- D r u c k a n s i c h t -

Halb Zeit :) 730d

Beitrag von DynamikDrive

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Halb Zeit :) 730d
Date: 19.04.2015
Beitrag:
Hallo das hier ist der Kilometer Bomber er hat knapp 580 TKM.
Der 730d ist wirklich sehr zuverlässig und macht wirklich Spaß :)
Hier ein paar Bilder vom Kaufzustand : 




BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Nach dem der Dicke abgeholt haben wir erst mal getankt. Tjia und schwubs hatten wir den Tankdeckel in der Hand :D
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Nach ein paar Wochen mussten wir leider schon die Winterreifen drauf schrauben....... :( leider. Aber ich finde mit den 16" hat er auch was. Und die Xenon Brenner wurden auch gewechselt. Waren Blaue Brenner drin konnte man mit Teelichtern vergleichen ;) Achja und fast vergessen endlich ist die richtige Nummer auf dem Auto.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Ein paar Wochen stand der 730er in der Halle er spritzte aus allen Löchern Diesel O.o  Nachdem ich einige Krafstoffleitungen wechselte war das größte Leck wohl behoben ganz dicht ist der gute aber immernoch nicht. Aber nicht mehr so schlimm, vermute das ein Injektor nicht ganz dicht ist.

Bevor der 7er wieder auf die Straße kommt gab es mal einen Öl Wechsel inklusive Ölabscheider.


BMW-Syndikat Fotostorie

Aktuell  17.04 der Sommer ist da. Schnell die Styling 37 drauf und noch 10MM Spurplatten für das gewisse etwas.
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier noch ein paar Bilder
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie





 

Bearbeitet von: DynamikDrive am 19.04.2015 um 23:37:05

Bearbeitet von: DynamikDrive am 19.04.2015 um 23:41:55

Bearbeitet von: DynamikDrive am 19.04.2015 um 23:43:00



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Hakathep
Datum: 20.04.2015
Beitrag:
Superschönes Fahrzeug! Man sieht ihm die laufleistung kein bisschen an!

Viel Spaß damit und pfleg ihn gut, dann bringt er dich noch in den 7stelligen Bereich ;)

ich drück die Daumen!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/