
Beitrag:
Nice! Passt gut zu meinem :-)
Bin auf weitere Bilder gespannt.
Schau doch mal bei mir vorbei.

----------------------------------------------------------

Autor: kev90
Datum: 12.06.2015
Beitrag:
Hört sich ja nicht schlecht an was du vor hast ;) einzig auf eine 4 endrohr sportauspuff variante würde ich verzichten.. lieber ein 2 rohr system :D passt meiner meinung nach besser von der optik zu nem 320 da sonst zu prollig für zu wenig power (aber nur meine Meinung nicht persönlich nehmen :))
Rüstest du nur die m front nach? Nachbau oder original? Hatte auch mit dem Gedanken m paket gespielt aber das wäre zu teuer für meinen "kleinen" 316er denke ich :)

----------------------------------------------------------

Autor: Nico1993
Datum: 23.07.2015
Beitrag:
Die Substanz ist gut, aber die 4 Rohr Auspuffanlage würde ich lieber sein lasse, sieht scheiße aus
Lieber die 2 Rohr

Und die Nieren würde ich vllt noch ändern :x

Bin gespannt auf mehr


Grüße aus Cottbus

----------------------------------------------------------

Autor: Dropthebase
Datum: 29.07.2015
Beitrag:
Servus erstmal!:)
Schöne Basis hast da. 
Das FK Gewindefahrwerk würde ich streichen und n vogtland reinmachen. Damit wirst du wohl Glücklicher werden.
Aber da hast ja echt ne Menge vor!:) Halt uns auf dem Laufenden, bin echt gespannt was daraus wird. 

Schau doch mal bei meinem vorbei ;) 

Gruß Timo 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/